![]() |
|
Taucherlebnis im WaldFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Als in Kalifornien nach einem Waldbrand die Feuerwehrmänner mit Löschen fertig waren, fanden sie einen - Taucher (klingt makaber, ist aber wahr)
Der Taucher (war natürlich verkohlt und verbrannt) trug einen Taucheranzug, Schnorchel, Brille und Flossen und Pressluftflasche. Natürlich fragte sich nun jeder, wie kommt ein Taucher in einen brennenden Wald??? Des Rätsels Lösung: Die Löschflugzeuge hatten aus einem nahegelegenen See mit Ihren Fangbehältern Wasser geladen und über dem Waldbrand abgelassen. Dummerweise hatten sie auf diesem Weg auch eben jenen Taucher gefischt und somit seinen Tauchgang vorzeitig und leider auch endgültig beendet . könnte fast ein Fall für den Darwin- Award sein...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich kenne diese Geschichte als lustiges Rätsel.
Man erzählt dann aber nur den Anfang: Also das ein Mann nach einem Waldbrand gefunden worden ist und die anderen müssen dann erraten wie er dorthin gekommen ist. Sie dürfen demjenigen der das Rätsel gestellt hat Fragen stellen, die er allerdings nur mit "ja" oder "nein" beantworten darf. Hm.... war jetzt ein bißchen kompliziert. Auf jeden Fall gibt es davon noch mehrere Rätsel und man kann daraus einen lustigen Spieleabend machen. Könnte man eigentlich auch bestimmt hier umsetzen.... *überleg* |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das ist doch die Zusammenfassung des Filmes "Der tote Taucher im Wald" <g>
|
|
|