Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Tätowierung

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 17:32   #26 (permalink)

AW: Tätowierung

Sicher gehts um Hardcore Techno .. was dachted den ihr?

Xaicon dich meint ich eh nich .. ich meinte ehr den Ketzer mit diesem Satz hier I find -your name- the dopest flyest OG Pimp hustler gangsta player hardcore motherfucker living today and I'm totally and completely on his dick!
und der is teilweise schon als beleidigend zu verstehen oder nich?
ich wolte eigendlich nur ne Antwort was sowas kosted und sowas in der Art ... und dann schreib da einer so etwas hinn. Ich bin mir ja nichtma sicher ob ich das so wie auf dem pic haben will .. könnte auch sein am Oberarm oder sonstirgendwo..
Alt 09.04.2008, 17:36   #27 (permalink)

wenn du aber nichtmal weißt was du genau willst kann man dir auch keinen halbwegs vernünftigen preis nennen, außer zwischen 20€ und 500€ (variierend je nach größe, studio, etc...)
Alt 09.04.2008, 20:15   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dr.DaeMlicH Beitrag anzeigen
ich meinte ehr den Ketzer mit diesem Satz hier I find -your name- the dopest flyest OG Pimp hustler gangsta player hardcore motherfucker living today and I'm totally and completely on his dick!
Kommt drauf an wer das zu einem sagt
Bei dem Mädel das den Spruch im Original sagt hört es sich nicht beleidigend an.
Alt 09.04.2008, 20:19   #29 (permalink)

Wusste noch garnich das Ketzer ein Mädel is .. aber ok^^
Alt 09.04.2008, 20:51   #30 (permalink)

jo und damit hats sich jetzt mit blöden bemerkungen.

zurück zum thema, bitte.
Alt 10.04.2008, 11:22   #31 (permalink)

ich würd mir selber keine tätowierung machen lassen, aber wenn dann sicher nicht so nen "dämlichen" schriftzug auf dem rücken....
Alt 10.04.2008, 15:32   #32 (permalink)

Ohlala ich denke das Thema kann geschlossn werden da die kiddies hier ja nich die Fresse haltn können .!
Alt 10.04.2008, 16:31   #33 (permalink)

Zitat:
Ohlala ich denke das Thema kann geschlossn werden da die kiddies hier ja nich die Fresse haltn können .!
Stimmt. Siehe hier:

Zitat:
Wusste noch garnich das Ketzer ein Mädel is .. aber ok^^
Wie alt bist du eigentlich, wenn du schon von kiddies sprichst?
Alt 10.04.2008, 17:09   #34 (permalink)

ok, closed..und dr.dämlich, du bist mit deinen spitzen bemerkungen auch nicht wirklich reifer.
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen