![]() |
|
sYncHrO[Harry Potter und die Suche nach dem Blowjob Part1]Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
sYncHrO[Harry Potter und die Suche nach dem Blowjob Part1]
das hab ich mim kumpel in ca.40 min. gemacht also nich zu viel erwarten aber is eigtl ganz geil
ladets auf jeden fall ma runter und sagt dann wie ihr s findet^^ thxHier der LInk: http://rapidshare.de/files/11595421/..._low_.wmv.html |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: sYncHrO[Harry Potter und die Suche nach dem Blowjob Part1]
ich teste das für dich jayjay.
und sucka-.... wehe das is scheiße alta dann wirste sofort gebanned.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ja ok - is ganz witzig
aber ihr solltet definitiv nich so oft übers mikro schrappen, und definitiv die sprachspur komprimieren (also mit nem kompressor, nich mp3 ) manche sachen sind unhörbar und die mikroschrapper sind boxenkiller mit kompression kommt das besser ![]() die einspieler wie punjabi mc und so sind lustig der harrysprecher gefällt mir auch ganz gut ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ja machen wir auf jeden fall
jetzt bald kommt erst mal part2 und dann wirds wahrscheinlich auch noch ne hp geben^^ wenns was neue gibt sag ich euch bescheid.@jayjay: schaus dir doch einfach ma an. kann doch nich schaden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
sooo, jetz habbichs mir auch gesaugt!
tja, ich kann aber auch nur wiederholn, was schon gesacht wurde: LOTW,SiW,etc. sind besser, aber fürn anfang nich schlecht und das mit dem mikro halt. gibt auch irgendwo ne seite won haufen tipps für sone synchros stehn, aber ich bin grad zu faul die zu suchen. vielleicht kennste se ja auch schon, ansonsten frag nochma nach. ansonsten: macht auf jeden fall weiter und sacht dann bescheid !!! PS: (scheinheilig) wo habter denn den film her? das is doch der neue potter, den gips doch noch garnich auf dvd ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Huuuhuu...^^
erstma Danke für die positiven Kommentare Dann... SiW ist einfach unübertrefflich - die Mudder, eher Vaddrr (peiln nur SiW-Kenner^^) aller Synchros Lord of the Weed entstand, meint das BPK-Team, innerhalb von 11 Monaten.... unser Teil, mit Videobearbeitung gezählt, in 90 Minuten wie gesacht, wird in den nächsten zwei Wochen ne Homepage online gehn, Link poste ich dann hier püüüüzzzee |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
das war glaub ich so die allererste verarsche-synchro überhaupt un dauch die beste. da ham son paar völlig bekloppte suffköppe folgen von star-trek (hauptsächlich ''the next generation'', also die mit picard und data und so) neu vertont. is absolut geil
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
also ich hab mir jetzt mal was von "siw" besorgt und hoff sehr, dass das n umbenannter fake is...das is ja voll mies...2 sprecher, die alle charaktere sprechen und dabei noch nichtmal groß die stimmen verstellen?
ich hätts ja gerne lustig gefunden, aber ich wusste nie, wer gerade spricht. sagt mir bitte dass ich nen fake erwischt hab! ansonsten versteh ich den hype echt ma so gar nich.
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
hmm... hast wahrscheinlich "damit fing der "Wahnsinn an" erwischt...die is echt kacke....
aber der Grund warum SiW halt so beliebt is, dass die Synchro von 1998 is. da ham sie n Mikro an den Videorekorder angeschlossen und so dann aufgenommen ^^ die Soundeffekte ham sie mit nem StarTrek-Schlüsselanhänger, der Geräusche machen konnte, gemacht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
hab die tngfolge "deja q" also auf deutsch äh "noch einmal q" oder so erwischt ...
ob 1998 oder nich...man kann ja mal seine stimme verstellen oder so wenigstens werd mir trotzdem noch n paar siw sachen anhören, vergleichsweise. jedenfalls würde ich mir an eurer stelle nich so viel gedanken machen...wenn siw der state of the art in sachen synchro is, dann seid ihr in n paar wochen bestimmt besser ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|