Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Party
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Tanzen oder rumstehen?

Party - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 23:46   #26 (permalink)

AW: Tanzen oder rumstehen?

Off-Topic:
Wer in der Disco tanz hat kein Geld zum Saufen.
Alt 21.02.2008, 05:27   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kretin13 Beitrag anzeigen
Tanzen ist das geilste was es auf diesem planeten neben spinat und sex noch gibt!!!!!

Wenn ich mal ein paar Monate nicht zum tanzen kommen (allein ist ja auch nicht immer das gelbe vom ei) dann gehts ab *huuiii*

Ich nehme (wenns geht) min. 2 Meter radius um mich herum ein und dann gehts ab!! =)

Ich liebe die musik... wenn sich der rhytmus durch den körper bewegt--- herrlich.

btw. ich muss nicht trinken um zu tanzen. um genau zu sein war ich noch nie betrunken.

in diesen sinne: shake ya ass!
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

?
Alt 21.02.2008, 07:14   #28 (permalink)

Mal was zum Thema:

Ich bin eher der "Ich-tanz-nur-für-mich-allein-daheim"-Tänzer. In Doscotheken geh ich in der regel nicht - nicht freiwillig.

Wenn dann doch mal, dann stelle oder setze (vorzugsweise letzteres) ich mich in eine Ecke, gucke den Leute (vorallem den Frauen ) beim Tanzen zu, lass mich - wenn die Musik gut ist, von ihr einlullen und bewege nen Bein und vielleicht den Kopf etwas dazu.
Alt 21.02.2008, 17:33   #29 (permalink)

halte das genauso wie manni! wenn man mitgeschleift werden sollte (wogegen man sich ja mit eisernem willen wehren kann^^) dann steh ich lieber an der theke und zisch ein paar bierchen. bein bewegen oder kopf wenns hochkommt. sollte ich dennoch voll abgehen, dann bin ich vermutlich ziemlich betrunken. was aber auch nicht häufig vorkommt.
Alt 21.02.2008, 17:53   #30 (permalink)

Ich gebe zu, dass das wahrscheinlich scheiss egal ist, aber ~ 98% aller Discobesucher tanzen - meiner Meinung nach - wie die letzten Vollidioten. Meine Meinung über Discos ist sowieso nicht die Beste, aber egal. Ich persönlich tanze nie und ich kann es auch nicht. Es ist vielleicht aber schon vorgekommen, dass ich mich im Zustand von 3,8 Promille selbst zum Affen gemacht habe. Ich versuche es aber zu vermeiden.

Den Typ da oben im YouTube-Video finde ich wenigstens noch amüsant.
Alt 22.02.2008, 12:52   #31 (permalink)

also ich geh jetz auch nich soo gern oder oft in die disko, bin eher n kneipen typ... aber wenn ich mal da bin dann tanze ich auch, bezahl doch keene 2 euro fürn bier und steh dann dooof rzm, da kann ich mich auch in die kneipe stelln
Alt 22.02.2008, 14:43   #32 (permalink)

Also ich bin absoluter Tanz-Legastheniker...Taktgefühl habe ich nur im Kopf und in den Fingern. Wohl einer der Hauptgründe warum ich Lichttechniker geworden bin.
Wenn ich mal in die Disco gehe geht mein erster Blick an die Decke und ich guck mir an, wie das Licht zur Mukke ist.
In 95% dieser Fälle denke ich:
Hilfe!!!! 36 Wackellampen und alle machen das gleiche. Die Lichtler in der Disco haben ja mal gar keine Kreativität mehr und spielen nur mit vorprogrammierten Cues, die dann noch nicht mal zur Musik passen.
Als Beispiel: Highway to Heaven beleuchtet man nicht mit Kirmesbeleuchtung
zwei Farben > Rot und Weiß, das langt.

Uuups, ich schweife aus, hier gings ja ums tanzen...
Alt 22.02.2008, 22:20   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von CRAEF Beitrag anzeigen
Also ich bin absoluter Tanz-Legastheniker...Taktgefühl habe ich nur im Kopf und in den Fingern. Wohl einer der Hauptgründe warum ich Lichttechniker geworden bin.
Wenn ich mal in die Disco gehe geht mein erster Blick an die Decke und ich guck mir an, wie das Licht zur Mukke ist.
In 95% dieser Fälle denke ich:
Hilfe!!!! 36 Wackellampen und alle machen das gleiche. Die Lichtler in der Disco haben ja mal gar keine Kreativität mehr und spielen nur mit vorprogrammierten Cues, die dann noch nicht mal zur Musik passen.
Als Beispiel: Highway to Heaven beleuchtet man nicht mit Kirmesbeleuchtung
zwei Farben > Rot und Weiß, das langt.

Uuups, ich schweife aus, hier gings ja ums tanzen...
Ich möchte anmerken dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe, aber das nächste Mal in der Disco achte ich da mal drauf. Im Cocoon Club in Frankfurt würdest du dich jedenfalls wahrscheinlich nicht beschweren
Alt 22.02.2008, 23:46   #34 (permalink)

@youtube: das ihr immer auf den informatik studenten rumhacken müßt

das mit dem tanzen ist bei mir immer so ne Sache, so allein "Freestyle" tanzen kann ich nicht so gut (mein ich zumindest) fühle mich da immer etwas unbeholfen, meine Freundin meint das das aber gar nicht schlecht wäre, also kanns so schlimm doch nicht sein

wenn dann auf der Party/Disko mal passende Musik läuft, wird auch mal gerne Discofox oder ähnliches getanzt, da fühl ich mich sicherer weil ich weiß was ich tue und es gerne mache
Alt 23.02.2008, 07:25   #35 (permalink)

wah also unter discofoxern fühl ich mich eher unsicher
Alt 23.02.2008, 13:03   #36 (permalink)

Mahlzeit! Discofox in Deinem Alter!? Also da hört der Spaß aber auf

topic: me na go dance often. Aber wenn ich Lust habe, dann schwing ich auch das Bein mein Sohn, die ganzen Frau'n tanzen schon. Gibt in Kölle ein DJ-Mädels-Duo, die einen mir ziemlich bekömmlichen Tanzmix aus Rock'n'roll-Trash-Punk-Oldschool-undwasauchimmer in die Menge blasen. Da werd ich bei Lust und Laune auch mal zum Hüftwackler.

Im Grunde ist es einfach. Wenn ich tanzen will, geh ich wohin wo man das kann. Wenn ich keinen Bock auf tanzen hab, dann geh ich auch nicht in 'nen Club sondern in die Kneipe.
Alt 25.02.2008, 23:37   #37 (permalink)

Off-Topic:
ich kann auch walzer, nur braucht man den in der Disco so selten
Alt 16.03.2008, 22:52   #38 (permalink)

Ich war ein einziges Mal im Leben in einer Disco. War eine witzige Erfahrung, ich stand blöd in der Ecke und traute mich nichts und hätte doch so gern. Eine Freundin meines Bruders nahm mich unter ihre Fittiche und wollte mich zum Tanzen bringen, aber äh tja, bin froh, dass es darüber keine Aufzeichnungen gibt, sagen wirs mal so.

Ich denke, wenn ich niemanden kenne würd ich eher tanzen als in einer Disco wo ich jemandem über den Weg laufen würd, den ich kenne. Wär mir glatt zu peinlich
Antwort