![]() |
|
Terminator 3Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher teil gefällt euch am besten? | |||
| Terminator |
|
2 | 8,00% |
| Terminator 2 - Tag der abrechnung |
|
12 | 48,00% |
| Terminator 3 - Rebellion der Maschinen |
|
3 | 12,00% |
| waren alle 3 ok |
|
8 | 32,00% |
| Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Terminator 3
lol postet mal wer den film schon gesehen hat rein wie ihr den so fandet
zudem habe ich noch ne umfrage für die, die den 3 .teil schon gesehen haben welcher der beste teil ist..... wenn ich die zeit werde ich mir alle drei teile nacheinander reinziehen, so kommt so richtiges termifeeling auf |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn sehr gut!
Vor allem hat mich das Ende etwas überrascht, weil ich mit einem Happy End gerechnet habe, wie das ja meistens so ist. Ich dachte halt, dass sie den Tag des Jüngsten Gerichts werden verhindern können, was nicht der Fall war. Aber im Nachhinein betrachtet war dieses Ende besser, denn es hörte so auf, wie es im ersten Teil anfing, nämlich mit dem Krieg zwischen Mensch und Maschine. Und der Arni hat für sein Alter auch noch eine gute Figur gemacht. Nur den John Connor hätt ich mir irgendwie anders vorgestellt...Von den drei Teilen fand ich den ersten Teil am besten, obwohl sie eigentlich alle drei sehr gut gewesen sind. Hmm, obwohl, wenn ich so recht überlege, fand ich glaub ich den zweiten Teil doch besser als den ersten... Hab die Teile eben mal verwechselt *schäm* Naja, zu spät, jetzt hab ich schon für den ersten Teil gevotet.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich hab im Kino gestern neben butterfly gesessen
und mir hat der Film auch richtig gut gefallen. Hab damit gar nicht gerechnet, weil die Terminator-Reihe nach den ersten beiden Teilen für mich schon irgendwie einen runden Abschluss hatten und ich hab gedacht, das kann irgendwie nur schief gehen wenn sie die Story jetzt an irgendeiner Stelle wieder aufwärmen. Hab mich allerdings getäuscht. Ich hab wirklich 2 Stunden gebannt auf die Leinwand geschaut, weil die action gleich kurz nach Beginn des Films startet und bis zum Ende nicht mehr aufhört. Die Macher haben dem Film auch ne ordentliche Portion Humor mitgegeben, das fand ich eigentlich auch ganz gut, weil es nicht so mega aufgesetzt war. ( für die die den Film schon gesehen haben, z.B. die Sternbrille *gg*) Das Ende fand ich auch total gut, da man doch noch eine Überraschung erlebt, obwohl man denkt, das man das Ende ab einem bestimmten Punkt kennt. Außerdem fand ich gut, das es diesmal eine "Terminatrix" gab. Ich hab in der Abstimmung für den zweiten Teil gevotet, obwohl der dritte Teil da eigentlich für mich mithalten kann. Also insgesamt: es lohnt sich meiner Meinung nach hinein zu gehen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich hab gestern den 3. gesehn und ich muss sagen der war nicht so der hit...
null Spannung, viel zu kitschig und unrealistischer als alle aktion-filme zusammen... meiner meinung nach ein noch grösserer folp als Matrix 2... echt schade
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Der Film war einfach nur genial.....vor allem das Ende haben die sehr gut hinbekommen.....es ging einzig und alleine darum John Conner zu beschützen bis der Tag des jüngsten Gerichts kommt...und nicht um ihn zu verhindern...einfach spitze.....man erfährt halt endlich mal wie alles angefangen hat....Daumen hoch...eine sehr gute Fortsetzung
Hab da was gefunden von wegen Fortsetzung: http://www.reuters.de/news_article.j...toryID=3207895 |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Hab den gestern gesehen und muss sagen besser hätte man Teil 3 doch garnet machen können. Sprich zu der Hand... *lol*
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Xaicon du hast keine Ahnung der Film war einfach nur geil !!!!! Das einzigste was ich schade fand war das am Anfang mit der Sonnenbrille das hätten se sich sparen können weil das passt gar net zum Terminator !!!! Man hat schon gemerkt das James Cameron nicht mehr am Werk war in dem Film war viel Witz mit bei das hatten die annern beiden Teile gar nicht. Also das er mit dem 2ten Teil nicht mithalten kann war schon klar in meinen Augen ist Terminator 2 der beste danach kommt der 3te den ersten fand ich nicht so dolle.........
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
null spannung und einfach nur bescheuert... der war unrealistischer als alle james bond teile zusammen.... naja ist Geschmackssache und meiner Meinung nach wieder ein Film fürs Klo....
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich hab mir den Film eben auch mal angeschaut und hatte eigentlich garkeine Lust dazu, weil ich dachte der is bestimmt nicht so toll. Aber ich kann nur sagen ich habe mich geirrt, fand den Film ziemlich klasse
Das Ende hat mich auch zuerst etwas überrascht, aber wenn man jetzt mal so drüber nachdenkt, dann ist das Ende dann doch schon gut gelungen. Das was Schlumpfine sagt mit dem Humor fand ich auch klasse, hab doch schon öfter ziemlich gelacht und die Sternbrille war ein Mal davon *g* Mein Fazit: Unbedingt anschauen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Das mit der Sonnenbrille war net so typisch für Terminator, aber ich fand die Mischung ganz gut gelungen zwischen Spass und Terminator...
Es war ja kein richtiger Witz, sondern es waren Situationen die für den Zuschauer lustig sind aber dem Terminator nicht das "Image" klauen... ich meine im Film selbst war es nicht lustig, weil der Terminator net gelacht hat, aber als Zuschauer fand ich es geil... Genau wie: sprich zu der hand *G* Also meine Wertung jedenfalls ist TOP!
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich fand ihn nicht schlecht........
Der erste ist einfach nur saugeil, der zweite revolutionär (die Effekte und so..... ein Knaller), der dritte...... naja schon gut aber die anderen 2 gefallen mir besser, aber er ist auf jeden Fall gut! 4 von 5 Sternen würd ich sagen, gute actionreiche Abendunterhaltung! |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Zitat:
Die ersten beiden Terminatorfilme waren gut, der 3. in meinen Augen der totale Flop... Ich kann Deine Meinung auch nicht verstehen, da ich an dem Film nichts wirklich gut oder einfallsreich fand. Die Storry ist auch nicht wirklich der Hit... Naja ist GESCHMACKSSACHE.... Zitat:
Sag mir mal eine Scene in der wirklich spannung herrschte? In meinen Augen gabs da keine mit richtig Spannung.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also von wegen der Film sei unrealistisch....stimmt...aber meinst du das die ersten beiden Teile realistischer waren? Die waren ja laut deiner Aussage gut @Xaicon
Ausserdem bin ich der Meinung das sobald ein Film realistisch wird wird er gleichzeitig langweilig....weil Filme sind doch dazu da das man mal das sehen kann was man mal gerne erleben oder machen möchte.....wenn ich en realistischen Film sehen will...dann schau ich mir mein eigenes Leben an |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
schlecht gemacht ist t3 sicher nicht, aber im vergleich zu t2 nur ein weiteres produkt der geldgeilen filmindustrie frei nach dem motto: je mehr zerstörung desto besser.
kaum spannung und die message, die cameron in teil 2 geschafft hat rüberzubringen, ist in t3 fast gänzlich verloren gegangen - sehr schade
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Sprich zu der Hand!
btw. hier wird schon sehr viel gespoilert... wenn ich den Film nicht eben vor 4 Studen im Kino gesehen hätte, wäre ich jetzt sehr sauer darüber, dass hier kaum einer drauf hin gewiesen hat. Ich fand den für einen dritten Teil wirklich klasse. Ich hatte 2 Stunden sehr gute Unterhaltung genossen und das Ende war auch sehr überraschend. Effekte TOP! Humor war auch nicht zu viel oder zu wenig
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
ich hab mir den film vorgestern angesehen und er ist einfach nur sau geil! also an alle die den noch nicht gesehen haben. jungs und mädels ihr müsst ihn euch einfach angucken
da waren echt sehr viele echt gut gelungene szenen drinne :respeckt:
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
kommt sehr darauf an, was man von einem film wie diesem erwartet.
terminator 3 ist ein gucken&vergessen-film. zwar unterhaltsam, aber keineswegs nachhaltig im gedächtnis bleibend... im gegensatz zu teil 2.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|