Telefonstreiche

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2006, 01:27   #1 (permalink)
Telefonstreiche

Habt ihr sowas schon mal gemacht? Wurdet Ihr schonmal Opfer eines Telefonstreichs und habt's gar nicht gemerkt?

Schildert hier Eure lustigsten oder fiesesten Telefonstreiche.
Ihr könnt natürlich auch einfach nur lustige Telefonstreichideen posten

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 02:26   #2 (permalink)
aKe
AW: Telefonstreiche

haben einfach mal für den nachbarn 10 pizzen bestellt. der etwas perplexe nachbar war gezwungen die dinger zu kaufen (!) war ne gemeine sache, weil die pizzen auch arschteuer waren...

ansonsten hab ich nur öfter mal als bob marley rumtelefoniert und wollte nen frederik sprechen... erstaunlich wieviele leute liebenswert gesagt haben "sorry bob , kein fred da..."
Alt 25.01.2006, 02:44   #3 (permalink)

hehe

ich kann nur allen telefonstreich fans das prank call underground radio empfehlen

pizzas bestellen, ja das hab ich auch n paarmal geamcht...und ich habe mal mit meinem bruder und nem kollegen leute außem telefonbuch angerufen so nach dem motto:

"ja guten tag, spreche ich mit herrn karl-heinz meier? quelle versandservice hier...die lieferung ihres rollstuhls verzögert sich noch um 14 tage, aber die rechnung ist immer noch offen, es wäre schön wenn sie die 20.000 mark (ja) bis spätestens samstag an uns überweisen" "ich hab keinen bestellt!" "ja aber sie sind doch herr...moment...karl-heinz meier? aus der musterstr. 11? wir haben ja hier ihre unterschrift!" "waas! ich ruf meinen anwalt!" "ach sie wollen mit der rechtsabteilung sprechen? eine sekunde ich verbinde! KRKSKKTRS" *telefon an kleinenbruderübergeb* "hallo, hier quelle rechtsabteilung?" "ich hab keinen rollstuhl bestellt!" "ja aber sie sind doch herr...moment .... karl heinz meier? musterstr.11? wir haben hier ja ihre unterschrift vorliegen!" "was kann gar nicht sein, ich brauch keinen rollstuhl!" "ja herr meier, so gehts aber nicht, erst bestellen, und dann feststellen, dass sie ihn nicht wollen, und wir bleiben dann auf dem rollstuhl sitzen, was?" "ich hab den aber nich bestellt!" "nun vielleicht wars ihre frau in ihrem namen" ... usw usf war immer recht lustig wenn auch fies ...btw das war nich nur ein doofer typ, wir haben das bestimmt bei 20 oder mehr verschiedenen leuten gemacht...man brauchte denen nur ihre adresse ausm telefonbuch vorzulesen, schon haben sies gekauft erstaunlich wie dämlich manche leute sind....ich hab noch einige andere streiche auf lager, aber das vielleicht später

was mich wundert...ich wurde noch nie als erwachsener opfer eines telefonstreichs...ihr? isdn ist der tod des telefonstreichs? oder haben die kids einfach was besseres zu tun, bzw keine fantasie?

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 25.01.2006, 02:51   #4 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Dexter
was mich wundert...ich wurde noch nie als erwachsener opfer eines telefonstreichs...ihr? isdn ist der tod des telefonstreichs? oder haben die kids einfach was besseres zu tun, bzw keine fantasie?

hm
bei uns hat mal immer wiedern scherzkeks angerufen, 5x klingeln lassen und wieder aufgelegt. das war recht nervig und man kann auch nich drüber lachen. so ne story wie von dir oben mag ja anschließend sehr witzig sein, aber sowas ... naja er hat dann aufgehört als ich mal neben dem telefon gesessen habe, sofort abgenommen haben und gebrüllt habe: "ich krieg dich am arsch du sau, ich hab deine nummer!"

