Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Tätowierung

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 19:02   #1 (permalink)

Tätowierung

Huhu
ich bin schon lange am überlegen ob ich mich vieleicht Tätowieren lassen und wolte ma fragen ob einer ein Tato hat und wieviel das so im ungefähren kosted ..
Alt 08.04.2008, 19:10   #2 (permalink)

AW: Tätowierung

Kostet so zwischen 20 und 4000 Euro, je nach Motiv, Grösse, Aufwand und Tätowierer...
Alt 08.04.2008, 19:23   #3 (permalink)

Ich hätte da an sowas in der Richtung gedacht
http://static-a1.stayblue.de/2/user/...710dc6798b.jpg
Alt 08.04.2008, 19:30   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dr.DaeMlicH Beitrag anzeigen
Ich hätte da an sowas in der Richtung gedacht
http://static-a1.stayblue.de/2/user/...710dc6798b.jpg
also mich würd das jede menge überwindung kosten mir in so ner ghettofrakturschrift hardcore (oder dexter oder xxx) aufs kreuz zu nageln
Alt 08.04.2008, 19:31   #5 (permalink)

Warum das schon wieder ^^ ?
Irgendwie hab ich das gefühl du magst mich nich
Alt 08.04.2008, 19:34   #6 (permalink)

höh? nö, dafür kenn ich dich nich gut genug

ich find nur einfach klischeehafter als ghettofraktur is höchstens noch n anker oder thug life
Alt 08.04.2008, 19:41   #7 (permalink)

Ich will ja nich doof klingen ( tuh ich eh ) aber kannste mir das ma genauer erklären
Alt 08.04.2008, 19:42   #8 (permalink)

ich mein die schriftart mann das hat doch wirklich jeder aber is ja dein ding

welches wort oder welchen slogan oder was würdest du denn überhaupt damit schreiben wollen?
Alt 08.04.2008, 19:46   #9 (permalink)

Wie^^ Ich mein jetzt eigendlich genau sowas in der Art auch halt das Wort Hardcore nur die Schrift will ich eigendlich anders haben .
Alt 08.04.2008, 19:49   #10 (permalink)

mach doch ma was ganz verrücktes:

I find -your name- the dopest flyest OG Pimp hustler gangsta player hardcore motherfucker living today and I'm totally and completely on his dick!

Alt 08.04.2008, 19:50   #11 (permalink)

Zitat:
Wie^^ Ich mein jetzt eigendlich genau sowas in der Art auch halt das Wort Hardcore nur die Schrift will ich eigendlich anders haben .
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du in einigen Jahren Dir dann denkst:
"was hab ich mir nur damals dabei gedacht... Hardcore... so ein Schwachsinn..."
Tja, aber dann ist es zu spät.
Alt 08.04.2008, 19:51   #12 (permalink)

Woltest du lustig sein? ich lach ma wenn ich zeit hab ok?
geh ma auf wikipedia und kuck ma da was Hardcore für ne Musikrichtung is dann können wa weitereden
hat nix mit gansta player oder sonstirgendein hopper kack zutun
Alt 08.04.2008, 19:52   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du in einigen Jahren Dir dann denkst:
"was hab ich mir nur damals dabei gedacht... so ein Schwachsinn..."
Tja, aber dann ist es zu spät.
das denke ich mir jedes mal wenn ich meinen nachbarn sehen der auf der wade den dortmundadler und auf dem oberarm "the unioty bvb" gestochen hat

Zitat:
geh ma auf wikipedia und kuck ma da was Hardcore für ne Musikrichtung is dann können wa weitereden
ich weiß was hardcore is oÔ .. dann ersetz die dir nicht passend vorkommenden wörter eben durch hardcore-genre-gerechte wörter.
was ich damit sagen wollte ist eigentlich nur das, was xai auch meinte. ..: du wirst dich iwann ärgern
Alt 08.04.2008, 19:52   #14 (permalink)

Zitat:
Wie^^ Ich mein jetzt eigendlich genau sowas in der Art auch halt das Wort Hardcore nur die Schrift will ich eigendlich anders haben
hm ok.. na wie gesagt..deine sache

wennde nur ne andere schriftart suchst, dann gibts ja genug internetseiten (wie zb dafont.com) wo man n wort eingeben kann und er einem direkt zeigt wie das wort in den verschiedenen schriften aussieht. allerdings würd ich mir glaubich lieber mal die mappen von nen paar tätowierern angucken. es gibt ja da auch durchaus leute, die auf schriften spezialisiert sind. die machen sicher per hand was dekorativeres als leute die stumpf ausdrucke abmalen.

ps ich bin nicht tätowiert
Alt 08.04.2008, 19:53   #15 (permalink)

Oh man hier is man scheinbar für sowas falsch am Platz .. naja ok . Thema kann geschlossn werdne
Alt 08.04.2008, 20:00   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von KetZer Beitrag anzeigen
was ich damit sagen wollte ist eigentlich nur das, was xai auch meinte. ..: du wirst dich iwann ärgern
Jap, genau das wollte ich damit sagen.
Ich finde es jetzt schon schwachsinnig, aber das tut nichts zur Sache. Ist ja Dein Kreuz.
Ich glaube nur sehr stark, dass Du es irgendwann bereuen wirst.
Alt 08.04.2008, 20:03   #17 (permalink)

