(T)raumschiff Surprise - Periode 1

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du den Film?
Absolut klasse 9 30,00%
Ahja, ganz ok. 9 30,00%
Der Film konnte mich nicht begeistern :/ 7 23,33%
Werd mir den Film gar nicht anschauen, kein Interesse. 5 16,67%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2004, 22:57   #1 (permalink)
(T)raumschiff Surprise - Periode 1

Jaaa, also wie ihr alle sicher schon mitbekommen habt, läuft seit ein paar Tagen der neue Film von Michael "Bully" Herbig in unseren Kinos und es scheint wieder mal, nach "Der Schuh des Manitu", ein riesen Erfolg zu werden.
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Bully und seiner Parade, aber ich werde mir den Film trotzdem (quasi gezwungermassen *g*) anschauen und mal sehen, vl kann der Bully mich doch noch überzeugen Meine Stellungnahme zum Film folgt also bald.

Hat jemand den Film bereits gesehen? Will Meinungen hören

Um die Bewertung etwas übersichtlicher zu machen, hab ich auch ne Umfrage erstellt, also bitte beachten
Alt 27.07.2004, 08:44   #2 (permalink)
hmm also ich bin auch net so der bully film , hab auch schuh des manitu nicht gesehen aber in diesen film werde ich heute abend auch "gezwungenermassen" reingehen, da mich mein schatz einläd, bin mal gespannt vielleicht find ich ihn ja doch garnicht mal so schrecklich
aber mehr dazu vielleicht noch heute abend oder morgen ......
Alt 27.07.2004, 10:01   #3 (permalink)
Lol, du auch heute Abend?! Also was ich hier so mitbekommen habe, gibt es heute wohl ein kleines BB- Treffen in unserem Kino Irgendwie gehen da heute Abend total viele rein. Also morgen will ich dann hier ganz viele Beiträge sehen
Alt 27.07.2004, 10:03   #4 (permalink)
Stimmt Butti *g*
Ich bin schon voll gespannt auf den Film und da ich Bully total klasse find geh ich mal davon aus das der Film gut ist, hoffe werd nicht enttäuscht!
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 10:15   #5 (permalink)
ja aber ich geh leider schon in die halb 6 vorstellung da wir für die 8 uhr vorstellung keinen karten mehr bekommen haben
denke da wird heute der bär los sein im Kino
Alt 27.07.2004, 11:38   #6 (permalink)
hm wir wollten auch heute abend in den film!!!
aber wenn jetzt schon alle karten für heut abend weg sind?! übel... muss ich gleich direkt ma meinen bekannten anrufen und fragen ob er schon bestellt hat! ich hoffe doch!
Alt 27.07.2004, 16:04   #7 (permalink)
Zitat:
Zitat von Toastao
ja aber ich geh leider schon in die halb 6 vorstellung da wir für die 8 uhr vorstellung keinen karten mehr bekommen haben
denke da wird heute der bär los sein im Kino

har har die letzten karten für heute abend haben wir bekommen. ham vorbestellt. 9 stück. aber da sin jez wieda welche frei.
dann werd ich ja wohl auch einige sehn.

bin mal gespannt wie der film ist. ich find bully ganz gut.
ne freundin von mir meinte sie hätte sich nur krankgelacht beim film. eine andere jedoch meinte, der sei langweilig.
aber werd ich ja heut noch sehn
Alt 27.07.2004, 21:15   #8 (permalink)
also ich war ja eben drinne und ich muss sagen bis auf ein paar gags fand ich den film eigentlich recht langweilig
also ich verstehe wahrlich viel spass aber das war zum teil einfach nur erbärmlich langweilig ....
Alt 27.07.2004, 21:46   #9 (permalink)
ich war auch drin..bin grad wieda zu haus.
jo ok...
anfangs
fand
ich dn film auch langweilig, am ende wurds aber besser fand ich. hab aber auch nicht immer gelacht, das stimmt. manchma war das langweilig. aber andererseits waren auch stellen dabei, die waren echt lustig - fand ich. hab eigentlich en anderen humor, deswegen fand ich den "Schüler Jens" irgendwie am besten lol
das beste waren jedoch die outtakes am ende des film :rofl2: muha
und ich geh auch mit dir nochma rein schatz :kiss:
Alt 27.07.2004, 21:53   #10 (permalink)
Also ... soooo überragend fand ich ihn jetzt nicht. Kommt auch teilweise dadurch das man die coolsten szenen schon aus den Medien kennt. Aber dennoch musste ich da teilweise ziemlich lachen!
Aus manchen Personen hät man noch mehr rausholen können find ich.

Und Kameraschnitte Musik und 3D Animationen ware eh nur vom Feinstens!
Alt 27.07.2004, 22:51   #11 (permalink)
ich werd mir den nich im kino anschauen. ich hab nach en paar minuten in der bully parade schon genug von den typen, en ganzen film darüber steh ich nich durch^^
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 23:46   #12 (permalink)
Hmm, also ich hab hin und her überlegt zwischen "Ahja, ganz ok" und "Der Film konnte mich nicht begeistern" und hab schließlich für das zweite gevotet. Wie gesagt, ich habe mir den Film nur angeschaut, weil ich nicht alleine zu Haus bleiben wollte während meine ganze Clique ins Kino geht und dachte, na gut, vielleicht wird er ja ganz lustig, aber ich bin schon ziemlich enttäuscht. Gelangeweilt hab ich mich zwar nicht, aber gelacht hab ich auch nur sehr wenig.

