Tanzen

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2006, 21:20   #1 (permalink)
Miu
Tanzen

Ich wollt mal fragen was ihr von Tanzen als Sport haltet. Von Vielen wird es nämlich nicht als Sport angesehen, wobei ich sagen muss, dass es allein von der Anstregung her schon fast als Leistungssport angesehen werden sollte. Ich tanze jetzt seit fast 3 Jahren Latein und Standart und wollt mal wissen wies bei euch so aussieht. Tanzt ihr selber und was haltet ihr davon?
Alt 13.11.2006, 19:16   #2 (permalink)
AW: Tanzen

Zitat:
Zitat von Miu Beitrag anzeigen
Ich wollt mal fragen was ihr von Tanzen als Sport haltet. Von Vielen wird es nämlich nicht als Sport angesehen, wobei ich sagen muss, dass es allein von der Anstregung her schon fast als Leistungssport angesehen werden sollte. Ich tanze jetzt seit fast 3 Jahren Latein und Standart und wollt mal wissen wies bei euch so aussieht. Tanzt ihr selber und was haltet ihr davon?
Ich Tanze nicht. Aber ich habe in Meinem Studium einen Grundkurs tanzen belegen müssen.

Ich kann als Sportstudent aufjedenfall sagen, das Tanzen ein Sport ist und das der Tänzer ein der besten, wenn nicht sogar der best trainierteste Sportler ist.. Ich habe großen respekt vor allen die das Regelmäßig machen. hut ab..
Ich finde das Super anstrengend
Alt 13.11.2006, 19:39   #3 (permalink)

Ich persönlich empfinde Tanzen definitiv als Sport.
Ich bin Cheerleader, war 9 Jahre in der Garde *schäm* (ich war noch jung!!^^) und hab ein,zwei Jahre auch Paartanz gemacht und muss sagen,dass alles auf seine Art und Weise eine Herausforderung war/ist.
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 20:08   #4 (permalink)

mir ziemlich latte ob "der" tänzer "der" besttrainierte (verben kann man nicht steigern) sportler ist. ich finds blöd anzuschauen, zumindestest diesen rocknroll, latein und standard (ne standart gibts beim tanzen bestimmt auch) krams. aber das heißt ja nicht, dass ihr schlechte menschen seid. tanz den ich mir evtl anguck is breakdance oder halt ballett und diese eine schwule flamencoschuhplattlerhupe kanns auch.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 20:23   #5 (permalink)

hey jungs

hey tanzen hin oder her, muss sagen das das echt anstrengend ist,tanze zwar nicht selber aber habe schon zu gewachted und so was.

aber soll ich dir óder euch was sagen -

die geilste tanzart wenn man das zum tanzen dazu zählen darf ist
---> " capoeira "
was haltet ihr davon??

sport ist kein mord
g|z)v(o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 20:27   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von g|z)v(o Beitrag anzeigen

die geilste tanzart wenn man das zum tanzen dazu zählen darf ist
---> " capoeira "
was haltet ihr davon??
sowas ähnliches hab ich freitag bei nem konzert gesehen..war echt super...
Kianga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 20:47   #7 (permalink)

hey

scon geil oder habe mir da auch schon ein paar movies reingezogen, frag mich nur wie lange man dafür trainieren muss um so einen backflip hinzu bekommen...und vieles mehr

@ kianga auf welchen konzert warst du denn dann wo die so was in der richtung vorgeführt hatten??
Alt 13.11.2006, 20:56   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von g|z)v(o Beitrag anzeigen

@ kianga auf welchen konzert warst du denn dann wo die so was in der richtung vorgeführt hatten??

ich war auf nem öhm metallkrachkonzert und da sind n paar typen capoeiramässig rumgesprungen..war also keine echte vorführung, sah auch wenig professionell aus
Alt 13.11.2006, 20:59   #9 (permalink)

oh

hast dir schon mal ein paar movies reingezogen?von dem zeug echt hammer geil,
hey wie kann man denn hier so nen clip verlinken so zb--> wie vom dextor das ballett,denn die ganze seite darf man ja nicht,stand mal irgendwo in so ner regel oder so was?
Alt 13.11.2006, 21:09   #10 (permalink)

ich kenn capoeira

viele clips hab ich mir davon noch nicht angeschaut, aber klar, verlink doch mal welche.

füg doch einfach die url ein, reicht doch.
Alt 13.11.2006, 21:23   #11 (permalink)

hey

ja würdei ch ja gerne nur will ich gegen die adminsterregeln nicht verstoßen, denn man darf ja irgendwie nicht direkt den link hier her rein schreiben,und ich weiss nicht wie das geht wie es der dextor gemacht hat!

kurz aufeinander folgende antworten-->cool hatte ich bisher noch nicht

http://11
Alt 13.11.2006, 22:24   #12 (permalink)

Off-Topic:
du darfst den link ganz hier reinschreiben, ansonsten geht das so:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FE_p5N89XQI]der adminsong[/url]

sieht dann so aus:
der adminsong

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.11.2006, 19:20   #13 (permalink)

hey

ok besten dank, für die erlaubnis, werde es gleich mal so versuchen
mom...[http://www.youtube.com/watch?v=3Ki8U...lated&search=] coole moves

die tanzen auch mehr statt fighten, ^^ ne also wie findet ihr das denn ist nur mal so eines von vielen.ich finde das hammer geil von denen würde ich auch gerne könne.

danke
Antwort
Themen-Optionen