![]() |
|
Sushi - Ja oder Nein?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Sushi - Ja oder Nein?
Zitat:
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und probier das echt mal - schmeckt ganz ganz lecker!!!!
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Also wenn ich Pixis Beschreibungen lese würd ich das auch gern mal probieren. Bis jetzt war für mich Sushi auch immer nur roher Fisch, wusste nicht das es da so viele Möglichkeiten gibt.
Weiß jemand wo man in unserer Ecke Sushi essen gehen kann und diese seltsame Tiefkühlbox die ich im Aldi immer liegen seh mag ich nun nicht unbedingt probieren. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Hier ist mal der Link zu einer Sushi-Speisekarte. Ist allerdings ein Hamburger Lieferservice:
http://www.sushi-dreams.com/sushi.htm Schlumpfine, wo ist denn Linnich? In NRW, aber welche Ecke?
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Hier gibts einen Lieferservice neben dem anderen. Übrigens hat eine Frau aus meinem Forum neulich von dem Aldi-Tiefkühl-Sushi erzählt und meinte, das sei sogar ganz lecker gewesen. Hab das hier bei Aldi-Nord aber leider noch nie gesehen (bzw. noch nie drauf geachtet...)
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Am Samstag vielleicht das erste Mal... na mal sehen. Habs bisher immer gemieden, weil ich solche Angst vor ner Fischvergiftung hatte:ahhh:
Wird ja nicht gekocht oder geräuchert oder gebraten oder sonstwas...:mhh:
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
ich liebe Sushi! ^^
Maki find ich am besten.
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
ICH HAB'S ÜBERLEBT!
![]() War gestern in Aachen und zum ersten Mal in meinem Leben in einer Sushi Bar. Meine Freundin und ich haben uns eine kleine Platte geteilt, die Maki Combo hieß! Da waren 10 von diesen Dingern (?, siehe Foto v. insider) drauf gefüllt mit Thunfisch, Lachs und Gurke. Dann noch 4 komische andere Teile, davon 2 außen mit orangem Kaviar bestückt. Als ich die erste Rolle gegessen hab, schmeckte es zwar ziemlich fischich , aber es ging. Wahrscheinlich weil ich diese mit ca. 1 Liter Sojasauce getränkt hatte. Die Gurkenrolle ging auch noch! Als ich dann aber eine von den Lachsrollen probiert habe, mußte ich echt mit mir ringen. Dieser Geschmack von rohem Lachs ist sowas von eklig! Ich habe dann nur noch an dem orangen Kaviar probiert, aber die Farbe war auch das einzige, was an dem Zeug schön war! Ich weiß nicht, ob ich es nochmal essen würde. Dann wohl eher vegetarisch und nicht mehr mit Fisch...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|