Tankstellendusche

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2003, 09:09   #1 (permalink)
Tankstellendusche

Im bayerischen Fürth staunte ein Tankstellenbetreiber nicht schlecht, als er auf seinem Überwachunsmonitor einen Mann entdeckte, der nackt durch die Waschanlage lief. Der Betreiber rief daraufhin die Polizei.
Als diese eintraf, verließ der Mann, ein 36-Jähriger, die Waschanlage immerhin schon mit einer Hose bekleidet. Er gab der Polizei an, dass er vorgehabt habe in der Waschanlage zu duschen, es aber nicht geschafft habe, diese zum Laufen zu bringen.
Daraufhin habe er sich wieder angezogen und wollte die 'Dusche' verlassen. Die Polizei beließ es dabei, dem Mann den eigentlichen Sinn und Zweck einer Autowaschanlage zu erklären.

Der Tankstellenbetreiber hätte lieber schnell ne unterbodenwäsche und heißwachs einschalten sollen
Alt 26.08.2003, 09:57   #2 (permalink)
Ausrufezeichen

Also ich muss mal kurz off topic gehen.
Irgendwie irritieren mich deine Beiträge im ersten Moment immer, da ich nie genau weiß ob sie nun von dir oder von irgendwo übernommen sind.
Bei den neuesten Beiträgen ist ja ziemlich deutlich das sie von irgendwo kopiert wurden, deshalb wär es prima wenn du die Quellen bitte auch mal angeben würdest.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 10:32   #3 (permalink)
alles von Stern shortnews, du glaubst doch nicht das ich mir son müll ausdenke, so kaputt bin ich dann auch wieder nicht
Alt 26.08.2003, 12:55   #4 (permalink)
so was in der art gab es schon öfters, mal gelesen oder gehört, aber man muss ja der bild nicht alles glauben
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 14:51   #5 (permalink)
is ja auch nicht von bild, die stern sachen sind meistens DPA meldungen, amüsant is es allemal....
Alt 26.08.2003, 18:13   #6 (permalink)
Aber sowas könnte man ja alles in einem Thread (meinetwegen "Sternshortnews")zusammenfassen. Und vor allem, im Funforum (da wo's hingehört)
Alt 26.08.2003, 20:36   #7 (permalink)
und vor allem ist Shortnews, trotz das der Stern die vor nem Jahr oder so gekauft hat, kaum seriöser als die Bild.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 21:47   #8 (permalink)
is doch egal wie seriös die sind, is ja eher was zum schmunzeln... und mal davon abgesehen welchen medien kann man schon glauben? wers dennoch tut selber schuld

Alt 27.08.2003, 02:11   #9 (permalink)
Das is ja geil.......

Fürth ist ganz bei mir in der Nähe, oh man sind da kaputte Leute..... naja die Werbung machts uns ja vor.

Danke liebes Fernsehn, bitte weiter mit der Verblödung
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen