![]() |
|
Takeshis CastleFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Takeshis Castle
Klar kenn ich das! Und ich habs immer gerne geguckt,auch wenn der "General" immer ziemliche Flaschen im Team hatte!
Und mal rannten 90 an,dann wieder 154! ( ? ) wo ist denn da die Chancengleichheit,die Burg zu stürmen? Und die Aufgaben waren nach dem 3ten mal auch bekannt,Abwechslung war da selten! (Hat sich eigentlich mal jemand die Verletzten-Zahlen angesehen? Also auf jeden 6ten kam ein gebrochenes Nasenbein ,jeder 11te hatte was schlimmeres ) Ob das jetzt noch kommt weiss ich nich,aber ich halt auch eher die Augen auf,ob irgendwo nochmal die ganz alten Folgen von "American Gladiators" kommen!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Takeshis Castle war damals eine meiner Lieblingssendungen. Klar, die Cahncen, die Burg zu stürmen, standen nicht so gut und Takeshis Team war immer besser aufgestellt. Aber es ging mehr um die Art und Weise, wie sich die Angreifer blamierten. Ich fand das damals urkomisch.
Und damals habe ich regelrecht mit denen mitgefiebert. So:"Geh da bloß nicht ins Loch! Nein! Nein! Nein! Ach du Idiot!!! Das hatte aber auch etwas von Kindergeburtstag. So mit Klettern, Ballwerfen und Wasserpistolen War lustig, anzusehen ![]() In Deutschland wird das auf keinem der bekannten Sender ausgestrahlt (ka, ob das auf Satelit Süd-Ost Tübingen läuft ) mehr gesendet. In Japan könnte ich mir das schon noch vorstellen, so verrückt wie die sind ![]() Und davor kam "Außer Kontrolle", auch sehr geil ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich war ein riesenfan der Sendung
ich hab jeden Nachmittag meine Hausaufgaben unterbrochen um mir diesen Schwachsinn anzutun! Aber ich hab hin und wieder tränen geheult ![]() Am coolsten fand ich das wo die mit nem stock über so nen see mussten...die haben anlauf genommen und haben sich dann am stock festgehalten und mussten sich rüberschwingen ohne in den see zu fallen! Meine fresse was würde ich geben diesen IQ-Killer noch mal zu sehen ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hallo, bin auch absoluter Fan von Takeshis Castle gewesen. Habe nun eine Seite gefunden auf der es die Videos dazu gibt. http://asiatrash.ath.cx
Und hier direkt zu den Takeshis Castle Videso PS da gibts auch noch mehr verrückte Japaner! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Leute, Takeshi's Castle kommt ab dem 3. Juli wieder ins Fernsehen!
![]() Hier die Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=668093 |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
da kommt doch auf RTL auch sowas aehnliches... Entern oder kentern heisst das.. hat das mal einer gesehen ?? Soll ne harmlose Variante davon sein
![]()
|||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ja hab ich gesehen, total schlecht.
in japan laufen tag für tag auf manchen sendern durchgehend so game shows, und fast immer total lustig obwohl man nicht mal die sprache versteht. rtl plant das voll lange, steckt ewig viel kohle rein und es kommt so en langweiliger quatsch dabei raus. die spiele waren sowas von langweilig und einfallslos, unglaublich, aber hauptsache en schiff bauen und lauter promis haben die eh keiner sehen will. takeshis castle kommt übrigens demnächst wieder, bin mir nicht sicher auf welchem sender aber ich hab vorschau davon gesehen. gibt aber viel bessere so shows als (das gute) takeshis castle ich schau später ma nach paar youtube links. |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ich find "entern oder kentern" sowsa von unnütz. takeschis castle hatte da doch mehr witz find ich.
vorallem die blöden aufgesetzten sprüche von dem wannebe-piraten find ich zum brechen...nene da guck ich lieber nix ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|