![]() |
|
T-Mobile SDA Smartphone ActiveSync über Bluetooth AnleitungSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
T-Mobile SDA Smartphone ActiveSync über Bluetooth Anleitung
Da ich 2 stunden gebraucht habe, um meinen t-mobile sda via bluetooth mit activesync zu synchronisieren, stelle ich die lösung des problems mal ins netz
für die nachwelt sozusagen...also: 1. im bluetoothmanager am pc und auf dem sda die vorhandenen verbindungen löschen. 2. im bluetoothmanagher am pc einen eingehenden com-port anlegen (muss unter 7 sein, z.b. com4) und diesen im active sync als zugelassene com-verbindung angeben. 3. jetzt auf dem sda nach bluetooth-geräten suchen und den pc koppeln. 4. ins active-sync am sda wechseln und über das menü "verbinden via bluetooth" auswählen. fertig. das gerät müsste jetzt via bluetooth synchronisieren. mein fehler war, dass ich versucht habe die verbindung vom pc aus anzulegen. naja, aus fehlern lernt man.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: T-Mobile SDA Smartphone ActiveSync über Bluetooth Anleitung
ich hab folgendes Problem, allerdings mit nem ipaq.
Wenn ich ne Bluetooth Active Sync Verbind einrichte, klappt das auch under der pda syncronisiert ganz brav. Will ich allerdings wenige Minuten nochmal syncronisieren, dauert das ewig, so dass ich das ganze nach einigen Minuten abbrechen muss. Weiß da jemand Rat?? (So dringend brauch ich das zwar nicht, da ich eigentlich am Osterwochenende vor habe, die WLAN Active Sync einzurichten, aber interessieren würd es mich schon) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|