![]() |
|
@[SWAnT] und Andere: LAN-Party am SA!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
@[SWAnT] und Andere: LAN-Party am SA!
Hey Leute!
Am SA steigt bei mir ne kleine LAN-Party im Garten (Vorrausgesetzt es regnet _nicht_) Wer von Euch kommt möchte kommen??? Gespielt wird C&C Generals, Battlefield, WCIII eventuell, CS und vielleicht mal ein Autorennen ![]() Also ich habe nicht Platz für mässig Leute, aber vielleicht finden sich noch paar Leute die kommen möchte, ausser den üblichen Verdächtigen: - Pike - Schlumpf ? - Meisenmann - Paf ? - Tota - Duck - Fauli - Shadow - Hubi ? - Jason EDIT: sorry, kommt auch - ??? Wen habe ich vergessen? *sorry*
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich schlage vor, dass die LAN-Party um 16 Uhr beginnt!
Ich bitte alle die kommen ihre Mehrfachstecker mitzubringen und falls sie auf jeden Fall bequem sitzen wollen nen Stuhl Aber ich denke Stühle habe ich genug!@Meisenmann: Kannst du bitte deine SuperMehrfahrsteckdosenleiste mitbringen? Das wäre super! Und falls jemand noch nen 8er Switch hat, bitte auch mitbringen, und möglichst viele Netzwerkkabel die länger als 3 m sind... In diesem Sinne, ich freu mich auf die LAN! ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|