![]() |
|
Synchro-Gut oder schlecht?Anime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Synchro-Gut oder schlecht?
Wie findet ihr die Synchronisation der Animes auf RTL 2?
Die Meinungen darüber gehen ja ziemlich weit auseinander. Manche finden die Stimmen unpassend, aber ich persönlich glaube, dass die bei RTL 2 immer besser werden ^^. Am Anfang war's relativ schlimm, aber bei One Piece z.B. fand ich die Synchro recht gut. Was meint ihr? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich find au das das seeeehr arg auseinander geht!
op fand ich zB sehr gut (vll weil ich den manga nich kannte?? könnbt das was damit zu tun haben?????) und inu yasha war einfach GRAUENVOLL die stimme von shippo-chan....... und die von kagome (kagomäääääh XD).... einfach nur schlimm! @Levi naja.. es kjommt drauf an.. bei DBZ wars ja soweit ich weis nich so^^ (stellt euch ma son goku oda vegeta mit der stimme von *überleg* shippo-chan vor *umkipp*) in db war son goku ja noch recht jung... vll desswegen?! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich find die machen das schon gut... aber die benutzen immer die gleichen stimmen... dass es wenn zum beispiel von typA die gleich stimme hat wie typB, dass man die ganze zeit typA so vor sich hat
das is schad... ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|