![]() |
|
Tchibo Cafissimo - Endlich eine, die alles kann !?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey zusammen!
Mir ist letztens mal die Tchibo Cafissimo Maschine aufgefallen, die laut Hersteller "alles kann". Genauer gesagt kann sie Filterkaffee, Espresso und Caffè Crema. Ich bin ja überzeugter Senseo Besitzer und auch eigentlich ganz zufrieden damit. Mich würde dennoch interessieren ob schon jemand Erfahrung mit der Cafissimo gesammelt hat und ob das Ding wirklich etwas taugt? Schmeckt der Kaffee wirklich gut, ist der Espresso akzeptabel und was genau ist Caffè Crema? Sowas wie Senseo? Der Preis für die Maschine liegt wohl bei 99 Euro und die Komplementärgüter kosten 1,99 Euro (10 Stück) Filterkaffee bis hin zu 2,99 Euro für den Espresso. Nicht sehr günstig! Mehr Infos unter: http://www.cafissimo.de/
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Tchibo Cafissimo - Endlich eine, die alles kann !?
ich hatte von der maschine für den preis eigentlich garnichts ...
weil . du kannst NUR die original dinger von tschibo nehmen weil die so plastik töpfchen hat wie so kleine kaffe sahne . und du musst also immer die 3 sorten benutzen. ich kann mir nicht vorstellen das noch wer ausser tschibo auf die töpfchen zurück greift . pkt.nr zwei ich mag keinen tschibo kaffe sondern jacobs oder dalmeyer und da ich ja nur tschibo benutzen kann scheidet sie für mich aus . meine tante hat sie ist total begeistert aber naja jedem das seine mir war die senseo ja fast schon zu teuer aber dan noch 100€ und nut tschibo benutzen ne danke das möcht ich nicht . |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Tchibo Cafissimo - Endlich eine, die alles kann !?
ich hab auch ne zeit lang überlegt sie mir zu kaufen... ich find den preis für so eine kaffeemaschine angemessen (sie kann immerhin auch mehr als senseo), aber was mich dann doch abgeschreckt hat, waren diese töpfchen für die maschine.
ich hol mir schon keinen senseo, weil ich das mit den pads affig finde (und teuer). aber die dinger von tschibo sind ja noch teurer. da ich viel kaffee trinke würd das bei mir richtig ins geld gehen. und ich glaube die größen, die die dabei haben, sind auch nicht so mein fall. espresso ist ja standardgröße, aber der rest variiert doch sehr stark.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|