![]() |
|
TADAAA! Die Wahl zur Mrs. oder Mr. BP 2oo5Vorschläge und Dikussionen (Awards) Ihr möchtet einen Award oder ein Gewinnspiel vorschlagen? Na dann los! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: TADAAA! Die Wahl zur Mrs. oder Mr. BP 2oo5
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
Go Anarch! Go Anarch! Go Anarch! Meine Stimme hast du, egal wie hässlich du dich machst (Und das schaffst du, ich zähl auf dich^^)! Dafür das ich beu "euch" nach der zweiten Runde schon rausgeflogen bin, trotz süßem Kinderbildes. Und wegen des Plagiatvorwurfs...ffs...:P |
||
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich mach hier aber nicht mit und verschenk meine Stimme dem (All)mächtigen Piraten Nein, möge der bessere gewinnen... und das heisst Anarch |
||
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
danke danke meine fans... *schonmal das t-shirt hochstreif*
wann gehts denn in die erste runde? oder muss ich euch erst unsere threads raussuchen für weitere ideen? <fg>
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Du bist ein elender Troll! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...wenn alles klar geht, gehts kommenden Montag los...sonst im laufe der Woche. |
||
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Mal n paar Fragen zum weiteren zeitlichen Ablauf. Wenn der 25. und somit die Zeit zum bewerben rum ist, wie geht´s dann weiter? Montag, den 26. Auswertung und dann 2. Runde bis zum 9.? Oder wie? Und wie geht´s dann weiter?
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
@Manni:
Nicht so neugirieg Du wirst es genau wie alle anderen früh genug erfahren und es gibt für jede Runde genug Zeit.Aber natürlich folgt die Auswertung/Abstimmung nach der jeweiligen Runde und die nächste Runde unmittelbar danach.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|