![]() |
|
Teenage Mutant Hero TurkeysGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Teenage Mutant Hero Turkeys
Hallo allerseits,
Es gab in den 90ern eine Videospielezeitschrift, die nannte sich Videogames. In dieser gab´s in den Jahren (92,) 93, 94 (und 95) ein Comic. In jeder Ausgabe 2 Seiten. Hierin ging es um Alex und Bruno, die - nachdem sie beim Spielen mit einer Spielekonsole in eine fremde Welt gelangten - auf die Teenage Mutant Hero Turkeys (vier ca. 2 m große Truthähne) trafen. Diese hießen Haaragel, Muschelangelo, Legolando und Donutella. Meine Fragen an euch: 1. Kennt ihr diesen Comic? 2. Wie fandet ihr ihn? 3. Und hat zufällig einer die Hefte und kann mir die entsprechenden Seiten kopieren und schicken? Ich hab noch die 2 Seiten aus der Ausgabe 12/93 (darum weiß ich auch noch die Namen der beiden Jungen), möchte aber gerne die ganze Geschichte wieder haben. Mein Bruder hat die ganzen Hefte damals leider weggeworfen. :heul:
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Teenage Mutant Hero Turkeys
Nachdem das mit dem Scannen (und verkleinern, weil sonst hätten sie zu viel KB gehabt) geklappt hat, kann ich euch hier jetzt endlich mal die 2 Seiten zeigen, die ich von der Geschichte von Alex, Bruno und den Hero Turkeys noch habe.
In der stillen Hoffnung, dass es doch irgendjemanden hier gibt, der das ganze kennt und eine Möglichkeit weiß, wie man an die Komplette Geschichte rankommt.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
find nur das hier:
http://textlab.net/hermannderuser/index.html als methadon bei turkey-turkey und Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Sollte er den Comic und alle eventuellen Kopien allerdings aus Gründen, die nicht mal er selber mehr weiß, gelöscht haben, bringt mir das auch nichts....
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
da ist aber einer zuversichtlich
ich schätz mal der meinte oben dass der das scannen will oder so ruf doch einfach mal da an! ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Tja, ganz schön viel was man unternehmen muß, nur um bei euch etwas zu posten...
Zum Thema. Versucht mal diese Seite: http://www.kultpower.de/external_fra...uche%26meta%3D Dort gibt es alle Episoden + Sonderausgaben. In diesem Sinne. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|