![]() |
|
TattooSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Tattoo
Also erstmal, es tut nicht so weh wie man denkt. Am schzmerzhaftesten sind so Innenseiten der Arme und Beine, halt Stellen, die auch sonst empfindlich sind.
Nach der Tätowierung sollte man es abdecken mit einer Folie, es ist wie eine Wunde (möglichst steril arbeiten) und es fliesst Brandwasser. Immer gut eincremen beim Folienwechsel, mit Bepanthen oder so. Nach 2 Wochen kann die Haut wieder normal beansprucht werden (Sonne, Dusche, was auch immer). Je nach dem, muss man nachstechen lassen, musste ich nie, kann aber vorkommen. Also unsaubere Stellen korrigieren lassen. Der Service war bei mir im Grundpreis immer inbegriffen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kann opferstock da nur recht geben,wichtig ist das man die "Wunde" pflegt und sie nicht gleich der prallen Sonne aussetzt.Von den Schmerzen müßte es es eigentlich gehen.Ne Freundin von mir hat auch ne Tatoo über dem Fußknöchel,allerdings hat sie noch einen "Ausläufer" direkt auf den Knöchel.Das tut dann natürlich schon etwas mehr weh,weil zwischen Knochen und Haut relativ wenig Gewebe ist.Such dir auf jeden Fall ne Profi!
gruss, bluetack |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bei den Schlagwörtern Tattoo, Frau und Knöchel fällt mir das Video hier ein:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoID=42661079
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
es gibt so viele Thesen zu dem Thema, letztendlich ist es abhängig von dem individuellen Schmerzempfinden. Bei dem einen tuts da am meisten weh wo wenig Fleisch ist und mehr Fett, bei dem Anderen da wo weniger Muskeln sind etc. Auch darf man nicht vergessen, es hängt viel von der Tagesform ab!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|