![]() |
|
System Of A DownMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
System Of A Down
Was haltet ihr von System of A Down ? Kennt ihr sie überhaupt?
Also ich kannte sie bis vor einem Jahr auch nicht! danach hat mich nen freund auf den Geschmack gebracht und ich höre immer mehr von denen ! Auf der letzten Rockfete lief sogar zum ersten mal nen Lied von denen !!! Also was Habt ihr zu denen zu sagen ???
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich kenn SoaD seit gut 2 JAhren und find sie total geil, weil sie ein wenig krank sind.
Das bezieht sich auf den Gesang, weil sowas nicht normal ist, aber super gut passt. Und die Musik ist sowieso das geilste. Könnte michjetzt immer noch in den Arsch beißen, das ich letztes Jahr nicht beim RaR war.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich finde, System of a Down ist eine der genialsten Bands, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Der ihr Sound geht volle kanne ab. Ich kann morgens garnicht in die Schule fahren, ohne Chop Suey und Toxicity, von denen zu hören.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Rock am Ring/im Park ist wie immer am Pfingstwochenende
![]() SoaD sind nicht da soviel ich weiß. Überhaupt sagt mir das Line Up dieses Jahr nicht zu. Letztes Jahr war ich wege Geldmangel nicht da, wollte eigentlich dieses Jahr dahin, aber wenn das Line Up nicht stimmt brauch ich mich da auch kein WE zu langweilen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|