![]() |
|
Synchronisation u. SynchronsprecherFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Die deutsche Stimme von Edward Norton und John Cusack (ist ja der gleiche Sprecher). Passt viel besser als die Originalstimmen.
Dennoch ist Norton nur im Original genialer als sonst was. Aber der Sprecher bekommt genau das, was die Schauspieler im Original erzählen einfach genial und oft 1:1 rüber. Das hat man leider zu selten bei einem synchronsprecher und darum ist er mein Favorit.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich muss erstmal dem Jason zustimmen.
Und dann würde ich die Synchronstimme von Robert Redfort oder Patrick Stuart (Cpt. Piccard) noch nennen wollen. Auch die Stimme von Anthonny Hopkins und Jack Nicholson. Und die deutsche Stimme von Bruce Willis die Rockt einfach nur. Ausserdem, um mal zu den Frauen zu kommen, finde ich die Synchronstimme von Scully (die weibliche Hälfte aus Akte X)recht atraktiv.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also finde die synchronstimmen wie bei bruce willis und jack nicholson die passen eifach zu den schauspielern......
finde das macht auch verdammt viel aus wie der film bei uns rüberkommt in deutschland, jenachdem man welchen synchronsprecher einsetzt, ist auch gut das der selbe sprecher beibehalten wird, ich fände es ätzend wenn bei jedem neuen film ein anderer z.b. die sylverster stallone stimme nachsprechen würde......... naja ein actionfilm von bruce willis, da passt nunmal keine schwuchtelstimme rein, sorden mehr so harte raue mit zigarettenqualm durchlüftete stimme ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also mir sind die Synchron-Stimmen eigentlich egal, nur wenn die dann irgendwann anfangen nem Schauspieler ne andere Synchro zu geben, ist das wieder blöd, weil man dann irgendwie die Identifizierung mit dem Schauspieler verliert, weil man ja was anderes gewöhnt ist.
Aber bei Arnold Schwarzenegger bin ich froh, das wir ne Synchro haben. Die englische Originalstimme ist nur grausam.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich find die Stimmt von Robert de Niro klasse, die orginale kenn ich zwar nicht aber die Synchronstimme passt einfach perfekt und hört sich super an........
Wo ich die Stimme nicht so mag ist bei Vin Diesel, seine ist orginal tausendmal besser, viel dunkler und so... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also die geilste Stimme is auf jeden Fall die von dem blonden Ermittler bei Ingo Lenßen
![]() Aber jetz zum Thema. Bei Nicolas Cage und Bruce Willis find ich die Originalstimme um längen besser. Bei Arnold Schwarzenegger natürlich die Deutsche, des englisch mit Oesi slang is nämlich echt ne Zumutung. Die deutsche Stimme von Robert De Niro find ich auch gut, wobei die englische fast noch besser passt. Off Topic: Gestern Nacht kam auf ARD en Film mit Robert De Niro bei dem er den Vater eines Italieners spielt der von einem örtlichen Gangster Boss sozusagen erzogen wird. Der Titel stand aber weder im Video Text noch in der Fernsehzeitschrift da es sich um eine Programmänderung handelte. Also wer weiß wie der Film heißt ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Der Pate?
|