![]() |
|
Techno angesagt, oder doch Bullshit?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich sage immer, jedem das seine. Jeder soll das hören was er hören will, solange er andere damit nicht behelligt.
Ich habe mir mal das Album von Paul van Dyk runtergeladen, und muss sagen, es ist nicht das schlechteste. Ab und zu ein bissel Bum Bum is auch mal nötig, trotzdem bleibt mein Herz bei Metall. Aber wie gesagt, jder soll das hören was er hören will.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also Techno is so etwas, so so ... hm. mir fällt nicht einmal ein Wort ein, das zu beschreiben. Ich kann mit Techno nichts anfangen. Immer nur komisches künstliches gebumper aus dem Pc oder ähnliches. Nein danke, damit kann ich nix anfangen. Wird man ja blöd davon:krieg:!
Metal Rulez!!!!! ![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hmm ich bin auch der Metall fan... also ich kann mir auch techno und sowas anhören weil ich damit großgeworden bin.... aber mein herz hängt ganz klar bei Metall....
und ich denke jeder soll das hören was er mag solange er nicht anfängt einem aufen zeiger zu gehen und alles andere schlechte redet und einen belehren will is doch inordnung , es wäre ja langweilig wen jeder das selbe hören würde?? worüber könnte man dann diskutieren wen alle das selbe gut finden... (das kann man auch auf alle anderen lebensbereiche beziehen) ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() höremal du kannst doch nicht techno als schlecht bezeichnen nur weil du einmal was gehört hast, es gibt so viele verschiede richtungen ![]() ich höre zwar überwiegend techno, aber auch nicht unbedingt alles was so rauskommt an techno, dance oder trancesongs, meinst ist das so endweder die lieder sind total geil oder voll scheisse....... jop und wenn mal nicht techno dann höre ich auch gerne metal ich habe da kein prob mit, ich bin da ziemlich offen zu techno vs metal ![]() |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Techno rult ganz einfach ... hardcore Bässe brauch ich net so oft .. aber so geilen Trance hör ich jeden Tag ! Da brauch ich net in ne Disco gehn ^^ .. das is die Musik die ich die ganze zeit über hör
.. ich finds einfach nur geil wenn man sich zu so ner Musik wegshaked .. da kann ich stunden shaken ohne dass ich müd werd .. das merk ich dann erst am Morgenmeine neue gebrannte cd: Techno & Trance 19 1 Benny Benassi - Able To Love 2 Floorfilla - Anthem #6 3 DJ Gollum - Take My Heart (Special D. Remix) 4 DJ Lee - Ready Or Not 5 DJ Lhasa - Giulia [Maxi Mix] 6 DJ Shog - Another World 7 DJ Yanny pres. Terraformer - Won't Forget These Days 8 Starsplash feat. Daisy Dee - Fly Away 9 Groove Coverage - Poison 10 Hardbody Babes - Goin' Crazy 11 Baracuda - I Leave The World Today 12 Jan Wayne feat. Danielle - 1, 2, 3 13 E-Rotic - Max Don't Have Sex With Your Ex 2003 14 Staccato - Move Your Body 15 No Limit 2.3 - 2 Unlimited 16 Planet Punk - Bang The Boy 17 Rocco - Generation of Love 18 Trip 2 Wonderland - Ravers On Dope 19 Up In The Air - Lady Tom |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
*sich meldet*hier noch ein Metal mehr^^
![]() also muss sagen es gab ganze zwei lieder die mir sogar gefallen habe..glaub zumindestens dass es techno war..ähm einmal "live is too short" von kai tracid und dat lied von schiller feat.heppner..aber da weiss ich net wie es heisst..aber ehrlich gesagt mag ich die beiden lieder nicht de technis wegen sondern zb bei dem von kai tracid da es die bekannte titelmelodie von eine unendliche geschichte ist und das andere da es für mich eine erinnerung an etwas ist..obwohl ich es gar nicht mal gut finde..so den rest naja mit dem rest kann man mich nicht begeistern..ich will mal keine gründe aufführen weil sie nicht akzeptiert werden würden..aber sie wurden im grunde schon genannt..ICH BLEIB BEI METAL!! ist immerhin das beste was es gibt....metal rulez!! viele liebe grüsse Bellchen ![]() achja ps.: ^^ ich bin auch angenehm überrascht dass es hier soviele metals gibt*freut und an die decke springt* |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Re: Techno angesagt, oder doch Bullshit?
Zitat:
Diese Ignoranz und Intoleranz unserer tollen Metalgemeinde aufm Board langweilt langsam wirklich ohne Ende. Könnt ihr nicht verstehen das manche Leute Anfälle kriegen wenn sie verzerrte Gitarren und Gegröhle hören? Ich muß leider mit Bedauern feststellen das die Metaler hier wohl ohne Zweifel die Intolerantesten überhaupt sind. Wenn hier einer Techno oder Hip Hop oder irgendwas anderes hört, wird seine Musik gleich als Dreck abgestempelt..... Sowas ist doch nur noch arm........ lasst doch einfach mal die anderen Musikrichtungen in Ruhe und freut euch über eure!! Dann wär hier endlich mal Friede und jeder hört was ihm gefällt und freut sich das es Musik für jeden gibt. PEACE |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
@jerkin: also ich kann hier keine intoleranz feststellen. wir haben unsere meinung gesagt mehr nicht. wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, kann ich nix ändern. aber du bist es ebenso:
Zitat:
ich empfehle dir dich net durch andere meinugnen angegriffen zu fühlen, sowas kann böse enden. ![]() |
||
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|