|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tötete Türke Tequila-Tom?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer tötete Tom? | |||
| Tom hat sich selbst totgesoffen. Trottel! Und ein Wettsaufen gab's auch nich. |
|
10 | 83,33% |
| Der Killer-Kneipier hat ihn zum Wettsaufen gezwungen! Schwein! |
|
2 | 16,67% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
|
Tötete Türke Tequila-Tom?
Rückblick:
Zitat:
Zitat:
_____ ²³ den vorwurf versteh ich! der hätte ruhig nen kleinen stift nehmen können ![]() |
||
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Tötete Türke Tequila-Tom?
ich dneke auch nicht das der kneipenbesitzer sowas machen würde. außerdem ist man mit 16 meiner meinung schon in der lage selber zu wissen wann man genug hat u wann noch was geht.
die eltern sollten leiber auf die freunde sauer sein die nicht eingegriffen haben. denn wenn man merkt das jemand sooo voll is dann muss man dem echt nen riegel vorschieben! ....war das der junge der 52 tequila gesoffen hat oder verwechsel ich den? aber im mom häuft sich das ja eh völlig: - rosenmontag wurde hier in hamm nen 13 jähriger mit alkoholvergiftung ins krankenhaus gebracht - laut meiner oma wurde in brandenburg ne 14 jährige mit 3 promille gepackt - komasaufen nimmt völlig überhand (http://youtube.com/watch?v=aHsx0s8VTkw http://youtube.com/watch?v=9ib9W-G8V-0) ich mein hallo? was is den mit den kids los. ich meine ich bin auch kein alter hase aber das is schon echt krass ![]() |
|
![]() |