![]() |
|
switch, mainboard graka festplatte uvmTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: switch, mainboard graka festplatte uvm
Zu erwähen um welche Mainboards, welche Graka und welche HD´s es sich handelt hilft meist ungemein beim Anpreisen der verfügbaren Produkte...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ohh entschuldigung hatte ich voll ver gessen
1.Elitegroup K7s5a 2. msi k7t266 pro 20ms-6380 ver3 3. asus a7v133 4.mvga mvg11am(200) 32 mb 5. ASUS a7b8x 6. 1700 AMD cpu 7. Mototrola international 2700 autotelefon 8 MAXTOR firewire gehäuse 9 seagte st36012a 60 gigabyte 10Western digita Csaviar 205AA 20,5 Gigabyte 11Quantum Fireball 12542 12 Western digittal Caviar 153AA 15,3Gigabyte bei interesse bitte PN |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich kenne Leute die würden sich noch nicht mal trauen für die Mainboards, insbesondere das Elitegroup nach Geld zu fragen, die würden das verschenken damit es aus den Füßen ist... Und ich würde es mit der CPU für umsonst sogar nehmen.
Aber auch nur für den SETI-Rechner... Ich wünsch dir aber viel Erfolg beim veräußern... Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also das ist deine meinung
und ich kenn leute die stehen auf elitegroup aber du musst sie ja nicht nehmen und wer sagt das ich dafür geld nehme ich such nen switch und was sollte dieses unterschwellige ich würde es für geschenk nehmen...... wenn du was geschenckt haben willst dann sag es doch einfach |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hey, ich habe auch mit Elitegroup angefangen...Das K7S5A hängt mit einem 1300er Duron defekt an der Wand...es hat mir treue Dienste geleistet...
Und jetzt noch mal von Anfang... Ich wollte dich nie angreifen...und das mit dem schenken und verschenken wollte ich nie so darstellen...es sollte mit Humor gesehen werden. Aber wenn du mir tatsächlich das MB mit der CPU für lau überlassen würdest, würdest du einen erheblichen Teil zur wissenschaftlichen Auswertung zur Auffindung von Pulsaren leisten... Leider habe ich hier keinen Switch rumliegen, den ich nicht mehr brauche...aber ich hör mich weiter um... Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Was für einen switch hätten wir den gerne? 5 Ports? 8? oder vielleicht 24? oder noch mehr?
Bei reichelt.de gibt es einen 8-Port-Switch(Hub) für ca. 10.- falls es Dich interessiert... Da lohnt sich ein Tauschgeschäft kaum ein, würde ich sagen... ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|