Ich würd den Film höchstens denjenigen empfehlen, die sowieso auf die Bully- Parade stehen, allen anderen würd ich davon abraten sich den Film anzugucken. Und ich geb dir Recht Crawling, die Outtakes am End waren wirklich noch am besten und ich stimme auch Duck zu, dass die lustigsten Szenen schon in der Vorschau zu sehen waren.

Viel Geld macht der Mann aber trotzdem, das Kino war total überfüllt, wobei in drei Kinos das Traumschiff lief
Alt 28.07.2004, 08:52   #13 (permalink)
Also, ich hab mir den Film auch gestern angeschaut.

Der Film war im großen und ganzen gut. Manchmal mehr, manchmal weniger lustig...aber alles in allem doch recht amüsant.
Ja, war ein netter Zeitvertreib gestern.
Sicher, vom Hocker reißt der Film mich nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Wovon ich restlos begeistert war: Die Special Effects. Die hat Bully wirklich super hingekriegt. Hollywood hätte das nicht besser machen können.

Naja, alles in allem: Wenn der Film dann im Fernsehen kommt schaue ich ihn mir sicher wieder an.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 09:21   #14 (permalink)
he ich bin ja doch nicht der einzige mit der meinung *gg* cool
also ich sag mal so, von den filmen die ich im kino gesehen habe war das der schlechteste...
man hätten den film auch auf 10mins kürzen können und da die witzigen stellen reinpacken können und gut wärs gewesen....das hätte den gleich effeckt wie der ganze film gehabt. nur mit einem unterschied man hätte sich nicht soviel gelangweilt.
Alt 28.07.2004, 09:39   #15 (permalink)
Ich fand die Detailverliebtheit klasse. Da waren so kleine Sachen zwischendurch m Hintergrund, die ham dann auch bei ernsteren Szenen einen zum Schmunzeln gebracht.
Alt 28.07.2004, 14:10   #16 (permalink)
hey ihr tröten! war gestern auch in dem film und nach den fotos zu urteilen waren julia, stupid duck, und der fauli, den kenne ich ja auch so auch da!

wenn ihr das wart habt ihr paar reihen vor mir gesessen!

film fand ich gut, war mir bissle zuviel aktion mist mit drin aber alles in allem fand ich den seht gut!

chrissi
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 15:58   #17 (permalink)
Also ich fand den Film einfach zum totlachen !!! Ich kam mit bauchschmerzen aus dem Kino !
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 17:57   #18 (permalink)
ich war auch drin und zwar gestern, doch ich fand ihn nicht so gut wie erwartet, er war wirklich super, aber ich fands schade das man den kompletten Film quasi schon in Werbefilmen oder anderen Previews gesehen hat.
Aber ist schon ein netter Streifen und für deutsche Verhältnisse sowieso.
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 13:10   #19 (permalink)
ich fand den film ok, mir haben die sketsche von bully und kompanen mir immer schon gut gefallen aber schu des manitu fand ich bessa wenn man die beiden miteinander vergleichen würde...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 22:05   #20 (permalink)
Ich fand den Film zum Brüllen.
Ein sehr guter Film, der sich durchaus mit denen aus Hollywood messen kann.
Spitzen Technik, lustig ohne Ende. einfach geil.
Alt 29.07.2004, 22:48   #21 (permalink)
ich schließe mich dem richie an^^
aber was ich auch geil fand war das es an den esten teil angeleht war
"wir müssen den apachen noch ein stammlokal verkaufen"
aber es war mal wieder ein film bei dem man lachen konnte
echt lustig

die menschen vom mars haben ja die menschen auf der erde angegriffen und 2 tage bevor ich den film gesehen habe hatte ich mit ake dieses gespräch http://www.boardplanet.net/gespr-ch-mit-ake-d-t11327.html
schon geil^^

mfg max
Alt 05.08.2004, 21:57   #22 (permalink)
ich fand ihn nicht so toll
paar gute gags aber das war es auch schon
den schuh des manitu fand ich wesendlcih besser
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 13:33   #23 (permalink)
FX waren gut, aber ansonsten ... n paar gute gags aber so hat der film mich nicht begeistern können
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 13:59   #24 (permalink)
also ich werd ihn mir allerhöchstens auf dvd angucken, niemals aber 7 euro dafür im kino ausgeben.

hab schuh des manitu gesehen, und der hat mir schon gereicht.

ist einfach nicht mein humor!

auch mag ich die ganzen neumodischen comedyshows net...
Bre_Spiderwoman ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 07.08.2004, 17:34   #25 (permalink)
dagegen war "der schuh des manitu" geradezu genial komisch

Themen-Optionen