Alt 25.01.2006, 05:51   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
bei uns hat mal immer wiedern scherzkeks angerufen, 5x klingeln lassen und wieder aufgelegt. das war recht nervig und man kann auch nich drüber lachen.
Das hatte ich auch mal. So nachts um 3 Uhr ca. 5x anrufen und dann 300mal klingeln lassen, bis auch garantiert jeder im Haus wach ist. Das ist in der Tat nur von eingeschränktem Humor. Es soll auch Personen geben, die von solchen selbsternannten "Scherzkeksen" permanent maltretiert werden, für mich geht das schon in Richtung Nötigung, aber ok, meine Meinung.

Im Nachhinein ist die Story bei dir ja witzig, aber ein Unterschied zu den "Gag"radios gibt es schon...da wird man in der Regel über den "Witz" aufgeklärt. Habt ihr alle Leute informiert? Wenn der Kerl jetzt nämlich wirklich Geld für einen Anwalt ausgegeben haben sollte, ist das Ganze nicht mehr witzig!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 07:57   #6 (permalink)

So nen richtigen Telefonstreich hab ich noch nie gemacht. Hab nur mal nen Kumpel angerufen und gesagt: "Hier is Achmed. is Fatima da?" Das ganze mit verstellter Stimme, so dass er echt dachte, da wäre ein Achmed dran, der nach Fatima fragt.

Eine Arbeitskollegin hat das mit mir ein paar mal versucht. Aber ich hab sie jedes Mal erkannt. Nur so n Bastard Mitauszubildender aus einer anderen Bezirksverwaltung hat´s mal geschafft. Ich noch so zu ihm: "Du bist doch der Denis, oder?" Er hat dann für mich überzeugend genug gemeint, dass er nicht wüsste wovon ioch spreche.

Außerdem habe ich dem Don Bilbo mal von einem neuen Handy ne sms geschickt. So was in der Art: Bin die und die, find dich süß (oder scharf?) und würde dir gerne einen bl***n. Ich war schon auf dem Weg zu ihm. Hab dann noch n paar sms bekommen, was denn nu wäre. Und als er dann meinte, da wäre ne Alte, die ihm ne sms geschrieben hat, dass sie voll scharf auf ihn wäre und ihm einen bl***n will, hab ich ihn angegrinst und gemeint: Hat die zufällig die Nummer 0160********?
Sein Gesicht war das Geld für die sms mehr als wert.
Alt 25.01.2006, 08:18   #7 (permalink)

Meinen peinlichsten Telefonstreich hab ich schonmal gepostet... *überleg* *such* aaahhh, siehe da: http://www.boardplanet.net/p263717-13.html

Pizza für den Nachbarn war natürlich auch schon dabei, aber ansonsten...

Ich glaub der o. g. Streich reicht allemal!
Alt 25.01.2006, 12:23   #8 (permalink)

ich hab mich früher immer mit ein paar freunden zusammengetan. dann rief der erste bei irgendeiner nummer an:
"hallo, ist steffen da?"
-"nein, der wohnt hier nicht"

und der zweite, bei der gleichen nummer:
"hallo, ich suche steffen, ich muss ihm was sagen"
-"der ist nicht da!"

und noch ein dritter:
"steffen, bist dus?"
-"HIER WOHNT KEIN STEFFEN, LASS MICH IN RUHE!"

und am schluss hab ich dann angerufen:
"hier steffen, hat jemand für mich angerufen?"
Alt 25.01.2006, 17:44   #9 (permalink)

Das gabs mal von Didi Hallervorden
Alt 25.01.2006, 21:30   #10 (permalink)

den hab ich auch n paarmal gemacht, der kam toll.

auch nett war, leute anzurufen im auftrag ner angeblich neuen show im vorabendprogramm der ard...dann sollten die am telefon ihren lieblingswitz erzählen, und der würde dann im fernsehen vorgespielt werden. natürlich fiel den meisten leuten spontan kein witz ein, und dann mussten sie alternativ "1 2 3 - ich bin der spaßpapagei!" ins telefon sagen. das konnte man auch mehrmals wiederholen "nein nein sie können das noch lustiger!" und so toll und wir habens aufgenommen und immer wieder gehört, sehr lustig.

@slash: natürlich haben wir das nich aufgeklärt.
mit leuten, die 11-14jährigen abnehmen, die quelle versand- oder rechtsabteilung zu sein, und die nur aufgrund eines telefonats ihren anwalt in anspruch nehmen, hab ich leider überhaupt kein mitleid. dann mussten sie halt lehrgeld zahlen, sieh's als pädagogische maßnahme.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 25.01.2006, 23:00   #11 (permalink)

Vor allem: Seid wann hat Quelle Rollstühle im Angebot? Hab ich was verpasst?
Alt 26.01.2006, 00:15   #12 (permalink)

das noch außerdem

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 26.01.2006, 08:08   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
@slash: natürlich haben wir das nich aufgeklärt.
mit leuten, die 11-14jährigen abnehmen, die quelle versand- oder rechtsabteilung zu sein, und die nur aufgrund eines telefonats ihren anwalt in anspruch nehmen, hab ich leider überhaupt kein mitleid. dann mussten sie halt lehrgeld zahlen, sieh's als pädagogische maßnahme.
Was mich wundert, ist ja die Tatsache, dass ihr im zarten Alter von 11-14 Jahren den Nerv habt, dass auch bis zum Ende durchzustehen!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 10:47   #14 (permalink)

Ich hab als kleines dummes Kind von der Telefonzelle aus die Polizei angerufen und wieder aufgelegt. Das hab ich dann einige Male wiederholt, bis ich die Lust daran verloren habe. Nachdem ich dann wieder draußen stand kam mir ein Mann in ziviler Kleidung entgegen der schon ahnte, dass ich der Lausebub war und weiste sich aus - Polizei. Ist aber nichts passiert.

PS: Der Sitz der Polizei ist zu Fuß in 5 Min. zu erreichen O_o
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 20:30   #15 (permalink)

hm, dem nachbarn 20 pizzen bestellen - das kenn ich auch. nach ner zeit witzlos.

ansonsten.... hm, alles zu lange her ^^. ich könnte ja mal wieder anfangen.
Alt 03.02.2006, 09:20   #16 (permalink)

Die letzten Telefonstreiche haben wir in der Berufsschule gemacht. Wir haben so ziemlich jede Nummer angerufen die uns in die Finger kam. Sehr nett war der Anruf bei der "geilen Susi" (irgend eine Gewerbe-Dame aus München). Am besten waren Service Hotlines. Wir hatten da so einen Spinner in der Klasse der ziemlich kreativ und schlagfertig war. Er hat eine halbe Stunde mit der Sony Hotline darüber gesprochen das seine PS keine gebrannten Spiele startet und wie er die Hamsterhaare aus der PS bringt
War auf alle fälle besser als das langweilige bla bla vom Leherer.
Alt 03.02.2006, 14:47   #17 (permalink)

Zu Telefonstreichen fällt mir diese Geschichte ein:

Zitat:
Ich sass an meinem Schreibtisch und mir fiel ein, dass ich ein Telefonat führen musste. Ich fand die Nummer und wählte sie. Ein Mann ging dran und sagte nett "Hallo?". Ich sagte höflich: "Hier spricht Patrick Hanifin, könnte ich bitte mit Robin Carter sprechen?". Plötzlich wurde der Hörer aufgeknallt! Ich konnte nicht fassen, dass jemand so unhöflich sein konnte.

Ich machte Robins korrekte Nummer ausfindig und rief sie an. Sie hatte die beiden letzten Ziffern vertauscht. Nachdem ich mein Gespräch mit Robin beendet hatte, sah ich, dass die falsche Nummer immer noch auf meinem Schreibtisch lag.

Ich beschloss, nochmals anzurufen. Als die gleiche Person wieder dran ging, schrie ich "Sie sind ein Arschloch!" und legte auf. Neben die Telefonnummer schrieb ich das Wort "Arschloch" und legte sie in meine Schreibtischschublade.

Alle paar Wochen, wenn ich Rechnungen zahlen musste oder einen wirklich schlechten Tag hatte, rief ich ihn an. Er nahm ab, ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" und es ging mir gleich viel besser.

Gegen Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Das war eine echte Enttäuschung für mich, ich konnte das Arschloch nicht mehr anrufen.

Eines Tages hatte ich eine Idee. Ich wählte seine Nummer, dann hörte ich seine Stimme "Hallo". Ich erfand einen Namen. "Hallo, hier ist der Kundendienst der Telefongesellschaft und ich möchte Sie nur fragen, ob Sie mit unserem neuen Nummernerkennungssystem vertraut sind." Er sagte "Nein" und ich knallte den Hörer auf. Dann rief ich schnell nochmals an und sagte: "Weil Sie ein Arschloch sind!"

Ich nehme mir die Zeit, euch diese Geschichte zu erzählen, weil ihr etwas dagegen tun könnt, wenn ihr irgendwann genervt seid: Wählt einfach die Nummer 0171 xxx-4863.

Eine ältere Dame brauchte sehr lange, um aus ihrem Parkplatz am Einkaufszentrum herauszukommen. Ich dachte, sie würde es nie schaffen. Schliesslich setzte sich ihr Wagen in Bewegung und bewegte sich langsam rückwärts aus der Parklücke. Ich fuhr ein wenig zurück, um ihr genug Platz zu lassen. Prima, dachte ich, endlich fährt sie raus.

Dann kam plötzlich ein schwarzer BMW und raste in der falschen Richtung in ihre Parklücke. Ich hupte und schrie: "Das können Sie nicht machen, ich war zuerst da!" Der Kerl stieg aus seinem BMW, ohne mich zu beachten. Er ging auf das Einkaufszentrum zu, als ob er mich nicht hörte. Ich dachte: "Dieser Kerl ist ein Arschloch, es gibt viele Arschlöcher auf dieser Welt."

Ich sah, dass er an der Heckscheibe seines Wagens ein Schild "zu verkaufen" hatte und schrieb mir die Nummer auf, dann suchte ich mir einen anderen Parkplatz.

Einige Tage später sass ich zu Hause an meinem Schreibtisch. Ich hatte gerade den Hörer wieder aufgelegt, nachdem ich die Nummer 823-4863 angerufen und "Sie sind ein Arschloch" gebrüllt hatte. (Es ist wirklich ganz leicht, ihn anzurufen, seit ich seine Nummer gespeichert habe.) Ich bemerkte die Telefonnummer des Kerls mit dem schwarzen BMW auf meinem Schreibtisch und dachte, es sei besser, auch ihn anzurufen. Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte: "Hallo". Ich sagte: "Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW verkauft?" - "Ja, der bin ich." - "Können Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?" - "Ja, ich wohne in London in der 182 West Street. Es ist ein gelbes Haus und der Wagen parkt genau davor." Ich fragte: "Wie ist Ihr Name?" - "Ich heisse Don Hansen." - "Wann kann ich Sie antreffen, Don?" - "Abends bin ich zu Hause." - "Hören Sie zu, Don, darf ich Ihnen etwas sagen?" - "Ja." - "Don, Sie sind ein Arschloch!" und ich knallte den Hörer auf.

Nachdem ich aufgelegt hatte, gab ich Don Hansens Nummer in meinen Telefonspeicher ein. Eine Weile lief alles besser bei mir. Wenn ich jetzt ein Problem hatte, konnte ich zwei Arschlöcher anrufen.

Nach einigen Monaten war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und aufzulegen. Ich beschäftigte mich eingehend mit dem Problem und kam zu folgender Lösung: Zuerst liess ich mein Telefon Arschloch Nummer 1 anrufen. Ein Mann hob ab und sagte freundlich "Hallo." Ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" legte aber nicht auf. Das Arschloch fragte: "Sind Sie noch dran?" Ich sagte: "Ja." Er sagte: "Unterlassen Sie Ihre Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wie heisst du, Kumpel?" Ich sagte: "Don Hansen." Er sagte: "Wo wohnst du?" - "182 West Street, London. Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer BMW steht davor." - "Ich komme gleich vorbei, Don. Du fängst am besten schon an zu beten." Ich sagte: "Ja, ich habe wirklich Angst, du Arschloch!" und legte auf.

Dann rief ich Arschloch Nummer 2 an. Er ging ran "Hallo." Ich sagte: "Hallo, du Arschloch!" Er sagte: "Wenn ich rauskriege, wer du bist..." - "Was dann?" - "Trete ich dir in den Arsch." - "Gut! Ich gebe dir eine Chance, ich komme gleich vorbei, du Arschloch!" Ich legte auf.

Dann nahm ich den Hörer wieder ab und rief die Polizei an. Ich sagte, ich wohne in der 182 West Street, London, und würde meinen schwulen Geliebten umbringen, sobald ich nach Hause käme.

Ich stieg in meinen Wagen und fuhr in die West Street, um die ganze Sache zu beobachten. Köstlich! Es war eine der grössten Erfahrungen meines Lebens, zuzusehen wie sich die beiden Arschlöcher vermöbelten, bevor die Polizei sie festnahm...
Alt 03.02.2006, 17:13   #18 (permalink)

Telefonstreiche hab ich eigentlich noch nicht gemacht, aber es gibt ne lustige Geschichte von einem alten Freund.

Der hat bei der Polizei angerufen und den Herrn Wachtmeister mit dem AB aufgenommen: "Polizeidienststelle Halle/Saale, Schmidt am Apparat, wie kann ich ihnen helfen?" - klack aufgelegt.

Danach nochmal angerufen, gewartet bis er seinen Text gebrabbelt hatte und ihm dann das ganze nochmal exakt vorgespielt. Dann kam nur sowas wie :"Hä?" lol...

Einer is mir doch grad noch eingefallen!
Kennt ihr das Lied "9247" von WIZO?
Refrain:
9247- hast du mir aufgeschrieben
ich sitz' seit Tagen am telefon und wähle
9247- kein Mensch ma ander'n Ende
ich wähl' noch einmal
ich will dich nochmal widerseh'n

Bei gemütlichlustiger Abendstimmung das Telefon genommen, 9247 gewählt, gewartet bis einer rangegangen ist und dann den Refrain vorgespielt... Der Typ am andern Ende fands lustig
Alt 15.02.2006, 10:21   #19 (permalink)

Nachtrag: (Ja, kein EDIT damits auch jeder merkt)

Der oben genannte Angerufene (9247) macht z.Z. mit mir Zivi, so wie ich jetzt im Nachhinein gemerkt hab. Und der Anruf war vor ca. 6-7 Jahren. lol... Zufälle gibts... Wenn ich dem das erzähl bricht der ab lol
Alt 12.04.2006, 20:39   #20 (permalink)

mein letzter war zufällig vorgestern. ich wollt grad wech da klingelt des telefon...najai hc geh drann, und dann wollt irgendne tuse mich was wegen radiosendern fragen. naja ich dacht mir halt des kann jetz ma ganz lustig werden, also gings los:
die erste frage war halt, wieviele personen wir in der fam sind.
da meinte ich 14 kinder. da war die erst ma baff und konnte des au nich in ihren pc eingeben^^ dann wollte se wissen ob die alle von den selben eltern sind und da meinte ich ne, nur von dem glaichen vater. jedoch sind die restlichen 14 auch von der gleichen mutter. das hat die nich gerallt und meinte nur, "achso ich dachte schon". naja, danach hat se diverse dinge über unsre wohnlage gefragt, die wa so interessiert^^ das mit dem radio hat se dann völlig ignoriert, und irgendwann musst ich dann auch loslachen und dann hab ich aufgelegt^^
ach ja war schon doll....aber so telefonspäken mach ich eigentlich nie...is iwi kindisch, aber wenn bei mir so wer anruft und ne umfrage macht, muha^^
DirEnGrey16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen