![]() |
|
Tausend Vorteile gegüber Männern!Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
coco du stammst bestimmt von den amazonen
![]() es ist auch statistich bewiesen das sich frauen besser durchsetzen können...... warum? die nerven immer bis sie alles bekommen so wie sie es haben wollen ![]() jajaja und wo mir dabei sind, ich muss nicht tratschen, mir ne tonne make up in die fresse schmieren, ne stunde brauchen um einzuparken, oder diskussionen zu führen bis die andere partei aufgibt, und das beste ihr seid wie hunde, denn mache weibschen können sich nicht riehen..... aber da nicht mir nicht unbedingt alle mädels mit ihrem rumgezicke und getue aufm sack gehen, war es das für este aus meiner kontrakiste ![]() |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#33 (permalink) | ||
|
Zitat:
na gut, wenn du schon über die mädels herziehst: dafür haben wir es nicht nötig, irgendwelche lügenmärchen vor unseren freunden zu erzählen wie toll doch der und der sex und dies und jenes war (was dann meistens erfunden ist), wir kloppen uns nicht darum wer das schnellste auto, den längsten S*** oder den besten PC hat und wir sind auch nicht stolz darauf, wie besoffen wir doch am wochenende waren, wo wir überall hinkotzen und wer am besten rülpsen kann... was einfach nur peinlich ist! ![]() Zitat:
btw: hunde sind n schlechter vergleich, da sich lediglich die hundeMÄNNCHEN gegenseitig angreifen! *grins*
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Leute, könnt ihr mir mal erzählen, was das hier soll???
Esist halt biologisch erwiesen das Frauen das eine machen und Mänenr das andere. Aber da jetzt drüber zu diskutieren bringt nix. Wenn ihr noch mehr Sachen haben wollt, über die ihr diskutieren könnt, dann lest das Buch: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken. Und dann macht das nochmal. Aber mit dem Wissen im Hinterkopf. Jedes Geschlecht hat seine vor und Nachteile. @Coco: Wenn aber die Männer aussterben, gibts euch auch nicht mehr lange. Weil ohne Samen keine Kinder, ergo auch keine Frauen.
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
oh zu den samen hab ich auch was...
mein ethiklehrer - meiner meinung nach der klügste mann auf erden *fg* hat auch ne riesenahnung von bioethik... tjahaa... um ein kind zu zeugen brauch man auch keine samen mehr heutzutage... es genügt eine einfache hautzelle... hatten da anfang der 12. ne sehr nette diskussion in ethik drüber... fazit. männer sind nur noch zur dekoration da... *ein glück dass meiner ne halbe frau ist fg*
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Doch. Ich hab da was gefunden:
Wir konnten die Titanic zuerst verlassen. Wir können männliche Vorgesetzte verängstigen, indem wir unser Fehlverhalten mit mysteriösen gynäkologischen Beschwerden entschuldigen. Wir müssen nicht furzen um hinterher darüber zu lachen. Wenn wir an sex denken merkt es keiner. Es gibt immer einen TV-Kanal auf dem gerade eine Seifenoper läuft. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|