![]() |
|
TattooLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tattoo
in welchen studio habt ihr euer tattoo stechen lassen?
wie einige von euch wissen ist es bei mir bald so weit und ich hab 2 studios zur auswahl und weiß net genau zu welchen ich jetzt letzendlich gehe soll vielleicht könnt ihr mir helfen und mir positives aber auch negatives sagen zur auswahl hab ich den thomas in echtz und das studio in der aachenerstrasse mfg andi |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Tattoo
du kennst meine meinung zu dem studio an der aachener straße .. schau dir meine augenbraue an un entscheid dich ob du wirklich da hin möchtest ... die kümmern sich später nen scheiß um dich ... wenn du ankommst un fragen hast dann haben die keine zeit .... un zum thema sauberkeit ... hmmm ich weiß nich was ich von dem laden halten soll ... bleib doch bei thomas den kennst du un bei dem haste beratung
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hm...ich weiß nicht hab zwar selbst kein tattoo aber werd mir nach weihnachten denk ich mir mal eins stechen lassen (ein kleines aber *g*)
und habe hin und her überlegt wo ich nun hin gehn soll aber ich werd denk ich mal nach echtz gehn war da ja schon wegen zwei piercings und ich find den echt klasse!! und echt freundlich andere meinen zwar der könnte keine tattoos stechen was ich aber nicht so find..!! na ja wollt nur mal sagen was ich meine bzw. was ich besser find.. das auf der aachener str...da war meine freundin und die haben die wegen der pflege von nem piercing völlig falsch beraten ..na ja was solls.. |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
die narbe an meiner augenbraue spricht für die atemberaubende kundenbetreuung an der aachenerstraße ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
hm willste dir das denn nicht nochmal stechen lassen? woanders? na ja meine freundin hat mir erzhält wie sie das pflegen soll..mit irgendeinem zeug keine ahnung mehr was das war ..jedenfalls war das völlig falsch.. hab ihr dann gesagt wie sies machen sollen also ich bin aufjedenfall für echtz.. nur ich hab angst vorm stechen *g* |
||
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich hab mir in dem Studio in der Aachenerstraße auch ein Piercing stechen lassen und ich hab nur positive Erfahrungen dort gemacht.
Ich bin super lieb und freundlich beraten worden und hab auch anschließend keine Probleme gehabt. Zu Echtz und insgesamt zu Tattoos kann ich nichts sagen. Aber ich denke es werden hier sowohl schlechte als auch positive Dinge über Echtz und auch über die Aachenerstraße berichtet werden. Hast du nicht noch eine Alternative? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
ich lass es mir auf jedenfall nochma stechen .. doch erst ma warte ich noch nen bissel damit ... vl nächstes jahr .. hab auch immo absolut keine kohle für sowas
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Werd mir mein ohrknorpelpiercing nochmal stechen lassen ..hab das ja auch nicht mehr
scheiß pflaster vergessen als ich sport hatte musste das ja rausnehm und nacher gings nimmer ein ![]() andy ich glaub es wird ziemlich schwierig sich zu entscheiden !? mach das was du meinst ![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hab noch eins in pulheim
da konnte mir nur eine person ihre meinung sagen hätte aber gerne mehrere www.datattoo.de |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ich kenne viele leute die sich in der aachener straße haben tätowieren lassen und die haben alle nur gute erfahrungen gemacht!
Und sauberer als thomas sind die ganz bestimmt! ich würd wirklich nicht zu thomas gehn,hab schon mehrere tattoos von dem gesehen und die waren richtig versaut |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wenn ich dir einen guten Rat geben darf:
Geh nach Aachen oder nach Köln, nichts gegen Tommy, zum Piercen absolut genial, hat er bei mir auch klasse gemacht, aber du kannst dir mein Tattoo gerne mal ansehen bzw fühlen. Voll schief und meine Haut am Steissbein ist total kaputt. Fällt zwar so nicht auf, wenn man nicht genau draufschaut, aber sowas darf eigentlich nicht passieren! Liebe Grüsse Chrissi |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Für Tattoos gibts eigentlich nur eine Adresse hier in der "Gegend" The sinner and the saint in Aachen.
Der ist wirklich gut und hat auch ein nationales und internationales Ansehen. Prima Kerl oben daruf. Sorry aber von den beiden oben genannten halte ich gar nix! Und ich bin schon ziemlich bunt, also ohne protzen zu wollen, ich glaube ich kann das gut abschätzen! Wenn du Fragen hast, gerne per PN an mich... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich halte in der regel nicht viel von tattos wenn man sich eins mit 21 stechen lässt hat man dieses tatto bis an sein lebensende das heist aber nicht dass man es es bis zum tot tragen muss,wer das nötige kliengeld hat kann es sich natürlich auch wieder wegmachen lassen
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen.Es liegt auch viel an der Nachbehandlung.Und dann ist das geschreie groß.Ich habe sehr viele arbeiten gesehen von ihm und ich kann nix negatives sehen.Und wenn er sooooooo schlecht wäre warum ist er dann immer noch da????Ist doch komisch oder???? |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
da seh ich genauso ,wiegesagt war zwar nur mit meinen piercings da , aber als ich das letzte mal da war war er grad jmd ein tattoo am stechen das sah weder schief aus oder sonst was ka ich finds richtig super bzw. der ist klasse
ich persönlich würde da jeder zeit hingehn ! ![]() |
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
tipp: auf keinen fall nach echtz! n bekannter von mir kennt sich n bissi aus was das angeht und der hat einiges unschönes erzählt. ich hab auch eins und jemanden den ich wirklicih empfehlen kann ist der in alsdorf! das ist der einzigste landen wo ich hingehen würde!
|
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
Lass ich dir ja auch.Das muss ja jeder selbst wissen.Aber Qualität die bekomme ich da auch...Aber es soll mir auch egal sein was du über ihn denkst.Ich bin zufrieden und das ist mir wichtig. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber Thommy hätte das auch so hin bekommen.Die Arbeiten die ich gesehen hab waren alle super.Aber ich denke jeder sollte da hingehen wo er meint und wo er sich wohl fühlt.Vorallem aber finde ich hat Thommy nicht so enorme Preise wie alle anderen.Es mag ja auch sein das er vielleicht nicht unbedingt zu den ELITEtattoowierern gehört,und das es mit sicherheit bessere gibt,aber die haben meiner meinung nach auch ihre Preise.Es wird leider viel zu viel erzählt und das ist meistens misst.Ich denke man sollte sich ein eigenes Bild machen und den Menschen kennenlernen.Dann kann man das auch alles besser verstehen.Aber vielleicht schon mit vorurteilen dahin zugehen?????Nja ich weiß nicht. Und zu Alsdorf:Ich glaube der ist doch garnicht mehr oder??? |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
echt? :o
ich war schon seit *überleg* .. naja, ein paar jahren nicht mehr da,seit ich meins hab machen lassen, aber das wäre sehr schade, der war klasse... versteh ich garnicht, da musste man doch monate im vorraus nen termin machen... warum hat er denn zugemacht? (eigentlich wollt ich in absehbarer zeit noch mal hin für ein 2tes ... )und das mit dem aus echtz bezog sich darauf dass dem schon mal ein anderes studio zugemacht wurde weil er mist gebaut hat + irgendwas wegen körperverletzung, kA... für mich ist das n grund, da nicht hinzugehen. da bezahl ich für was, das ich kenne und von dem ich weiß dass es gut ist, lieber ein bissi mehr aber ich weiß nicht wie das in den letzten jahren so war,vielleicht hat sich das ding in echtz auch geändert .. (?) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|