![]() |
|
Terminator 3Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher teil gefällt euch am besten? | |||
| Terminator |
|
2 | 8,00% |
| Terminator 2 - Tag der abrechnung |
|
12 | 48,00% |
| Terminator 3 - Rebellion der Maschinen |
|
3 | 12,00% |
| waren alle 3 ok |
|
8 | 32,00% |
| Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
jo hab doch ein paar leute gefunden und bin gestern im kino gewesen einfach giel der film, das ende deutet schon auf nen 4. teil hin, wurde ja schon darüber in den medien berichtet das es eventuell noch ein streifen geben wird mit oder ohne arni, naja mal abwarten.......
ich fand alle 3 teile gut, aber der 2 teil ist eifach kult!! |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
als action film ist t3 nicht schlecht, aber seiner rolle als nachfolger eines kultfilms wird er nicht gerecht. t2 war nunmal _nicht nur_ ein action film.
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Hab den Film auch gestern gesehen.
Fand ihn nicht schelcht, aber an T2 kommt er einfach nicht ran. @Phoenix: Wenn er ihn nicht amg, dann lass ihm seine Meinung und hör endlich maö auf, die Leute dum anzumachen, nur weil sie nicht der Meinung der Mehrheit zustimmen. Hab langsam das Gefühl, das du von Tolleranz keine Ahnung hast.
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Also an Teil 2 kommt er nicht mal annährend ran. Wer mir jetz sagt dass die Effekte in Teil 3 aber besser waren hat Teil 2 leider nicht verstanden
![]() Ich fand T3 allerdings auch gut (obwohl die Amokfahrt mit dem Kranlastwagen schon etwas überzogen war). Das Ende fand ich allerdings nicht überraschend, aber trotzdem gut. Es war klar dass der Judgement Day kommen würde da die Terminator sonst garnet hätten in die Vergangeheit reisen können weil es sie in der Zukunft nicht gäbe. Soviel zu meiner Meinung.. |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Waren eigentlich alles 3 ganz okay !!
Aber der Dritte war einfachnur überflüssig!! Und sooo toll wie alle welt sagt war er absolut nicht! Der 1. und 2. waren am besten hab gut zur ner guten story gepasst !!!
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
jau als sie das Spinnen Smiley gefunden hat, meinte sie nur: "Komm ma guggn!"
Ich konnte mich erstmal nicht mehr halten <g> Zitat:
btw. imho war T1 auch ein Thriller und kein Actionfilm. Guck dir Phantom Kommando an. Geiler, harter Actionfilm mit Schwarzenegger, aber null Story und Logik. Trotzdem klasse ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|