![]() |
|
T-online schaltet FTP-Server abInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
T-online schaltet FTP-Server ab
hi, hab gerade nen Anruf der Telekom bekommen. Es ging darum, das wohl der Server auf dem sich (u.a.) auch mein FTP befindet in nächster Zeit abgeschaltet wird, und er deshalb nicht mehr nutzbar wäre. (der wird auf ne neuere Version upgedatet, die kostet aber 3,50€ / monat)
Wurdet ihr auch schon benachrichtigt oder so? Ich frage mich da nur, woher die Telekom wusste das ich auf meinen Server eine (oder mehrere) Homepages (html dateien) hatte - logischerweise vom durchsuchen. Allerdings wäre das doch ne schweinerei oder? Sind schließlich auch private Bilder etc drauf... naja... hoffe mal das die nicht noch mehr durchforstet haben "wenn sie schonmal dabei waren"...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Verarscht sicher nicht, die haben gestern schonmal angerufen aber weil mein Bruder nich bescheid wusste, hat er gesagt die sollen heute nochmal anrufen.
Ist alles ziemlich komisch finde ich. Der Herr am telefon meinte, jeder T-Online Kunde mit Website auf dem T-online server kriegt eine E-Mail und wird später telefonisch benachrichtigt. Edit: Das Angebot gibs auch auf www.t-online.de offiziell angeboten.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich benutze meine T-online adresse nicht, also kann ich das auch nich überprüfen.
Mir soll es egal sein, solange nich unangenehme überraschungen kommen. Wollte nur fragen ob jemand auch schon benachrichtigt wurde in irgend einer weise. (Wird man eh nur wenn man seinen FTP benutzt für eine Homepage, und der FTP auf dem Server liegt der abgeschaltet wird)
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich wurde auch angerufen... die haben mich voll ausgequetscht. als die dann gehört haben, dass ich einen eigenen webserver habe, haben die ganz schnell die schnautze gehalten und sich verabschiedet...
ich wusste erst garnet was die wollten. "es geht um ihre webseite, die sie bei uns haben" LOL
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
dann hat sie gefragt, ob ich einen monat lang den service kostenlos testen möchte aber da hab ich dankend abgelehnt, was will ich einen Monat mit einem ftp? ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|