![]() |
|
Türkei in die EU?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Türkei in die EU?
Zitat:
Off-Topic: Kein Ding. Ich fand nur die Reaktion etwas zu arg, zu sagen das du dich jetzt ausklinkst. |
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Sozialität, Sozialität, Sozialität!
Einrichtung eines Sozial-Topfes Einmalige Belebung der Begriffe selbstständiger Arbeiter, Freier Angestellter, Arbeiter privater Arbeiter, Angestellter Finanzbehörde: Familiebehilfe Kindergeld Jahresausgleichsgeld Schulgeld Stipendium Fahrscheinhilfe Schulbüchergeldhilfe Stromgeldrückvergütung Heiratsgeld Mietbeihilfe Weiterbildungskostenrückvergütung etc. Arbeitsmarkservice Deckung des Lebensunterhalts Arbeitslosengeld Notstandshilfe Weiterbildungshilfe Ausbildungshilfe Unterstützung für eine Wiedereingliederung ins Arbeitsleben Sozialversicherungsrecht von A-Z Karenzgeld in erster Stelle, etc,etc,etc Sozialhilfe bei allen belangen und überprüfen eine Mindestdeckung des Lebenseinkommensminimums Eine Stadtkarte für jede Stadt in der jede Ecke, Gasse, Strasse eingezeichnet ist für eine bessere Kontrolle! Danach Einrichtung mehrer Sozialtopfkassen überall! Und geht scho! Danach sind Amerika und Deutschland dran! Einheitlich! Na dann schau mal wie schnell sich die Popu von der Depression erholt! Zwick mir einer mal den Arm ich spinn wohl! ![]() Ohne Gesetzbücher geht da garnichts! |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
AW: Türkei in die EU?
Es stimmt, dass Länder wie Griechenland, Portugal etc. auch lange gebraucht haben um sich den europäischen Standart anzupassen, aber Leute...
Griechenland zum Beispiel war nach dem türkisch-girechischem Krieg zusammengebrochen und haben es trotzdem geschafft erneut aufzubauen. Der Beitritt in die EU war vorauszusehen. Ich bin der Meinung, wenn die Bevölkerung nicht das Potenzial besittzt ein EU-Staat zu werden (in anderen Worten sozial zu werden) dann werden sie es auch nicht in 10 oder 20 Jahren schaffen. Die Bevölkerung muss sich den Richtlinien anpassen und ich bin mir sicher das die türken, aufgrund verschiedener Aspekte, dieses Potenzial einfach nicht besitzen. EU-Beitritt ausgeschlossen, nicht in 500 Jahren!!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|