![]() |
|
TED - Multitouch TablettHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: TED Tablett
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich seh´s zum ersten Mal.
Sah mir am Anfang nach einer moderneren Lavalampe aus. Aber die Sache mit den Fotos war dann schon viel besser. Erinnerte an den einen oder anderen Film (nur das da das ganze ohne Monitor gemacht wurde). Und das ranzoomen mit dem Globus ist auch nicht schlecht. Allerdings müsste man das noch verbesser, so dass das weniger wie Map24 oder Falk aussieht, wenn man ganz nah dran ist. Mit den restlichen Spielereien, die der Herr Vorführt kann ich persönlich nichts anfangen, aber vielleicht braucht irgendjemand sowas tatsächlich. Eine Tastatur könnte so auf jeden Fall unnötig werden.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich denke das ist zwar der Trend in der Zukunft, aber momentan ist das Anwendungsgebiet für sowas noch sehr gering. Da brauchen wir erstmal von allen wichtigen Programmen komplette Neuentwicklungen. Und für Textverarbeitungen hab ich lieber eine echte Tastatur mit Druckpunkt.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
WOW! DAT IS DA R0XXX0R, REALLY MAN!
Geiles Teil, mein lieber Scholli. Zuerst dachte ich "Star Trek" dann eher "Minority Report"...auf jeden Fall eine super Sache (die ich auch haben möchte). Lasst uns mal über die Software spekulieren die das bei der Präsentation mitmacht. Ich setzte ne Kiste Bier auf irgendeine abart von MAC OS. Weil das mit den Bildern usw gibts da heute schon.Dumm nur bei Fettfingern. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hui is das geil :>
So n teil wär natürlich was feines. Aber ist sicher noch viiiel zu teuer.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber er sagte ja, dass es direkt aus dem "Labor" käme. Ist aber auch schon n halbes Jahr her das ganze...Ich denk mal jeder Nerd hat mittlerweile n besseren Rechner daheim stehn, als die bei der Päsentation hatten.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich seh überhaupt nichts, versucht mittlerweile 15min zu connecten...und mein WinAmp spielt die MP4 Datei nicht ab, obwohl er alle anderen MP4`s von mir abspielt
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
"Attempting connection to streaming server..."
nun seit etwa 30min
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
AW: TED - Multitouch Tablett
Sagt euch Microsoft Surface was? Das ist geil!!!
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |||
|
AW: TED - Multitouch Tablett
Jepp.
Wirklich nice! Ich bin ja schon unheimlich stolz auf mein MacBook Trackpad. Das kann immerhin schon mit zwei Fingern hoch-runter/links-rechts scrollen, rechtsklicken usw. ![]() Noch mehr von Mr. Han > |
||||
|
|
|
|||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|