Soll ich mich deutlicher ausdrücken?
( Ich konnte mich beherschen und habs gelöscht ) was hast du fürn Problem mit der Musik? hab ich was gegen dich gesagt mit deinem Emobild? Nich wirklich oder? lass doch einfach jeden so machen wie ers für richtig hält und nich sonne kinderkacke da hinposten . Danke.

scheinbar scheinst du nich zu wissen was hardcore is und selbst wenn kannste doch nich jedem einfach unterstellen das er auch sonn extremer Freak ist . Ich " liebe " die musik ich finde tattos geil also hab ich mir gedacht mach ich mich ma schlau , ob sowas für mich zu realisiren wäre weil ich davon absulut 0 Ahnung hab und dann kommt son kleiner eingebildeter Pisser und schreibt sonn Müll . Ohman inetopfer sag ich nur .

ist oK , habs begriffn ..
Alt 08.04.2008, 20:33   #18 (permalink)

Zitat:
Woltest du lustig sein? ich lach ma wenn ich zeit hab ok?
Zitat:
was hast du fürn Problem mit der Musik?((nix)) hab ich was gegen dich gesagt mit deinem Emobild? Nich wirklich oder? lass doch einfach jeden so machen wie ers für richtig hält und nich sonne kinderkacke da hinposten((kinderkacke find ich eher sofort so ausfallend zu werden)) . Danke.

scheinbar scheinst du nich zu wissen was hardcore is und selbst wenn kannste doch nich jedem einfach unterstellen das er auch sonn extremer Freak ist ((hab ich das??)) . Ich " liebe " die musik ich finde tattos geil also hab ich mir gedacht mach ich mich ma schlau , ob sowas für mich zu realisiren wäre weil ich davon absulut 0 Ahnung hab und dann kommt son kleiner eingebildeter Pisser und schreibt sonn Müll . Ohman inetopfer sag ich nur .((jau jau jau jau jau))

wir greifen doch nich die musik an?!
es geht nur darum das es vorkommt das man sich über tatoos ärgert nach einer gewissen zeit.
aber ich meine du bist wahrscheinlich so heftig hardcore, du wirst das bis ans ende deiner tage hören und da kannste auch ruhig ausfallend werden nicht wahr

eigentlich war das ernsthafte kritik aber wer die nicht hören will is selber schuld...

so long
Alt 08.04.2008, 20:40   #19 (permalink)

Off-Topic:
bei Hardcore denk ich nur an Sex.. komisch...
Alt 08.04.2008, 20:50   #20 (permalink)

Zitat:
was hast du fürn Problem mit der Musik?
Keins, gar keins. Habe ich nicht geschrieben, und hat hier sonst auch keiner geschrieben, oder?
Zitat:
hab ich was gegen dich gesagt mit deinem Emobild? Nich wirklich oder? lass doch einfach jeden so machen wie ers für richtig hält und nich sonne kinderkacke da hinposten
Nein hast Du nicht. Aber Dich hat hier auch keiner angegriffen.
Du hast nach unserer Meinung gefagt, und Du hast sie hiermit bekommen.
Ich finde eine solche Tätowierung nunmal nicht so knusprig, und das habe ich hiermit zu Ausdruck gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du eine Meinung hier persönlich nimmst, können wir da wirklich nichts dafür. Wenn Du Dich durch die Meinungen anderer angegriffen fühlst (die keines Wegs beleidigend war) solltest Du lieber nicht fragen.

Zitat:
scheinbar scheinst du nich zu wissen was hardcore is und selbst wenn kannste doch nich jedem einfach unterstellen das er auch sonn extremer Freak ist .
Hat hier auch kein Mensch behauptet, oder?
Zitat:
Ich " liebe " die musik ich finde tattos geil also hab ich mir gedacht mach ich mich ma schlau , ob sowas für mich zu realisiren wäre weil ich davon absulut 0 Ahnung hab und dann kommt son kleiner eingebildeter Pisser und schreibt sonn Müll . Ohman inetopfer sag ich nur .
Ich verstehe echt nicht warum Du jetzt so angepisst bist. Du hast uns gefragt, und Du hast Antworten bekommen. Es hat Dich keiner beleidigt, und Du wirst hier dermassen unfreundlich. Mit Deinen unbegründeten Beleidigungen ziehst Du Dich nur selbst ins Lächerliche.
Alt 09.04.2008, 08:23   #21 (permalink)

Wenn der wüsste das Hardcore und EmoCore gar nicht mal so unterschiedlich sind.

Also mit HARDCORE in ner Fraktur Schrift bist du sicher nicht der einzige im Pit. Da gibts doch x-millionen bessere Ideen (finde ich). Alleine das Wort hat für mich keine Ästhetik. Wenn du was in der Richtung haben willst solltest du dir noch mal Gedanken machen.
Alt 09.04.2008, 08:37   #22 (permalink)

ich denke mal es geht hier um hardcore-techno
Alt 09.04.2008, 09:00   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
ich denke mal es geht hier um hardcore-techno

HA-HA & roffelkartoffel.
Alt 09.04.2008, 09:38   #24 (permalink)

Off-Topic:
thread of the week!
Alt 09.04.2008, 17:10   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose Beitrag anzeigen
HA-HA & roffelkartoffel.
ich war gar nich am witze machen

http://www.boardplanet.net/p380828-147.html
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen