![]() |
|
TelefonstreicheFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Telefonstreiche
Habt ihr sowas schon mal gemacht? Wurdet Ihr schonmal Opfer eines Telefonstreichs und habt's gar nicht gemerkt?
Schildert hier Eure lustigsten oder fiesesten Telefonstreiche. Ihr könnt natürlich auch einfach nur lustige Telefonstreichideen posten ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Telefonstreiche
haben einfach mal für den nachbarn 10 pizzen bestellt. der etwas perplexe nachbar war gezwungen die dinger zu kaufen (!) war ne gemeine sache, weil die pizzen auch arschteuer waren...
ansonsten hab ich nur öfter mal als bob marley rumtelefoniert und wollte nen frederik sprechen... erstaunlich wieviele leute liebenswert gesagt haben "sorry bob , kein fred da..."
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hehe
![]() ich kann nur allen telefonstreich fans das prank call underground radio empfehlen ![]() pizzas bestellen, ja das hab ich auch n paarmal geamcht...und ich habe mal mit meinem bruder und nem kollegen leute außem telefonbuch angerufen so nach dem motto: "ja guten tag, spreche ich mit herrn karl-heinz meier? quelle versandservice hier...die lieferung ihres rollstuhls verzögert sich noch um 14 tage, aber die rechnung ist immer noch offen, es wäre schön wenn sie die 20.000 mark (ja) bis spätestens samstag an uns überweisen" "ich hab keinen bestellt!" "ja aber sie sind doch herr...moment...karl-heinz meier? aus der musterstr. 11? wir haben ja hier ihre unterschrift!" "waas! ich ruf meinen anwalt!" "ach sie wollen mit der rechtsabteilung sprechen? eine sekunde ich verbinde! KRKSKKTRS" *telefon an kleinenbruderübergeb* "hallo, hier quelle rechtsabteilung?" "ich hab keinen rollstuhl bestellt!" "ja aber sie sind doch herr...moment .... karl heinz meier? musterstr.11? wir haben hier ja ihre unterschrift vorliegen!" "was kann gar nicht sein, ich brauch keinen rollstuhl!" "ja herr meier, so gehts aber nicht, erst bestellen, und dann feststellen, dass sie ihn nicht wollen, und wir bleiben dann auf dem rollstuhl sitzen, was?" "ich hab den aber nich bestellt!" "nun vielleicht wars ihre frau in ihrem namen" ... usw usf war immer recht lustig wenn auch fies ...btw das war nich nur ein doofer typ, wir haben das bestimmt bei 20 oder mehr verschiedenen leuten gemacht...man brauchte denen nur ihre adresse ausm telefonbuch vorzulesen, schon haben sies gekauft erstaunlich wie dämlich manche leute sind....ich hab noch einige andere streiche auf lager, aber das vielleicht später ![]() was mich wundert...ich wurde noch nie als erwachsener opfer eines telefonstreichs...ihr? isdn ist der tod des telefonstreichs? oder haben die kids einfach was besseres zu tun, bzw keine fantasie?
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
hm bei uns hat mal immer wiedern scherzkeks angerufen, 5x klingeln lassen und wieder aufgelegt. das war recht nervig und man kann auch nich drüber lachen. so ne story wie von dir oben mag ja anschließend sehr witzig sein, aber sowas ... naja er hat dann aufgehört als ich mal neben dem telefon gesessen habe, sofort abgenommen haben und gebrüllt habe: "ich krieg dich am arsch du sau, ich hab deine nummer!" ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Im Nachhinein ist die Story bei dir ja witzig, aber ein Unterschied zu den "Gag"radios gibt es schon...da wird man in der Regel über den "Witz" aufgeklärt. Habt ihr alle Leute informiert? Wenn der Kerl jetzt nämlich wirklich Geld für einen Anwalt ausgegeben haben sollte, ist das Ganze nicht mehr witzig!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
So nen richtigen Telefonstreich hab ich noch nie gemacht. Hab nur mal nen Kumpel angerufen und gesagt: "Hier is Achmed. is Fatima da?" Das ganze mit verstellter Stimme, so dass er echt dachte, da wäre ein Achmed dran, der nach Fatima fragt.
![]() Eine Arbeitskollegin hat das mit mir ein paar mal versucht. Aber ich hab sie jedes Mal erkannt. Nur so n Außerdem habe ich dem Don Bilbo mal von einem neuen Handy ne sms geschickt. So was in der Art: Bin die und die, find dich süß (oder scharf?) und würde dir gerne einen bl***n. Ich war schon auf dem Weg zu ihm. Hab dann noch n paar sms bekommen, was denn nu wäre. Und als er dann meinte, da wäre ne Alte, die ihm ne sms geschrieben hat, dass sie voll scharf auf ihn wäre und ihm einen bl***n will, hab ich ihn angegrinst und gemeint: Hat die zufällig die Nummer 0160********? Sein Gesicht war das Geld für die sms mehr als wert. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Meinen peinlichsten Telefonstreich hab ich schonmal gepostet... *überleg* *such* aaahhh, siehe da: http://www.boardplanet.net/p263717-13.html
Pizza für den Nachbarn war natürlich auch schon dabei, aber ansonsten... Ich glaub der o. g. Streich reicht allemal! ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich hab mich früher immer mit ein paar freunden zusammengetan. dann rief der erste bei irgendeiner nummer an:
"hallo, ist steffen da?" -"nein, der wohnt hier nicht" und der zweite, bei der gleichen nummer: "hallo, ich suche steffen, ich muss ihm was sagen" -"der ist nicht da!" und noch ein dritter: "steffen, bist dus?" -"HIER WOHNT KEIN STEFFEN, LASS MICH IN RUHE!" und am schluss hab ich dann angerufen: "hier steffen, hat jemand für mich angerufen?" ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
den hab ich auch n paarmal gemacht, der kam toll.
auch nett war, leute anzurufen im auftrag ner angeblich neuen show im vorabendprogramm der ard...dann sollten die am telefon ihren lieblingswitz erzählen, und der würde dann im fernsehen vorgespielt werden. natürlich fiel den meisten leuten spontan kein witz ein, und dann mussten sie alternativ "1 2 3 - ich bin der spaßpapagei!" ins telefon sagen. das konnte man auch mehrmals wiederholen "nein nein sie können das noch lustiger!" und so toll und wir habens aufgenommen und immer wieder gehört, sehr lustig.@slash: natürlich haben wir das nich aufgeklärt. mit leuten, die 11-14jährigen abnehmen, die quelle versand- oder rechtsabteilung zu sein, und die nur aufgrund eines telefonats ihren anwalt in anspruch nehmen, hab ich leider überhaupt kein mitleid. dann mussten sie halt lehrgeld zahlen, sieh's als pädagogische maßnahme.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich hab als kleines dummes Kind von der Telefonzelle aus die Polizei angerufen und wieder aufgelegt. Das hab ich dann einige Male wiederholt, bis ich die Lust daran verloren habe. Nachdem ich dann wieder draußen stand kam mir ein Mann in ziviler Kleidung entgegen der schon ahnte, dass ich der Lausebub war und weiste sich aus - Polizei. Ist aber nichts passiert.
PS: Der Sitz der Polizei ist zu Fuß in 5 Min. zu erreichen O_o |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Die letzten Telefonstreiche haben wir in der Berufsschule gemacht. Wir haben so ziemlich jede Nummer angerufen die uns in die Finger kam. Sehr nett war der Anruf bei der "geilen Susi" (irgend eine Gewerbe-Dame aus München). Am besten waren Service Hotlines. Wir hatten da so einen Spinner in der Klasse der ziemlich kreativ und schlagfertig war. Er hat eine halbe Stunde mit der Sony Hotline darüber gesprochen das seine PS keine gebrannten Spiele startet und wie er die Hamsterhaare aus der PS bringt
![]() War auf alle fälle besser als das langweilige bla bla vom Leherer.
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zu Telefonstreichen fällt mir diese Geschichte ein:
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Telefonstreiche hab ich eigentlich noch nicht gemacht, aber es gibt ne lustige Geschichte von einem alten Freund.
Der hat bei der Polizei angerufen und den Herrn Wachtmeister mit dem AB aufgenommen: "Polizeidienststelle Halle/Saale, Schmidt am Apparat, wie kann ich ihnen helfen?" - klack aufgelegt. Danach nochmal angerufen, gewartet bis er seinen Text gebrabbelt hatte und ihm dann das ganze nochmal exakt vorgespielt. Dann kam nur sowas wie :"Hä?" lol... Einer is mir doch grad noch eingefallen! Kennt ihr das Lied "9247" von WIZO? Refrain: 9247- hast du mir aufgeschrieben ich sitz' seit Tagen am telefon und wähle 9247- kein Mensch ma ander'n Ende ich wähl' noch einmal ich will dich nochmal widerseh'n Bei gemütlichlustiger Abendstimmung das Telefon genommen, 9247 gewählt, gewartet bis einer rangegangen ist und dann den Refrain vorgespielt... Der Typ am andern Ende fands lustig ![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Nachtrag: (Ja, kein EDIT damits auch jeder merkt)
Der oben genannte Angerufene (9247) macht z.Z. mit mir Zivi, so wie ich jetzt im Nachhinein gemerkt hab. Und der Anruf war vor ca. 6-7 Jahren. lol... Zufälle gibts... Wenn ich dem das erzähl bricht der ab lol
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
mein letzter war zufällig vorgestern. ich wollt grad wech da klingelt des telefon...najai hc geh drann, und dann wollt irgendne tuse mich was wegen radiosendern fragen. naja ich dacht mir halt des kann jetz ma ganz lustig werden, also gings los:
die erste frage war halt, wieviele personen wir in der fam sind. da meinte ich 14 kinder. da war die erst ma baff und konnte des au nich in ihren pc eingeben^^ dann wollte se wissen ob die alle von den selben eltern sind und da meinte ich ne, nur von dem glaichen vater. jedoch sind die restlichen 14 auch von der gleichen mutter. das hat die nich gerallt und meinte nur, "achso ich dachte schon". naja, danach hat se diverse dinge über unsre wohnlage gefragt, die wa so interessiert^^ das mit dem radio hat se dann völlig ignoriert, und irgendwann musst ich dann auch loslachen und dann hab ich aufgelegt^^ ach ja war schon doll....aber so telefonspäken mach ich eigentlich nie...is iwi kindisch, aber wenn bei mir so wer anruft und ne umfrage macht, muha^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|