![]() |
|
SWAnT & LAN 2004Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
SWAnT & LAN 2004
Soooo, ich mach mal n bissl Werbung das muss auch mal sein! *G*
Wer spielt CS!? *hier* *ich* *spring* Wer ist Fotogeil? *iiiiich* *jajajaaja* Hier gehts zur Page: Und direkt in den News findet ihr den Link zu den LAN Pics der SWAnT LAN 2004 (01.01 - 04.01). Auf der Seite ist auch viel Fun und sonst interessante Sachen! Und wer zocken will: 81.2.130.203:27015 Vielleicht hat ja der oder die andere Interesse an nem online Clan! *gg* Jaja mir war langweilig das musste jetzt mal sein! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
uiiiiiii
und ich bin auf keinem Foto zu entdecken *staun* an dieser Stelle könnt ich mich aber auch nochma für die suuuupergeile Woche bedanken. War seit langem nochma ein richtig schönes Silvester, und die paar Tage mit euch waren auch gaaanz doll *allemalknuddel* ![]() ...und ich habs sogar als Konkurrenzler überlebt... ohne blaue flecken ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
*auchmalWerbungmach *
...Ja SWAnT hat auch ne Wc3 Sektion ....... Channel: Clan SWnT Severer: Nothrend Vielleicht hat ja der oder die andere Interesse an nem online Clan! *gg* Also zur Lan muß ich sagen ich habe die kurzen 11 Stunden genoßen und freu mich schon auf nächstes Jahr. Predikat = sehr wertvoll @Anarch meld dich mal wenn du mal wieder nach Düren kommst |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Oh Gott - jetzt sieht die halbe Welt meine Mega verpeilten Bilder.... aaaahhh
Klickt bloss nicht auf diesen Link!!! ! ![]() Und wehe jemand klickt auf mein Banner... dann gibt echt's ärger :discuss: ^^ |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hehe, jaja, macht nur euren schabernack mit mir
aber um mich mit BRAUNEN haaren zu sehen braucht es schon viel Phantasie ![]() wer zum henker ist überhaupt de_banca? Auch später gekommen? Warum verpasse ich immer das beste?
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|