|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
T-Shirts günstig bedrucken lassen übers InternetSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
T-Shirts günstig bedrucken lassen übers Internet
hat jemand erfahrungen mit dem bedrucken von t-shirts bei diversen internetanbietern? suche einen anbieter, der günstig ist und qualitative hochwertige t-shirts verwendet. ich könnte zwar im netz suchen, aber ich frage lieber hier, ob jemand ne empfehlung hat.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: T-Shirts günstig bedrucken lassen übers Internet
Wie gut die Qualität nun tatsächlich ist kann ich nicht sagen, aber ich finde die Seite schaut ganz gut aus.
![]() http://www.shirtalarm.de/ |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
ich glaube eher porschi und fauli erstellen die letzte Zeit über sehr intensiv google-optimierte Themen obwohl sie der eigentliche inhalt gar nicht interessiert
![]() solang es noch keinem auffällt und keiner meckert das die administration nur noch dem geld hinterher ist klappt das ja auch ![]() ihr seid doch 1&1 kunde und habt damit einen guten Shop im Paket dabei für den ihr sogar noch 1 Euro extra-Provision bekommt... frage wäre also wirklich unnötig gewesen . Ansonsten empfehle ich spreadshirt.de |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
wie jetzt? für mich war der einzige grund, dass ich shirts für unseren ortsansässigen maiclub organisieren wollte :confused:
und sicherstellen wollte, dass die qualität auch ok ist! @k-dog den laden kenne ich nicht. wenn ich gewusst hätte, dass es sowas in düren gibt ... |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
der laden ist gut, super qualität zu günstigen preisen |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Hi, also ich habe schon ziemlich oft bei www.shirtcity.de machen lassen.
Bin echt voll zufrieden, und die Qualität ist auch super! Gruß MäcGörk |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Ich kann nur vor der Fa. "Spreadshirt" warnen!
T-Shirt bestellt, 1x gemäß Angaben gewaschen - Druckfläche nurnoch weiß, beschwert "Gab Probleme mit dem Druck, wir senden Ihnen in Kürze ein neues Shirt zu" - und das war vor circa einem Jahr! |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Die Mutter von nem Kumpel von mir hat nen Laden in Jülich, die machen Aufkleber und auch T-shirts, quatsch mich einfach mal drauf an, die machen dir bestimmt ein gutes angaybot...
Edith meint das ich auch ein t-shirt will : Maiclub hoven sucks! ![]() |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() auch die Leute undder service waren ![]() www.hamburgrecords.com |