![]() |
|
Tach SWAnTler - und alle anderen Zocker:)SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tach SWAnTler - und alle anderen Zocker:)
Tach ihr Racker,
bin heute über meinen Account hier gestolpert und da muss ich doch grad mal die Chance ergreifen allen Tach zu sagen Hab die Tage übrigens auch mal ein Forum online gestellt, was ein paar von euch allen Zockern vielleicht interessiert. Und zwar alle, die neben Headshots verteilen und dem züchten von Kleinbussen voll Level 60 Helden mit Nasennebenhöhlenbären und der goldenen Rune der Unverwunderbarkeit inzwischen auch Spass am Pokern gefunden haben :http://www.2Asse.de Sehr schade übrigens, dass ich die Tage nicht zur LAN nach Winden kommen konnte, Hubi meinte es wär sehr geil gewesen ![]() Nächstes mal wieder Greetz an alle ![]() @Fauli: Und ich finde, mein Forum hat das geilere Logo Das ist sooooo end-tight, das ist fast nicht mehr zu fassen![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Tach SWAnTler - und alle anderen Zocker:)
ja grüß dich, Tobi
![]() Poker wird ja im Moment extrem gehypt und hab auch mal versucht mich damit zu befassen. Allerdings hab ich die Regeln noch nicht so ganz verstanden. Bei Kartenspielen bin ich eh schlecht. Kann mir nur die Mau Mau Regeln merken. Wenn ich nen Kartenspiel spiele, hab ich beim nächsten Mal wieder vergessen wies geht. Ist genau wie bei Witzen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Tach SWAnTler - und alle anderen Zocker:)
Hi Alter,
alles fit hoffe ich ![]() Wenn Du die Regeln mal nachgucken willst: Texas Hold'em - Die Regeln ![]() Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|