|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminator 4 + 5?Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Terminator 4 + 5?
Ich weiß nicht, ob ihr´s wusstet, aber:
Zitat:
Das über einen 4. nachgedacht wird, hatte ich auch schon mal gehört. Aber dass es beschlossene Sache ist und dass sogar über nen 5. nachgedacht wird, ist mir neu. Was meint ihr dazu? Ich denke mir einerseits, dass die Geschichte mit Teil 3 gut und logisch abgeschlossen wurde und man vll keinen 4. oder gar 5. Teil drehen sollte. Andererseits muss die Geschichte irgendwie weitergehen.........und wenn das anständig gemacht wird, können das 2 richtig gute Fortsetzungen der Triologie werden. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Terminator 4 + 5?
Also ich würdeschon gerne wissen wie das ganze ausgeht.... weiß man bei Star wars j und bei Matrix ja auch. Wäre zumindest interessant, wie es da ausgeht... Happy End oder Untergang der Menschheit oder dramatisches(oder melancholisches) Happy End wie in Matirx oder oder oder......
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Naja, vielleicht haben zu viele Leute am Ende des dritten Teils gedacht: "Och nö, so kann es doch nicht ausgehen, war ja alles für die Katz'."
aber ich denke eher, dass wieder einmal kommerzielle Zwecke im Vordergrund stehen, man will ein erfolgreiches Zugpferd so lange ausschlachten, bis es tot ist. Ich verweise hier auf Star Trek oder die (never ending) Produktionen damals mit Bud Spencer & Terence Hill... Abwarten und Tee trinken...aber ich weiß nicht: Der Terminator...das muss das Arnie sein...oder könnt' ihr euch da nen anderen für vorstellen?? |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Wenn die Geschichte logisch und sinnvoll weitererzählt wird und Teil 4 und 5 genauso gut wie die ersten 3 Teile, wäre ich zwei weiteren Filmen nicht abgeneigt. Potential für eine Story gäbs ja genug. Der dritte Teil
Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN endete ja mit dem beginnenden Atomkrieg. Da könnte man ansetzen und gut noch zwei Filme draus machen. Allerdings, einen geeigneten Ersatz für Arnie zu finden, dürfte schwer, wenn nicht sogar unmöglich werden. Und Leute wie Ralf Möller oder Dolph Lundgren möchte ICH nicht als Terminator sehen. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
nunja, eigentlich bräuchte man arnie garnicht wenn der film während dem krieg gegen die maschinen spielt. der arnie terminator hat das menschliche aussehen ja nur bekommen um in der vergangenheit nach sarah connor suchen zu können, der sieht normal aus wie jeder andere terminator der reihe auch.
im prinzip würde mich als terminator fan eine fortsetzung schon interessieren, das potenzial für eine weitere gute fortsetzung ist denke ich auf jeden fall da. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
ich wäre für die idee zu begeisten, aber arnie sollte schon mitspielen, ihn zu ersetzen wäre nicht möglich meiner meinung nach, seine sprüche wie "i'll be back" oder "astala vista baby" sind einfach kult... wenn es der fall sein sollte das ohne arnie gedreht wird dann würde ich mich sims idee anschließen wie von ihm beschrieben...
jawoll wenn sie das druchziehen freu mich schon im kino auf die terminight...alle 4 oder wenn es sogar 5 werden von mir aus, filme hintereinander laufen lassen... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Wie´s aussieht schreitet das ganze ja etwas voran.......
Vom neuen Rechteinhaber Halycon ist das ganze gleich als neue Triologie geplant. Also nicht nur Terminator 4+5 sondern auch noch Terminator 6 Als Regisseur für den 4. Teil ist ein gewisser McG im Gespräch, welcher bisher u.a. Filme wie Charlies Angel 1+2 gemacht hat. Geplanter Titel: Terminator 4 Salvation: The Future Begins. Die Story spielt natürlich nach dem Atomkrieg und auch wenn es um den Kampf der Rebellen gegen die Maschinen geht, werden John Connor und Kate Brewster wohl nicht zu sehen sein. Ebensowenig scheint Arni dabei zu sein. Wenn doch dann wohl nur in Szenen, die schon während des Drehs zu T3 aufgenommen wurden. Außerdem wird man wohl das eine oder andere über Skynet und das Leben in der kaputten Zukunft erfahren. Soweit die Gerüchte, die ich dem entsprechenden Thread aus dem forum bei bereitsgesehen.de entnehmen konnte. Ob diese alle tatsächlich noch 100%ig aktuell sind oder ob sich noch was ändert bleibt abzuwarten. Lediglich McG als Regisseur scheint sicher. |
|
![]() |