![]() |
|
SushiSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sushi
Tach erstmal
vorweg muss i sagen, das i keine Ahnung hab in welches Forum das passen würde - also hier rein :P zum zweiten muss i sagen, wer schwache nerven hat sollte sich die anliegende pps nicht ansehen. Falls ihr es angeschaut habt, möchte ich gern eure Meinung dazu wissn. aaarrgghh
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
:eek: :kotz:
Also eigentlich schaue ich mir solche Bilder ja gar nicht an, sondern halte mir die Augen zu und lasse sie mir von der neben mir sitzenden Person beschreiben. ![]() Dumm nur das da gerade keiner saß..... Hab sie mir also zwischen den Fingern durchlauernd kurz angeguckt und das hat mir auch schon gereicht. *würg* Ziemlich krass.... Ich wollte Sushi immer mal probieren, nun überlege ich mir das glaub doch nochmal....... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
bin ich eigentlich der einzige der sich das gerade beim essen angeschaut hat ? ^^ naja hab ja starke nerven
![]() aber sushi werd ich eh nich essen weil ich fisch allgemein nich so mag, und kalten bzw. rohen erst recht nicht. da ess ich doch lieber ein guten höchstädter karpfen, da weiß man was man hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
ich hab mir das angesehen als ich pizza gegessen habe :-) und das steht auch oben *klugscheiß* ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
lol...
Klar ist schon was Pervers...aber bei rotten.com oder sonstwo gibs viel schlimmere sachen (meine Meinung) ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Is schon irgendwie ne eklige Angelegenheit wenn man das ganze vom hygenischen Standpunkt her betrachtet, zum Geschmack kann ich nix sagen da ichs selber noch nie versucht habe.. Reizen würds mich ja schon aber irgendwie is es dann doch..... ach ich weiß nicht, vll lasse ich mich irgendwann mal dazu hinreißen aber im Moment doch eher nicht. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|