Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Tötete Türke Tequila-Tom?

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer tötete Tom?
Tom hat sich selbst totgesoffen. Trottel! Und ein Wettsaufen gab's auch nich. 10 83,33%
Der Killer-Kneipier hat ihn zum Wettsaufen gezwungen! Schwein! 2 16,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2007, 12:32   #1 (permalink)

Tötete Türke Tequila-Tom?

Rückblick:

Zitat:
Gymnasiast Tom A.* (16) trank – so lange, bis er nicht mehr konnte.
Alkoholvergiftung. Jetzt ist er tot!
src
Zitat:

Kneipier - oder Killer? src

Jetzt gibt es neue Details zur Todesnacht. [.....] Einige von Toms Freunden sagten bei der Polizei aus, sie seien vor Mitternacht in die Bar gekommen. Der Wirt soll Tom aufgefordert haben: "Los, wir machen ein Tequila-Wettsaufen. Wer als erster nicht mehr kann, hat verloren. Wetten, ich vertrage mehr!"

Während der Wirt den Jungen mit Tequila abgefüllt haben soll, soll er sich selbst nur Wasser eingeschenkt haben. Die Freunde werfen dem Gastwirt vor, dass er dem bewusstlosen Tom dann mit einem dicken Stift "Du hast verloren" auf den Bauch gekritzelt habe.²³

ALLES LÜGE, SAGT DER WIRT [.....] Seine Version der Todesnacht geht so: "Tom kam gegen 4 Uhr bereits total betrunken in meine Bar. Er hat nur noch ein Bier bestellt, dann ist er am Tresen eingeschlafen. Bei mir gab's kein Wettsaufen."

Doch Toms Eltern sind davon überzeugt, dass ihr Sohn in der Kneipe zum tödlichen Saufen verführt wurde.

src
Ja, was einen so alles interessieren kann, wenn man mal aus Versehen Fernsehen geguckt hat. Aber was meint Ihr? Ist der Kneipier in Wahrheit ein crazy Killer? Oder sind Toms Freunde Lügner? Entscheidet Euch, bevor die Wahrheit ans Licht kommt. Unter den Richtigratern über 18 verlose ich - sobald es gesicherte Erkenntnisse gibt - eine Flasche Tequila oder Yeni Rakı.

_____
²³ den vorwurf versteh ich! der hätte ruhig nen kleinen stift nehmen können
Alt 13.04.2007, 13:00   #2 (permalink)

AW: Tötete Türke Tequila-Tom?

Was soll das für eine Textquelle sein, die untere?!
Alt 13.04.2007, 14:36   #3 (permalink)

Selbstwenn. Die Freunde von Tom haben zugeschaut und nicht reagiert. Ist fast so als würdet iht zusehen wie euer Freund besoffen Auto fährt
Alt 13.04.2007, 15:28   #4 (permalink)

ich dneke auch nicht das der kneipenbesitzer sowas machen würde. außerdem ist man mit 16 meiner meinung schon in der lage selber zu wissen wann man genug hat u wann noch was geht.
die eltern sollten leiber auf die freunde sauer sein die nicht eingegriffen haben. denn wenn man merkt das jemand sooo voll is dann muss man dem echt nen riegel vorschieben!

....war das der junge der 52 tequila gesoffen hat oder verwechsel ich den?

aber im mom häuft sich das ja eh völlig:
- rosenmontag wurde hier in hamm nen 13 jähriger mit alkoholvergiftung ins krankenhaus gebracht
- laut meiner oma wurde in brandenburg ne 14 jährige mit 3 promille gepackt
- komasaufen nimmt völlig überhand
(http://youtube.com/watch?v=aHsx0s8VTkw
http://youtube.com/watch?v=9ib9W-G8V-0)

ich mein hallo? was is den mit den kids los. ich meine ich bin auch kein alter hase aber das is schon echt krass
Alt 13.04.2007, 16:36   #5 (permalink)

Ich sage, Tom war bereits besoffen und hat DANN noch wettgesoffen, allerdings Bier, und ist nach diesem umgefallen.
Antwort