![]() |
|
SysMetrixSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
SysMetrix
Hi liebe Boardplanetianer
Ich habe gerade von Overdose SysMetrix vorgestellt bekommen und muss sagen, dass es mir nicht schlecht gefällt. Es ist zwar ein wenig schwer zu handhaben aber das ist Nebensache. Ich wollte eigentlich nur mal fragen was ihr von diesem Programm haltet. Und wenn ich schon dabei bin, dann kann ich ja auch gleich mal mein erstes Problem zur Diskusion freigeben. Ich wollte nämlich wissen, wie ich mir die Temperatur, Windrichtung und all so ein Kram von Niederzier, Düren oder weningstens von Köln oder Aachen anzeigen lassen kann!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: SysMetrix
Was ist das? Eine Wetterstation für den PC?
Edit: Die Antwort ist, ja unter anderem. Irgendwie kann mich das Tool nicht so recht überzeugen, fällt unter die Kategorie "sinnlose Kapazitätenfresser". Eindeutig was für Freaks ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich habs jetzt ja auch und hab das zuerst auch nicht gerafft. Aber du musst
1. die gleichen Einstellungen einstellen wie overdose (every hour...) 2. auf "show weather information" klicken 3. auf "get weather report" klicken 4. auf "save theme" klicken Es gibt aber auch skins, auf denen das nicht angezeigt wird, da kein Platz ist o.ä. Da musst du mal auf der von overdose genannten Seite nach skins suchen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich schwöre euch so hab ich gemacht! Aber schon wenn ich auf schow weather information drücke kommt da nix sondern steht nur N/A. Ich denke, es könnte vll daran liegen das ich nen Router hab. Kann das vll sein?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also, ich habs dir heute ja schon erklärt, hier nochmal ausführlich.
Ich bin auf die Seite mit den Skins gegangen, da kam so Spam mit Wetter-Einstellung auf den PC etc. Das habe ich gemacht, kam sehr viel unnötiges, hab das dann alles ausgeführt und entpackt (meine es sind archiv-Dateien). Dann hatte ich aber das Problem, dass mein Games-Ordner z.B. ein Internet-Lind war und so anderes Zeugs. Hab das dann wieder runtergeschmissen, die Wetter-Einstellung funzt aber immer noch.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|