![]() |
|
Tachchen zusammen !!!!SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Na ihrZ !
Alles fit bei euch ? Kennst ihr mich noch ? Bestimt oder ? ;-P Wie ihr sehen könnt bin ich der KEKS ^^ ! Naja... mehr fällt mir irgendwie ned ein ! Bin a bissl verpeilt mom !!! Achja.,.. ich grüße nochalle SWAnT´ler die mich kennen ! Bis denne MAN SIEHT SICH! ! ! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Frag mich ned ! weis es selber ned so genau !
Vielleicht bin ich einfach zu attraktiv ;-P Nein quatsch ! Ich hab mir das mal überlegt mit SWAnT und so weiter. Und ichbin zum entschluss gekommen das ich wieder in den Clan rein möchte ^^ ! Habt ihr aber shcon wahrscheinlich im Bunker gelesen ,so wies mir Ducki erzählt hat ^^ Also bis denne ! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
tach
bin zwar neu hier aber sag dir auch mal tach "tach" "guten tag" "blablabla" *G* naja egal hey phoenix hey duck jetzt werdet ihr mich net mehr los *G* erst war ich im net unter eurem server und jetzt bin ich hier tja könnt ihr nix mehr machen naja egal lich laber zu viel *spammabstell* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Das Krümeltier - JIPPPPPPPPIEEEEEEEE
KECKKKKKKSSSSSSSSSSIIIIII!!!! Aber eins kann ich dir sagen: Deine Krümel musste schon selber vom Server kehren - ich will die schweinerei net dauernd unter den füssen haben ! Ansonsten haste gestern ja wieder fein mit uns gerockt! @Cifa: Wie ne plage überall tachste auf ne is schon gut so und es freut mich! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ich bin so oder so nen spinner
aber bitte nennt mich net vogel das mag ich net ihr glaubt gar net was ich schon für verückte glanzleistungen in anderen foren vollbracht habe in denen bin ich einer der schlimmsten ...ich weiß ich bin toll... ![]() @meisenmann: ich fordere dich heraus ich will mit dir 1 gegen 1 auf eurem server zocken auf der karte aim_aztec du kannst entscheiden wann du bist dan ct und ich t also is nur ne kleine übung also sowas wie ein training also wenn du zeit hast melde dich bei mir icq#:200217747 |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
SOSO!! Die anderen Maps haste unter den Tisch gekehrt!
Anmerkung: Wir haben gestern 3 1on1s gemacht! Aim-Atze, Stoneworld wo oben das ergebnis rauskam und Dust 1 wo sagen wirs mal so er summasumarum 2 Punkte holte ![]() von net trauen konnte net die rede sein, es hatte eher was mit net gelesen zu tun ![]() Aber jederzeit wieder und dann kriste auch noch nen paar tips von der dicken Meise ! War Nice ! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|