![]() |
|
Türke !!!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
die Türken hier in Deutschlang fühlen sich irgendwie fremd und nicht wirklich wohl. Daher haben sie nur ihr Gruppengefühl, was sie stark macht. Das nutzen sie bei uns dann aus, um uns zu zeigen, wie stark türkischer Zusammenhalt ist. Wenn wir uns so in der Türkei benehmen würden, säßen wir jahrelang im Knast.
In Deutschland allerdings ist der Türke ja heilig und darf sich hier benehmen wir er will. Aber abgesehen von von der ganzen Scheiße die dir hier machen, aber irgendwie ist auch ein wenig dieses ganze islamische Religion dran schuld. Sätze wie "Das hat Allah mir befohlen", oder "das steht im Koran" oder "Blutrache" kann ich einfach nicht mehr hören. Mit diesen Sätzen verteidigen sie einfach ihre Morde und Anschläge, und rechtfertigfen auchso ihre Prügeleine auf der Strasse. Ich hatte mal nen Türken in der Klasse, mit dem ich mich soweit verstanden habe. Er war super korrekt drauf und ich konnte jeden Scheiß mit ihm machen. Einmal sagte er aber was im vollen ernst zu mir: er sagte, wenn ich seine Familie in anwesenheit seiner Freunde, sei es nur aus Spaß, schlecht machen würde, müsste er mich zusammenschlagen oder sogar töten, um die Familienehre wieder herzustellen. Das "sagt der Koran". Hör ma..in welcher Zeit leben wir denn?? |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
In einer Zeit in der generell viel zu viel Verantwortung und Vertrauen in Religion und Glauben (egal welcher) gelegt wird anstatt eigenständig Werte und Ideale zu setzen. Aber das nru am Rande.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Solange Menschen der Ansicht sind, sie könnten mit ihren Familien nach Deutschland übersiedeln, ohne dabei die geringste Integrationsbereitschaft zu zeigen (und zu einem großen Teil nicht einmal bereit sind, die deutsche Sprache zu lernen), bin ich nicht bereit, ihnen auch nur einen Funken von Toleranz entgegen zu bringen.
Mittlerweile sind wir ja schon soweit, das Ärzte Türkisch anstatt Patienten Deutsch lernen sollen - armes Deutschland. Sicherlich gibt es auch unter türkischen Zuwanderern integrationsbereite Menschen, denen der Aufenthalt in Deutschland auch ermöglicht werden sollte, in dem Fall bin ich auch bereit, den Menschen beizustehen. Dies ist jedoch die absolute Minderheit, dafür brauche ich keine Statistik, dafür brauche ich bloß die Augen zu öffnen. Spätestens an den Mitgliedszahlen islamistischer Organisationen in Deutschland ist der völlige Unwille zur Integration der türkischen Zuwanderer zu sehen. |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich stimme dir zu Anarch (kommt ja nicht oft vor
)Aber wenn du denen deine Meinung sagst, dann besorg dir schon mal nen guten Arzt. Weil mit Kritik gehen die ja bekanntlich mit schlägen um. Aber auch wenn ich hier vl als Ausländer-feindlich hingestellt werde: Die Türken, die hier scheiße bauen und meinen, sie müssten sich aufführen wie Arschlöcher sollen sich wieder dahin verpissen, woher sie eigentlich kommen. Wenns ihnen hier nicht gefällt, sollen sie machen, das sie Land gewinnen.
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Weil bevor du auch nur einen Ton gesagt hast, haben die dir schon die Fresse gestopft. Mit solchen Leuten kann man einfach nicht reden. Ich hab echt nix gegen Ausländer, aber die, die meinen hier einen auf dicke Hose machen zu müssen, sich alles rausnehmen zu dürfen, auf die kann ich echt scheißen. Die sollen sich verpissen und dann iste s gut.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Moin,
Zuerstmal, ich weis nicht genau was ich von den Türken (albanern, russen etc.) halten soll, es gibt solche und solche. Das sollte man nicht so einfach verallgemeinern. Aber ist euch mal aufgefallen das keiner bereit ist den türken entgegen zu kommen? Ist doch klar das, wenn sie ausgegrenzt und teilweise in eigenen "Siedlungen" leben, sie sich dann zusammen tun und ihre eigene gemeinschaft bilden. Hätte die regierung und die bevölkerung die damals geholten arbeiter anständig eingegliedert, wären sie heute nicht so beschissen drauf. Und solche sätze hier... naja... "Die Türken, die hier scheiße bauen und meinen, sie müssten sich aufführen wie Arschlöcher sollen sich wieder dahin verpissen, woher sie eigentlich kommen. " Das heist dann wohl soviel wie hierbleiben? die meisten sind hier geboren.
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Also erstmal bin ich es satt mich für Dinge die vor 60 Jahren passiert sind zu entschuldigen! (Soll nicht heissen das ich das gut fand, ganz im Gegenteil!)
Ich bin auch der Meinung das Straffällig gewordene Ausländer mit härteren Strafen bis hin zum Entzug der Aufenthaltserlaubnis rechnen müssten! Wenn ich in ein Land (X-beliebig) auswandern würde oder durch Verfolgung auswandern müsste würde ich auch alles daran legen mich den gepflogenheiten anzupassen und nicht gegen deren Gesetzte zu schlagen. Meine Meinung! |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
@overdose:
Mit den 60 Jahren hast du vollkommen recht. Meiner meinung nach sollte israel erstmal kein geld mehr bekommen. Hier lebende flüchtlinge sollten rausfliegen wenn sie scheiße bauen. Aber, die türken sind keine flüchtlinge (die meiste jedenfalls) und wo willst du jemanden hinschicken der kein richtiger deutscher und kein richtiger türke ist? Die ham die scheiße hier gelernt, die türken in der türkei sollen ganz anders sein...
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |||
|
Zitat:
Im Voraus gehe ich niemanden in negativer Hinsicht an, aber wenn mir jemand ohne ein voriges Wort droht, gehe ich natürlich direkt auf Distanz, keine Frage. Die Behauptung, ihnen würde man in der Bundesrepublik nicht entgegenkommen, halte ich persönlich für Unsinn. Zitat:
Wenn ich mal das entsprechende Geld habe, werde ich den Großteil meiner Zeit wohl in Schweden verbringen, aber wenn meine Kinder sich dort nicht benehmen können, werde ich sie auch nicht der nordischen Kultur aussetzen, wenn sie diese nicht respektieren. Egal, wo ich wie lange leben mag, ich bin Deutscher, ich fühle Deutsch und ich werde mich auch immer als Deutscher ausgeben - denn man kann nicht sein, was man nicht ist. Zu meiner Herkunft stehe ich. Ich zitiere da mal aus einem anderen Forum, in dem ein Nutzer folgenden Text in seinem Profil trägt: Zitat:
|
||||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|