|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
TätowierungMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Tätowierung
Ich hätte da an sowas in der Richtung gedacht
http://static-a1.stayblue.de/2/user/...710dc6798b.jpg |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
"was hab ich mir nur damals dabei gedacht... Hardcore... so ein Schwachsinn..." Tja, aber dann ist es zu spät. |
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
was ich damit sagen wollte ist eigentlich nur das, was xai auch meinte. ..: du wirst dich iwann ärgern |
||
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() wennde nur ne andere schriftart suchst, dann gibts ja genug internetseiten (wie zb dafont.com) wo man n wort eingeben kann und er einem direkt zeigt wie das wort in den verschiedenen schriften aussieht. allerdings würd ich mir glaubich lieber mal die mappen von nen paar tätowierern angucken. es gibt ja da auch durchaus leute, die auf schriften spezialisiert sind. die machen sicher per hand was dekorativeres als leute die stumpf ausdrucke abmalen. ps ich bin nicht tätowiert ![]() |
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich finde es jetzt schon schwachsinnig, aber das tut nichts zur Sache. Ist ja Dein Kreuz. Ich glaube nur sehr stark, dass Du es irgendwann bereuen wirst. |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Soll ich mich deutlicher ausdrücken?
( Ich konnte mich beherschen und habs gelöscht ) was hast du fürn Problem mit der Musik? hab ich was gegen dich gesagt mit deinem Emobild? Nich wirklich oder? lass doch einfach jeden so machen wie ers für richtig hält und nich sonne kinderkacke da hinposten . Danke. scheinbar scheinst du nich zu wissen was hardcore is und selbst wenn kannste doch nich jedem einfach unterstellen das er auch sonn extremer Freak ist . Ich " liebe " die musik ich finde tattos geil also hab ich mir gedacht mach ich mich ma schlau , ob sowas für mich zu realisiren wäre weil ich davon absulut 0 Ahnung hab und dann kommt son kleiner eingebildeter Pisser und schreibt sonn Müll . Ohman inetopfer sag ich nur . ist oK , habs begriffn .. |
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
![]() es geht nur darum das es vorkommt das man sich über tatoos ärgert nach einer gewissen zeit. aber ich meine du bist wahrscheinlich so heftig hardcore, du wirst das bis ans ende deiner tage hören und da kannste auch ruhig ausfallend werden nicht wahr ![]() eigentlich war das ernsthafte kritik aber wer die nicht hören will is selber schuld... so long |
||
|
|
|
#20 (permalink) | |||
|
|
Keins, gar keins. Habe ich nicht geschrieben, und hat hier sonst auch keiner geschrieben, oder?
Zitat:
Du hast nach unserer Meinung gefagt, und Du hast sie hiermit bekommen. Ich finde eine solche Tätowierung nunmal nicht so knusprig, und das habe ich hiermit zu Ausdruck gebracht. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du eine Meinung hier persönlich nimmst, können wir da wirklich nichts dafür. Wenn Du Dich durch die Meinungen anderer angegriffen fühlst (die keines Wegs beleidigend war) solltest Du lieber nicht fragen. Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Wenn der wüsste das Hardcore und EmoCore gar nicht mal so unterschiedlich sind.
![]() Also mit HARDCORE in ner Fraktur Schrift bist du sicher nicht der einzige im Pit. Da gibts doch x-millionen bessere Ideen (finde ich). Alleine das Wort hat für mich keine Ästhetik. Wenn du was in der Richtung haben willst solltest du dir noch mal Gedanken machen. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
|
|