![]() |
|
Tassen Talk - Du kannst mich am Arsch lecken! aka WeihnachtstassenFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Tassen Talk - Du kannst mich am Arsch lecken! aka Weihnachtstassen
Noch so eine überflüssige Werbekampagne um den Bürgern einen Klingelton zu verkaufen den sie nicht brauchen.
Nichts für ungut, aber ich finde die Werbung mit den zwei bekloppten Tassen nicht mal ansatzweise lustig. Vielleicht fehlt mir einfach das Verständnis für solche Werbung. Kurz und knapp es gibt, und gab, bessere Werbung. Vielleicht erinnert sich noch Jemand an die Coca Cola-Werbung mit dem tauchenden, colaflaschenklauenden Elefanten. Die Werbung war witzig und kultig.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Kleine Anekdote von mir am Rande:
Heute kam ich an einem Arbeirtsplatz vorbei, an dem ich das Video sah. Man muss jetzt dazu sagen, dass diese Art der Arbeitsplatznutzung klip und klar gegen unsere Internetnutzungsbedingungen verstößt, was eine sofortige fristlose Kündigung zur Folge haben kann. Der User, welcher auf einem unserer Windows Terminal Server arbeitet, meinte nur rumzumeckern, dass der Mediaplayer ja eine Internetverbindung braucht, um sich einen neuen Codec (auf unseren Server!) herunter zu laden. Zudem hat er sich beschwert, dass ja der Ton deaktiviert sei und man ja so nichts vom lustigen Video mitbekommt. Hab' ihn dann dezent auf die Folgen hingewiesen, worauf er dann vom Video abgelassen hat, sich sein Privathandy aus der Tasche zog und eine SMS schrieb. Man beachte nun, dass das mitführen und verwenden von Privathändys ebenfalls nicht gestattet ist und ähnliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. Diese weitere Belehrung habe ich mir dann aber gespart und bin meiner Arbeit nachgegangen. Sehr unvorsichtig der Kollege... |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: alter schwede, arbeitest du im knast? das mitbringen von privathandys verbote...LOL ist ja wie in der schule
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
PART II - Die Tassen von SanFranzisco (warum auch immer das so heißt)
guckst/lädst du hier http://www.volue.de/DieTassenvonsanFranzisco_1.wmf |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|