Täglich den Regenbogen trinken - oder .....

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2007, 19:27   #1 (permalink)
Täglich den Regenbogen trinken - oder .....

Ich war neulich im Hauptgebäude des Jugendamtes einer nordrhein-westfälischen Kreisstadt. Dort lagen am Ausgang mehrere Zeitschriften und Infoblätter aus. Unter anderem auch 2 Ausgaben der "grenzenlos - die Zeitung für ganzheitliches Leben". Da mich solche Themen auch durchaus mal interessieren, dachte ich mir, wieso nicht. Die Zeitung ist auch sehr unterhaltsam geschrieben, und überzeugt mit allerlei News über aus den Bereichen spirituelle Lebensberatung, Geopathologie, Seelenharmonie, Energieübertragung etc.

Dann stieß ich darin aber auf einen Artikel*, der mir doch ein wenig Angst einjagte. Es ging dort zunächst um Lichtwässer, auch genannt Regenbogenwässer, also Wässer die nach dem generellen Naturprinzip des Goldenen Schnitts und der Heiligen Geometrie gebaut sind - so der Artikel - und die sich durch unterschiedliche Breite der sieben einzelnen Farbfrequenzen unterscheiden. Muss ich mal so glauben, Physik ist mir generell zu anstrengend.

Dann wurde elaboriert darüber, wie diese Wässer die Differenzen der Organschwingung von krank in gesund nebenwirkungsfrei ausgleichen können usw. Besonders toll ist, dass diese Lichtwässer gleichermaßen auf "Menschen, Tiere, Pflanzen, Lebensmittel, Erde, Seen und die allgemeine Umwelt wirken". Zum Glück gibt es GIE-Wasser das bisher einzig technisch hergestellte Lichtwasser! Denn gegen Ende des Artikels wurde es dann sehr gruselig. Vielleicht lese ich da zuviel heraus, aber irgendwie.....lest selbst:

Zitat:
Im Kampf um das "Blaue Gold", das globale Wassergeschäft, haben in Deutschland, Schweiz, Österreich und vielen anderen Staaten hinter dem Rücken der Bevölkerung politisch Verantwortliche teils gegen satte Schmiergelder öffentliches Eigentum in Form von Wasserwerkenan ausländische sogenannte Investoren, teilweise nur anonyme Briefkastenfiremen, verhökert. Auf längere Sicht wird dadurch der Wasserpreis bei schlechterer Wasserqualität steigen. Was aus dem Wasserhahn kommt, entzieht sich damit inländischer Kontrolle und Beeinflussung, die bisherige Trinkwasserverordnung greift nicht mehr. Sollten auf diese Weise seuchenauslösende Einbringungen (Legionellen, Colibakterien, Cholera, Anthrax u.a.) ins Trinkwasser erfolgen, rechtlich kein Problem, der Wasserversorger ist infolge gesetzmäßiger Änderung ohnehin micht mehr verantwortlich für sein geliefertes Wasser, sondern neuerdings jeder Verbraucher selbst. Im "Club of Rome" spricht man offen, bei der "Max-Planck-Gesellschaft" dem Vernehmen nach hinter vorgehaltener Hand davon, es sei sinnvoll die jetzige Weltbevölkerung auf den Stand von 1930 (2 Milliarden Menschen) "zurückzuführen". Das Trinkwasser wäre dafür ein gutes Hilfsmittel. GIE-Wasser ist ein guter Schutz, zumindest gegen vieles.
Was meint Ihr? Schützt ihr Euch demnächst auch mit Lichtwasser, oder wollt ihr euch von ausländischen, sogenannten Investoren und der Max-Planck-Gesellschaft vergiften lassen?

Warum liegt diese Zeitschrift nur in Jugendämtern aus -- und wieso ist diese Verschwörung gegen unsere Gesundheit nicht Titelthema in allen Medien?

* rechts oben stand ganz klein "Anzeige", das war aber vom Layout des Artikels her nicht ersichtlich, weswegen ich auf einen Tippfehler tippe.....und der Inhalt ist zu wichtig, um nur Werbung zu sein.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 11.07.2007, 21:23   #2 (permalink)
AW: Täglich den Regenbogen trinken - oder .....

Wollte ich mal schnell anmerken:

http://www.lichtwaesser.com

Werde dann nach der Lektüre Stellung nehmen, interessant "klingt" es auf jeden Fall.

So, habs mir mal durchgelesen, was mich stört ist, dass man als Leser mit Formulierungen wie "Die Resonanz zu den höheren und feineren Schwingungen erleichtert die Verbindung zum Kosmos" recht wenig anfangen kann, klingt immer nach Newage Gelaber, ein Pluspunkt gibt es aber hierfür: "Frau Dr. Ciccolo empfiehlt z.B. Erdproben vor und nach der 4-wöchigen Bewässerung (1 Mondzyklus) mit Lichtwässern in einem Labor auf Spurenelemente, Mineralien, toxische Belastungen etc. untersuchen zu lassen und auch mit einer Erdprobe zu vergleichen, die in diesem Zeitraum nicht mit Lichtwässern behandelt wurde, um sich selbst von der Wirkung zu überzeugen.".
Auch wenn es eine Wirkung erzielt, die auch messbar wäre, so muss man sich ja auch subjektiv besser fühlen, reichen da so Mengen? Und zu gerne würde ich mir ein paar Fläschchen bestellen, nur wüsste ich nicht, falls es mir nach der Einnahme besser gehen würde, welchen Teil die Suggestion dazu beigetragen hat, hmmm, kann mir das nicht irgendwer heimlich in den Kaffee kippen ?
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen