![]() |
|
Türke !!!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ok ich gebe zu ein brisantes Thema aber es muss sein !!!
Ich hatte nie probleme mit Türken !!! im gegenteil !!! Nen paar gute freunde von mir sind türken !!! ABer am wochenende hab ich von so ein paar Wichsern eins aufs Maul bekommen !! und wie die sich manchmal aufführen also !!! Was is mit euch !!! hattet ihr schon mal stress ? wie is eure Einstellung ???
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich hab nüx gegen außländer...
Aber aldn iche sgn dirse dasmo indse gesichtä... manchmal führen die sich hier auf als wenn, die hier alles dürfen... wg Türke... man muß ja auch beachten, daß 50% der gesamten Türken in Deutschland leben... PS: eh aldn unne wi dä die Perlen immo so umächen aldn, eh.. boa eh aldn, dasse isde ächt SCHEIßE... naja.. Small |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich persönlich hatte bis jetzt keinen Stress (wenig Stress) mit türkischen Mitbürgern...
Allerdings gibt es auffällig viele türkische Jugendliche (männlich) die viel Stress machen, was man so in der Stadt mitbekommt. Ich hab´s auch an anderen Orten schon erlebt, aber ich wurde immer verschont! Ich hab aber absolut nix gegen Türken. Es ist halt nur ein Erfahrungswert, der nix mit der Staatsangehörigkeit zu tun hat. Ist auch net bös gemeint, aber wer was anderes behaupten will muss es mir erstmal beweisen! Dafür gibt es einen älteren Türken (männlich) den ich kenne, der ist voll korrekt drauf! Grüßt mich immer mit "Na Lieber" *GGG* Ne Klassenkameradin von mir ist auch Türkisch, kann ich absolut nix gegen aussetzen, und 2 ehemalige Klassenkameradinen sind auch Türken, die waren sowieso voll korrekt drauf! P.S. Da fällt mir ne kleine Story zu dem Kerl von oben ein: Ist damals mit der Familie mim Zug wohin gefahren (keine Ahnung wohin) und da war dann ein Dieb, der hat die Abteile ausgeräumt (war mit Schlafwaagen und so)... als der dann vom dem Kerl erwischt wurde hat der dem erstmal kräftig paar aufs Maul gehauen (ist ein Boxer) und hat den dann am Stockbett festgebunden, wo der dann am nächsten Bahnhof von den Bullen ageholt wurde *COOL* ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich hab nix gegen die, aber viele sind echt scheiße drauf, besonders wenn die zu mehreren kommen. letztens haben wir am busbahnhof auf den letzten bus gewartet...so gegen 12 oder so.... wir waren zu 6 mann. da kommen 2 halbstarke türken an und labern und von der seite . so nach dem motto "was guckst du..du du du wichser du. mein vetter kommt gleich, der hat ne knarre.
arme würste gibt es in düren.....
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
mein bester freund ist Türke!
Über das Volk könnte man jahre Diskutieren! Um es kurz zu machen! Ich habe sehr viel erfahrung mit denen gemacht! Das schlimmste ist ihr "falscher Stolz" dadurch handeln sie sich nur oft händel ein. Die jungen sind einfach nur schlimm und das fast durch die bank! Sobald sie älter werden wie fauli schon sagt sind sie voll in ordnung Aber alles liegt nur an der Erziehung, den von daheim bekommen sie nichts anderes mit wie der Mann den grossen Macker spielt. Also müssen sie das auch auf der Strasse zeigen! Und niemals schwäche zeigen--- So ein scheiss!! Erst wenn sie älter werden lässt das nach. naja aber schlimmer sind immernoch dei albaner!!! DIE PASSEN SICH NULL AN UNSERE GESELLSCHAFT AN!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
oje Thema Türken schon wiede! ich sag euch eins in unsere stadt auf dem Marktplatz da sieht man nur Türcken hab zwar nix gegen die, aber was die da treiben is echt net normal . Man braucht nur "alleine" vorbeizulaufen und schon gibts Stress! Ich versteh die meisten von denen echt net.
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ein freund von mir is auch türke,mit dem komm ich super klar,kenn den schon von der grundschule und spielt auch mit mir fussball.Ein grund dafür,dass sich manche eben so aufführen ist sicher wie von nighthawk beschrieben der stand des mannes in der familie,aber zum anderen denke ich auch ihr temprament,was eben zum deutschen so verschieden ist.Aber es gibt auch genügend deutsche (oder was weiss ich was) arschlö*****,glaub das lässt sich net an der nationalität festmachen.
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also ich habe auch nichts gegen Türken ,ein paar Freunde von mir sind Türken .
Hatte damals so ne Auseinander Setzung mit so einem Türken,da er mir eine Reingehauhen hat ,muste ich mich ja wären und hab im dann auch eine Reingehauen ( das wahr zwar was Heftig ) aber gut . Als er dann aufstand ,meinte er nur eh ich krich dich ...darauf dachte ich mir nur ja ja . Bis ich am Citybad saß und auf meinem Opa wartete der mich holen sollte ..Ich saß 5 min da auf einmal kamm da so ne Menschenmaße von 30 Türken an gelaufen .. Ich dachte mir wo wollen die denn hin .Als der Eine Brüllte hier ist er .So saß ich da und konnte mir Erahrnen was jetzt geschiet .. ich Krieg se gerissen , naja so kamm es auch die ersten 5 boxte ich weg aber es hatte keinen sinn also hab ich ein paar rein Bekommen .Ich hatte glück das ich zwei von den Türken kannte und ich erzählte im alles damit war die sache gegessen gewesen .und ich dachte mir leg dich nie wieder mit nem Türken an . Aber eins muss ich dennen lassen ... Die halten immer zusammen wenn sie sich nicht selbst vermöbeln |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Bei Türken bin ich geteilter Meinung, ichhab nix gegen Sie, aber die, die sich aufführen, als ob sie hier zu Hause wären und nur den Dicken raushängen lassen, die könnte ich manchmal.
In Düren gibt es genug von der Sorte: Ey, Alda, guckst du, krissu aufe Fresse. Sowas find ich voll behämmert. Würd mal gerne wissen, wie die es finden würden, wenn wie da plötzlich mal gegen halten und uns mal gegen die ganzen Spinner zur Wehr setzten. Mal sehen, ob die dann immer noch ne große Fresse haben. Aber das wird nie passieren, weil das nicht in die Mentalität der Deutschen passt.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Schwieriges Thema, also ich hab zwar türkische Kumpels, aber die die meisten Türken die ich kenn führen sich auf wie Sau und müßen immer Streß bauen! Sowas is doch scheiße! Ich bin auch Halbgrieche aber ich piss mich hier nicht so auf und der Unterschied ist das ICH mich integriere, was man von den meisten Türken leider nicht behaupten kann...........
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich habe einen Bekannnten, dessen Freund hat einen Arbeitskollegen, der mit seiner Frau in einem Verein drin ist, wo auch ein Türke ist der nett ist.....
Ne mal im ernst, ich kenne einige Türken und nur einer von denen is in ordnung..... aber das scheint deren Mentalität zu sein..... Ich versuche denen einfach aus dem Weg zu gehen. Ich war mal Security karneval im Peschzelt (Dürener wissen was ich meine). Da kam ne Horde Türken an und hat sich mit Weissrussen um EINE KISTE BIER geprügelt. Wir haben die erstmal gelassen und dafür gesorgt das die keine anderen Gäste reinziehen.... und danach halt die Restet Rausge"schlagen"... Ich hab nichts gegen ausländer, sie sollten sich halt nur nen bissel dem Land anpassen in dem sie sich aufhalten.... das glt auch für uns im Ausland..... aber ausfälle gibt es leider überall.... |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ihr lügt euch ne scheisse zusammen "ich hab nix gegen türken usw." blabla
selbst wenn mein bester freund ein türke wäre und ich mich entscheiden müsste alle türken raus oder weiter wie bisher. tja dann könnte er mir ab und an mal nen döner von zuhause schicke. Alles ist voller muk muks überall es ist einfach nur noch zum kotzen in die stadt zugehen. jo und nu flamt mich mit "dann bleib doch zuhause" |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
naja..ganz unrecht hast du nicht. die meisten von denen, die in der stadt rumlaufen musst du nur mal angucken um eins rein zu bekommen.
diese ganze gangster rapper scheisse die die abziehen. zum kotzen, echt. aber meistens immer nur, wenn die zu mehreren sind. alleine muckt da keiner, komisch. naja... da kann man eh nichts gegen machen, also einfach hoffen, dass man verschont bleibt von pöbeleien.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Türken sind auch nur Menschen.
Ich Stamme aus Hamburg. Bin mein ganzes Leben lang nur mit Menschen zusammen gewesen die andersstämmige Eltern oder vorfahren haben, wenn nicht selber hin zu gezogen waren. Alleine in meiner Schule waren in der Klasse von 26 Schülern ca. vier Deutsche. Es sind auch nur Menschen wie du und ich. Es gibt korregte Deutsche und genauso auch mehr als genug dumme denen man nicht die scheisse aus dem Hirn kloppen kann. Aber wie schon angedeutet wurde liegt das Problem nun mal an gewisse Gruppenmentalitäten, Rudelverhalten, was man aber bei jedem Menschen sehen kann ganz gleich welcher Abstammung. Dann verschiedene naturelle und vor allem die Erziehungsweisen. Wenn man dann noch betrachtet das viele sich in dem Land wo sie leben wollen und da zu gehören wollen integrieren, sondern sich eher isolieren und in Ghetto artigen Gemeinden leben... Ich habe nichts gegen Menschen anderer Abstammung. Wenn dann gegen den Mensch allgemein. Aber wer Gast ist, bzw. dazu gehören will soll sich auch so benehmen und nicht wie die Axt im Walde. |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
...süß, wie hier jeder zweite seinen Satz anfängt mit "ich habe nix gegen türken, ABER..." - typisches deutsches rechtfertigungsverhalten damit nicht direkt als erster antwortsatz "scheiss nazi" zurückkommt
das wir großteils so schön vor denen kuschen ist das einzige machtpotential was die "gegen uns" ausschöpfen können. Joar, viele benehmen sich daneben, aber nicht weil sie Türken sind sondern weils einfach Arschlöcher sind - und Arschloch ist keine Nationalität... sagt denen also einfach eure meinung das sie scheisse sind, unabhängig ob nun deutscher oder araber oder türke oder japse. ich selber hab solche und solche erfahrungen gemacht, die türken sind von türke zu türke (lol, allein schon wie das klingt) genauso unterschiedlich wie wir auch, da passt keine nationalitäten-Schublade. Ausser vielleicht die "schickimicki-türken-schublade" - das gegenstück zum "Ballermann-Deutschen"... ach wadd solls
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
gegen ausländer hab ich soweit nichts, sind ja auch nur so halbaffen wie wir es sind
![]() nuuuuuur, wenn mich einer anstresst dann sollte er lieber rennen und zwar schneller als ich ( es sei denn er rennt nicht zu seinen brüdern ^^). es ist bisher nur einmal vorgekommen, aber derjenige müsste am nächsten tag üble rückenprobleme gehabt haben ![]()
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ich frage mich manchmal eines: ich hab ne freundin, die ist deutsche... und zur zeit nervt sie mich tag täglich und stresst immer gegen die türken ab... aber das ist richtig heftig... nicht irgendwie in nem normalen ton ja die bauen voll oft scheisse oder so sondern " die scheiss türken sollen mehr steuern zahlen dann haben wir diese geldprobleme nicht mehr" und so einen dreck... irgendwann kriegt se von mir noch n paar aufs maul...
ich finde eh, dass si als deutsche sich eigentlich kein wahres urteil erlauben darf, denn die sache ist ja die: türkische familys kommen aus der türkei hierher um sich was neues aufzubauen, das sieht sie aber net... die alten sind ziemlich korrekt und versuchen sich einzugliedern und ärger zu vermeiden... das mit den jungs kommt meiner meinung nach daher dass diese auch mit deutschen oder anderen nationalitäten hier in deutschland viel ärger gehabt haben und nun führen die sich als schutzfunktion eben genauso auf... ich hätte da eh eher das recht irgendwas gegen türken zu sagen (das behaupte ich jetzt mal) da ind er griechisch-türkischen geschichte die verhältnisse zwischen griechen und türken nicht gerade prickelnd waren... manche wissens ja bestimmt krieg und so n dreck... aber wozu? was bringts wenn man sich über dinge aufregt die jahrhunderte lang her sind? ich muss sagen wirkliche probleme hatte ich nie mit türken... bis ich 16 geworden bin hing ich bei uns immer im jugendhaus ab und die meisten jungs da waren alle türken... okay untereinander haben sie sich zugestresst - ist ja okay... mich ließen sie meist in ruhe aber ich weiss eben wie ich mich verbal zur wehr setzen kann... und nicht zu vergessen von dem damaligen türkischen azubi hat man immer mit hilfe rechnen können... - schöne überleitung - mit dem hab ich mich auch immer richtig gut verstanden und so alt ist der nun auch net... vielleicht 5 oder 6 jahre äklter als ich... abgesehen vons einen unmoralischen angeboten die aber nur aus witz entstanden sind... *gg* nee ich muss sagen ich hab keine probleme mit denen... warum auch? irgendwann wird es eh weder türken noch griechen noch deutsche noch was weiss ich was geben... irgendwann sind alle länder eins unter dem begriff europa worauf ja schon hingearbeitet wird und dann hoffe ich zumindest lassen diese streitigkeiten nach und alles ist gut... (worauf man aber lang warten darf, wenn man die bemerkungen meiner freundin mal hört...) weil dieser rassismus gegen türken wird den menschen irgendwann nicht mehr reichen... dann heissts bald "scheiss schweizer", "scheiss österreicher", "scheiss italiener" oder "scheiss griechen"... ich finds einfach nur mies wenn man sowas nötig hat sich zu solch einem schwachsinn zu äussern wenn man die menschen nicht kennt... wenn man normal mit einem türken redet redet er auch mit dir normal...
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
hachja dann sach ich auch was dazu... also mitlerweile bin ich soweit das ich mich wirklich von denen fernhalte... den mir ist es schon oft genug passiert das man stress mit ihnen bekommt auch wen man nichts macht und einfach nur über den schulhof geht...
folgendes geschah: ein alter freund und ich gingn über den schulhof und unterhielten uns...aufeinmal kommt so ein kleiner türke (war bestimmt grad mla 7 oder achte klasse) und tritt meinem kumpel in die wade und schreit scheiß deutscher, darauf hin mein kumepl "haste se net mehr alle" und wir gingen weiter. Ein paar schritt weiter trat er ihn wieder und schrie das selbe. darauf hin mein kumpel hat ihm die mütze vom kopf gerissen und weggeworfen. dann kahm der kleine wieder und trat erneut... die reaktion von meinem freund war: er drehte sich um schlug ihm voll aufs maul und wir gingen weiter. hätte er uns nicht provoziert usw... wäre es nicht passiert. kurz darauf kamen 4 BMW´s angefahren mit türken.. (freunde usw von dem Türken) naja mein kumpel etwas in der klemme und geht zu seinen freunden den russen... dann standen was weis ich wieviele leute auf dem schulhof und es wäre fast zu ner massen schlägerei gekommen aber als die türken die russen sahen sind se abgedampft... (die können dann einfach die situation net alleine lösen und rufen ihre freunde aber wen die anderen auch freunde haben verpissen se sich wieder) genau so ähnlich folgende situation: ich und ein paar freunde sitzen am kaiserplatz und warten auf den nachtbus... auf der anderen seite gehen zwei jugendliche... ein deutscher und ein türke... der türke guckt rüber und schreit quer über den kaiserplatz." he du schwule sau ich hau dir auf die fresse wen du nochmal guckst" naja dann kahm er rüber gerannt zu uns dreien und meinte uns anmachen zu müssen... sein freund stand dahinter und war mit den armen am wedeln das wir ihn bitte net zusammenmöppen... naja der kleine wurde dann handgreiflich gegenüber eines freundes von mir und der lies sich das nicht gefallen und gab ihm ne kopfnuss... so dann zückte der typ sein handy und rief seine frunde... naja wir hatten glück das der nachtbus kam... was ich sagen will ist das viele von denen denken sie seien der king und können sich alles erlauben was sie wollen.. aber sie müssen auch mal lernen das das net geht... und wen sie dann en paar aufs maul bekommen weil sie einfach nicht ihr maul halten können oder andere anfassen rufen se direckt ihrer brüder oder sonstwen... naja, dazu sag ich nur "feige wie dreck" alleine sind se net in der lage ihr scheiße die sie sich selbst eingebrockt haben auszubügeln. FAZIT: ich halte mich möglichst fern, gerade von denen die schon rumflaufen als wären se king lui
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Vorweg:
Die meisten Türken, die ich kenne, sind große Arschlöcher. Das liegt aber daran, dass ich relativ wenige näher kenne. Einige sind jedoch sehr liebe, nette Menschen, für die ich die Hand ins Feuer legen würde. Ich tue mich schwer, den Charakter an der Nationalität festzumachen. Fakt ist: Viele jugendliche Türken haben den Hang zum "dicke Hose" machen und zur gemeinbekannten Rudelbildung (haste Stress mit einem, haste gleich 10 andere um dich rumstehen). Eine mögliche Erklärung von mir wäre unter anderem: Türkische Jugendliche wachsen meist in diesem Land als Ausländer (obwohl vielleicht schon ihre Großeltern hier gelebt haben) in deutschen Armutsumfeldern auf. Soll heissen in sozial schwachen Gegenden, zusammen mit sozial schwachen deutschen Menschen. Leider ist es so, dass in solch schwierigen Verhältnissen auch mehr Stress, Gewalt und Konflikt entsteht. So geschieht es dann, dass sie von kleinauf erstmal mit Vorurteilen und Scheisse konfrontiert werden. Das lässt schnell ein Bild von Deutschland entstehen, was uns als verallgemeinerungswürdig ausländerfeindlich darstellt. Darauf folgt freiwillige Ausgrenzung und Gruppenbildung. Ich bin überzeugt davon, dass wenn der Deutsche sowie der Türke nicht so verkrampft voreingenommen wären, es die allgemeinen Klischéetürken nur in ganz geringem Masse geben würde. Eben genauso wie die deutschen Assispackos. Leider Utopie. ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
na ja ich kenne einen türken aus der türkei ( lol ja, da gibts auch welche
) was ich meine, der wohnt auch noch da. so und der sagt zum beispiel, abgesehen davon , dass er sowieso ein prima kerl ist, dass man sich für die türken in deutschland schämen muss. ohne kommentar oder ?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|