![]() |
|
Tech-Wat???Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |||
|
Tech-Wat???
Vorgestern bin ich beim zappen an TV-Total und einer Straßenumfrage hängengeblieben. Guckt Euch das mal bitte an. Eigentlich interessant wird's erst ab der Mitte mit den beiden Emo-Mädels.
War Euch das bekannt? Techtonic? Was zur Hölle passiert denn nun. Als ob wir mit Quietsche-Emo-Kindern nicht schon genug gestraft wären. Ich sehe da viel Potential und geh mir das jetzt mal beibringen. Mit Youtube eh! ![]() (Wenn jemand den Link zum eingebetteten Video zaubern könnte, fänd ich das prima. Ich bin anscheinend zu dumm dazu.) So sei es. White
|
|
|||
|
|
#2 (permalink) | |||
|
AW: Tech-Wat???
Du mußt einfach nur den Code hinter dem "v=" in den YoutubeTag einfügen.
Aber als ich das gestern gesehen habe, mußte ich auch herzlichst lachen. Ich bin übrigens auch Stier und habe mir heute Tabäckchen geholt.
|
|
|||
|
|
#3 (permalink) |
|
hab da letztens auch nen bericht drüber gesehen, irgendwelche techtonictänzer auf der domplatte..
das beste war der kopf des ganzen (der den event organisiert hatte) sagte was wie "techtonic ist super, du kannst tanzen wie du willst, da gibts keine regeln" und 2 min später "also bunte klamotten sind pflicht" ![]() also auch wieder sehr individuell die ganze bewegung aber emos laufen ja auch nicht rum wie alle anderen..nein, nein.. edit: ah, genau die typen meinte ich, über die haben die auch berichtet..glaub ich zumindest, die sehen ja alle gleich aus
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Emo.... leitet sich daß von Emu ab??
Ne gewissen Ähnlichkeit kann man da schon draus ableiten. http://www.olegvolk.net/olegv/north/emu.jpg Nur Emu´s tragen keine Schleifchen im Haar. Und Techtonic können die wohl auch nicht.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich kann das Video zwar nicht angucken (mein w-lan mal wieder) aber Freunde, lasst andere Leute doch so blöd rumrennen, wie sie rumrennen wollen (oder in dem Fall tanzen)...
An jeder Ecke wettert irgendwer gegen irgendwen, mir gehts langsam auf die Eier. Die tun doch keinem was, die wollen nur spielen! Nehmt euch lieber mal ein-zwei Minuten Zeit und schaut auf euch selbst und seht ein, dass ihr euch auch mal banane benommen habt, banane benehmt und banane benehmen werdet!Blumige Grüße von der Hippie-Betty PS: Haha, die ersten 30 Sekunden konnt icht jetzt doch schauen, die Alte ist ja schnuffig!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Wir lassen sie doch machen. Aber wir machen uns auch darüber lustig, das ist unser gutes Recht
Wir wurden auch mal als bekloppt bezeichnet. Wenn wir das jetzt nicht machen würden wären die amren Freaks beleidigt und würden denken sie wären normal was total uncool wäre ![]() Ich glaube das was die machen ist ein 80er revival. Vokuhila und Karottenjeans. Herrlich häßlich
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Habs ganz angeschaut - lustiger find ich aber ehrlich gesagt die Alte, die bösen Menschen nichts zu Weihnachten schenken will, da hab ich echt loslachen müssen...(Das hat mich nämlich an die Leute erinnert, die in persönlichen Fragebögen auf den Punkt "Dinge, die ich nicht mag" mit "Krieg und Streit" antworten...
)Vielleicht ist mein Bewusstsein auch schon viel zu voll von bunten, bananigen, anderen Leuten, dass mich nichts mehr schocken kann. Wer weiss?! Vielleicht bekomm ich es auch einfach nicht gerafft zwischen "sich lustig machen über" mit "sich aufregen, ärgern über(hassen?!)" zu unterscheiden. Das ist dann aber auch mein Problem, dass euch nicht tangieren soll...Ausserdem will ich jetzt auch nicht zu ernst werden...
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Jeder wie er mag, natürlich. Jeder Jeck ist anders und überhaupt.
Aber das - speziell noch ohne Musik - ist ja nun wirklich granatenartig übler Youtube-Shit und hoffentlich keine ernsthafte Bewegung. Sicher, ich bleibe dabei, jeder wie er mag aber ich mag's nicht. Ich find's einfach nur lächerlich. Aber eine gute Seite hat das Video doch, es hat mich eine kurze Zeit lang gut amüsiert.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |