![]() |
|
Tanzen oder rumstehen?Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tanzen oder rumstehen?
Was für ein Discotyp seid ihr?
![]() In meiner Pubertät war ich ganz klar der Still in der Ecke - Rumsteher und andere Leute - Beobachter. Hab mich in Discos nie getraut zu tanzen, das wär ja viel zu peinlich gewesen, wer weiß was die anderen dann getuschelt hätten. Mit dem Bein wippen war da schon das Höchste der Gefühle. So fand ich Discos dann auch recht langweilig, da man dann außer rumstehen eh nicht viel machte. Ich kann nicht genau sagen wann sich das geändert hat, aber wenn ich nun auf einer Fete oder in einer Disco bin kann ich nicht lange still stehen. Das fängt dann mit kleinen Bewegungen an und steigert sich. Wenn ich etwas getrunken habe kann ich gar nicht still stehen, was andere denken spielt auch überhaupt keine Rolle mehr. ![]() Natürlich gibt es da trotzdem noch "Beobachtungsphasen", man muss sich ja mal umschauen. Tanzen kann ja auch schonmal eine "befreiende Wirkung" haben, man vergisst für eine zeitlang alles um sich herum. Es gibt aber auch Tanzmuffel und vielleicht gehört ihr ja eher dazu oder hält euch nichts lange an eurem Platz und ihr verbringt die meiste Zeit des Abends auf der Tanzfläche? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ganz klar shaken
.. am Anfang kommt sich jeder "komisch" vor aber das legt sich so schnell .. ich kann auch schon die ganze Nacht shaken ohne was zu trinken .. nur muss halt dann auch meine Musikrichtung spielen. Wenn ich was getrunken habe kann ich zu allem tanzen. (Ausnahme Walzer oder sowas *G*) Beim Antanzen komm ich mir noch ab und zu ziemlich doof vor ^^ und ernte auch ma nen komischen Blick aber *g* damit kann ich leben |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
abdancen ist angesagt!!!
dat liegt im blut ...sobald die musi los geht gehen meine beine mit ...ich kann das nich steuern ok vielleicht mach ich mich zum affen, aber das is mir ehrlich egal, außer beim training hab ich mich ja noch nit beim tanzen beobachtet... gott sei dank musst ich mir das noch nich antun ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
jo mir gehts auch, richtig abdancen kannste erst ab nen bestimmten promillegrad
![]() obwohl ich das auch scho mal nüchtern gemacht hab als muss ich da net unbedingt alk zu haben um mich auf der tanzfläche wohl zu fühlen... mir gings als jugendlicher net anders wahr eher schüchtern, aber mit nen gewissen alter legste den gedanken ab weil du einfach spass habn willst ![]() also :dance: |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bei mir kommt es auf die Musik an, ob ich rumstehe, oder abgeh.
Bei Metal ist das natürlich logisch, das da abgegangen wird, weil da ist es mir eh egal, was die anderen denken. bei anderer Musik kommts drauf an, wer es ist
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Ich seh schon... fast alle wollen fun und tanzen.. Richtig so !!! Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen nicht zu tanzen. ich hatte auch nie das prob das ich irgendwie schiss hatte, das andere doof gucken oder so. Vielleicht liegt das auch daran das ich frueher mal Breakdance "gemacht"hab ( wenn ich das heute versuch brech ich mir die Knochen
) und danach hab ich auf Black Music getantzt ( so wie in "Save the Last dance" vielleicht kennt den ja einer)Aber was ich nicht verstehe @ K-Dog: wie kann man zu Metal tanzen oO ?? versteh ich nicht ![]()
|||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
bei mir hängts immer von der stimmung ab (und von der musik).... mal stehe ich lieber rum und trinke gemütlich was, und mal will ich auch tanzen etc... wobei mir tanzen mit alkohol dann doch wesentlich leichter fällt
![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
tja metal tanzen is prima genxilein. entweder man "zappelt" rum wien blöder (in der gruppe nennt man das pogen) oder man kann tatsächlich dazu tanzen, indem man sich zum rhythmus bewegt, und sich einfach gehen lässt. aber dafür braucht man ein ... hmm sagen wir grundverständnis und vor allen dingen gefühl für die musik
![]() amen ^^ ich selbst brauche immer son bisschen bis ich anlaufe das liegt aber nicht daran, dass ich mir doof vorkomme oder so, sondern unter alkohol meistens erst den drang dazu verspüre uaf konzerten is das dann wieder was ganz anderes, da gehts von der ersten sekunde ab und zwar ohne alkohol. auch damals, als frühpubertärer, war das kein punkt. 'n paar kollegen und ich sind immer abgegangen wie die bekloppten, auch wenn dann andere im selben alter meinten "wir machen uns lächerlich" wir haben damals schon immer gesagt: "Viel spass beim stehen, ihr steht ja sonst kaum 'rum"^^
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
wen dann geh ich en bisschen was ab wen metall oder sowas läuft aber dann müssen auch schon en paar jute leutz dabei sein die mitmachen. alleine machts keinen spass.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Ich kann die leute gar nicht verstehen die nciht tanzen wollen
![]() Ich finds geil wenn man tanzt.. und am geilsten isses wenn man zu Hause mit ein paar Freunden was einstudiert hat. Wenn man dann in der disse ist wartet man nur auf das lied *gg* unnd wenns dann soweit is gehts ab. Ein geiles gefuehl !! ![]()
|||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Kommt bei mir drauf an wer dabei ist, welche Musik etc. Aber grundsätzlich schließe ich mich Duck und Toastao an
Tanzen ist nich so mein Fall.. bei Rock etc geh ich schon manchmal mit ab, aber mit den meisten anderen Songs kann ich nichts anfangen ^^
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
In jeder Pause sind dann alle aufgesprungen, einer hatte einen Kasettenrekorder bei, wir haben die Tische zur Seite geschoben und sind in der Klasse rumgehüpft. ![]() Ganz besonders beliebt war "ice ice Baby", den Tanz würde ich aber nicht mehr zusammen kriegen. An die die nicht tanzen: ist das denn dann nicht schrecklich langweilig wenn man nur rumsteht, also ich fand das immer ziemlich blöd nur in der Gegend rum zu stehen. |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ich glaube mein nick sagt schon alles... bin meist eine der ersten auf der tanzfläche... das gesocks traut sich ja e ix... und wenn dj andi auflegt bin ich nicht weit... ein gut dass wir den selben musikgeschmack haben und uns so gut verstehen... von daher geh ich erst weider von der tanzfläche wenn mein knie nicht mehr mtimacht (geht derzeit viel zu schnell) oder wenns mir irgendwann zu voll wird oder fighting beats aufgelegt werden.. aber sonst findet man mich nur auf der tanzfläche... das war eigentlic schon immer so und wird so bleiben... wäre ja langweilig bei einer geieln EBM-nummer still sitzen zu bleiben... das wäre ne katastrophe...
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
also mir gehtz genauso .. wenn die musik geil is kann man nich rumstehn dann bewegst du dich automatisch ... also zumindest ich
... wenn dann noch alkohol im spiel is gibtz eigentlich kein halten mehr ... doch leider gibtz hier in der gegend zu wenig partys mit geiler musik nach meinem geschmack .. ok ab un zu ma nen gutes lied da ´lässt sich dann auch ma was machen ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Das ist cool :cool2: : Was einstudieren und dann bei passender Gelegenheit vorführen! Gibt dann sicher erstaunte und dann auch bewundernde Blicke... oder net? Ich tanze für mein Leben gern! Wenn die Mucke, vorzugsweise Heavy Metal oder Hardrock, und Stimmung dann noch stimmt, geht die Post ab mit mir... egal, ob Disco, Kneipe oder Privatparty! |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |||
|
Zitat:
JA ich finds cool und vor allem kommt das bei dem girls an ![]()
||||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
AW: Tanzen oder rumstehen?
Tanzen ist das geilste was es auf diesem planeten neben spinat und sex noch gibt!!!!!
Wenn ich mal ein paar Monate nicht zum tanzen kommen (allein ist ja auch nicht immer das gelbe vom ei) dann gehts ab *huuiii* Ich nehme (wenns geht) min. 2 Meter radius um mich herum ein und dann gehts ab!! =) Ich liebe die musik... wenn sich der rhytmus durch den körper bewegt--- herrlich. btw. ich muss nicht trinken um zu tanzen. um genau zu sein war ich noch nie betrunken. in diesen sinne: shake ya ass! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|