![]() |
|
svens wm wetteSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: svens wm wette
o0? Ja natürlich macht der nur Kohle damit, aber warum machst du deswegen einen neuen Thread auf?
![]() Der Alte wurde doch extra gekillt...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wenn er damit nur Geld verdienen will hat er es verdient. Wobei ich bezweifle das man damit reich wird. Was wird er bekommen?
Macht doch selber auch so eine Seite wenn man damit so gut verdienen kann. Was bekommt man eigentlich für ein Werbebanner wie das, wenn man 1.000.000 Besucher hat? Einen feuchten Händedruck wahrscheinlich, oder? Ob er Karten hat, die Frau existiert oder nicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Aufs Spielfeld kommt sie so oder so nicht.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Selbst wenn der Kerl nur 0,5 Cent pro Besuch kriegt , hat er jetzt schon über 5000€!
Bei 0,1 Cent wärens immerhin noch ca. 1000... Er hats sich dann echt verdient.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lol nee... soviel müll...
Und zum Thema: Alle, die glauben dass das ernst ist naja... ![]() Das er Geld damit macht ist doch nicht schlimm. Es gibt ja genug Leute die drauf gehen. Ich glaub ich mach sowas auch mal. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|