![]() |
|
TattooLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Tattoo
Zitat:
Das kann natürlich alles sein.ich will Tommy auch nicht heilig sprechen.Aber das ihm ein Studio zugemacht worden ist kann ich nicht glauben.Denn wenn ihm eins zugemacht worden ist dann darf er kein zweites aufmachen.Es sei denn er hat damals recht bekommen und es war keine Körperverletzung.Aber ist ja auch egal.Ich bin jedenfallsn zufrieden bisher.Und wie du schon sagtest.Jeder sollte da hingehen wo er sich sicher fühlt. |
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: ja steffie lass dir ein delphin auf den bauch tattowieren, wenn du schwanger wirst dann wird daraus ein wahl
|
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
So bin heute bei Thommy gewesen und hab mir mein zweites stechen lassen.Außer das es sehr weh getan hat,bin ich sehr zufrieden.Das ist ein Portrait von meinem Kater Gizmo. |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
Deine Katze sieht aber komisch aus ![]()
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
hehe das sieht niedlich aus, schlafende kätzschen sind wenigstens brav ![]() |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
lol ist schon okay marci ich glaub das gehört dann in ein anderes forum mit dem schwanger etc..naja egal ^^ ich weiß ja was los ist...(anders thema halt) ![]() sind ja richtig schön aus das tattoo aber hat bestimmt weh getan oh man ich wills mir gar nicht vorstellen ich überleg mir das echt noch wegen dem tattoound wenn ich dann eins haben will ein kleines das nicht all zu lang dauert naja mal sehen und abwarten ![]() |
||
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
Und mein Kater sieht nicht komisch aus.... :heul: Er schläft doch nur. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
naja weiß nicht ob es was damit zu tun hatte.Ich war aber auch ziemlich nervös und hatte ne blöde haltung.Aber ist ja auch egal.Habs ja jetzt hinter mir. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
Mein Tattoo ist super verheilt.Keine Narbenbildung oder ähnliches.Alles bestens.ECHZ JEDER ZEIT WIEDER |
||
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
AW: Tattoo Studio!
markus in schinveld ist sehr gut
http://www.telefoonnr.info/nederland...us-453066.html
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
AW: Tattoo Studio!
Das Magic Moon in Erkelenz ist zu empfehlen.
Die wollten soviel ich weiß schon ein Gästezimmer einrichten, weil viele Kunden von sehr weit her kommen um sich dort Ihr Tattoo machen zu lassen. Ich weiß aber nicht ob es dieses mittlerweile gibt. Ich selbst bin von meinem Tattoo voll begeistert und würde wieder die für mich noch relativ kleine Fahrt machen, obwohl wir hier Studios wie Sand am Meer haben. Die Homepage von denen lautet: www.magic-moon.de Allderdings haste beim Chef selbst ne lange Wartezeit für einen Termin. Aber das ist ja ein gutes Zeichen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|