![]() |
|
SWAnT Turnier ?!SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Seit längerem schon plane ich ein kleines Online turnier unter der SWAnT Flagge zu starten.
Hier einmal ein paar Informationen dazu. 16 Teams Doppel KO System MR12 Eine vorgegebene (geloste) Map Erster Sieger erhält nen kleinen aber liebevoll vergebenen Preis ![]() Nun wollte ihc mal fragen, was denn die nicht SWAnTler von solch einer Idee halten und ob evtl Interesse besteht. Sollte dieser Thread auf Positive Resonanz stossen, werde ich das ding fertig planen und die Anmeldungen hier veröffentlichen. Also nun ist eure Meinung gefragt. so long sliP ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich würd da schon ganz gerne mitmachen
ich und ein paar RL freunde von mir haben so nen kleinen cs clan gegründen und würden auch sehr gerne mitchen nur wir haben bisher nur zu dritt und ne hp oder nen server haben wir auch noch nicht wollts ihr vielleicht anstatt nem 5on5 ein 2on2 oder 3on3(nicht lachen^^) machen? wir heissen übrigens [oD] also OnDrugs und öhm falls nicht dann find ich schon zwei noobs die bei uns mitmachen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also 16 teams finden sich schnell ;D sonst frag ich zur not ex teams von mir
proplay, allyourbase, semer , alles so kandidaten. desweiteren bekannte die final five, esi und TOC die auch bestimmt mitmachen16 is ned viel ich poste morgen mal was ich mir so vorgestellt hatte. teilnehmen darf jeder, ne page muss ned sein. wer keien hat hat halt keine und gut ist ... wie gesagt details morgen udn von den 16 denk ich wird swant allein schon 3 stellen denn auch für uns kann das spass und training sein |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|