Termintor 3 : War Of The Machines

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2003, 15:04   #1 (permalink)
Pfeil Termintor 3 : War Of The Machines

Es ist nun soweit und es kommt ein Egoshooter zum Kinohit Terminator 3.

Was einige vielleicht nicht wissen: Vor einigen Jahren kam schonmal ein Spiel namens "Skynet" zu dem Thema raus welches mir sogar ziemlich gut gefiel (obwohls sau schwer war ).

Zum neuen Spiel:

Es sind noch nicht viele Infos bekannt, allerdings scheint das Spiel ziemlich multiplayerlastig zu werden (Solomodus wird auch vorhanden sein). Auf der offiziellen HP: www.t3war.com gibt es ein paar Screenshots und ein kurzes Video welches auch Szenen aus dem Spiel zeigt.

Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt, da Spielumsetzungen von Filmen ja meistens in die Hose gehen, bestes beispiel hierfür is "From Dusk Till Dawn" ( :kotz: )

Da über das Gameplay kaum was bekannt ist kann ich nur auf die Screenshots ansprechen, die Grafik kann bei weitem nicht mit aktuellen Hits mithalten, ist jedoch annehmbar. Aber bildet euch selber eine Meinung

Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 15:16   #2 (permalink)
hey das würde mir auch gefallen ein bisschen wie termi durch die gegend zu ballen*ggg*
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 15:22   #3 (permalink)
öh für XBOX gibbet aber auch schon seit letztem Jahr ein Terminator Ego Shooter... irgendwas mit "Dawn of... kein Plan"

Ist jedenfalls mies gewesen. Der neue Shooter wird auch Rotz, da er von den "Enter the Matrix" Machern ist und das ist ja auch das mieseste was mir dieses Jahr als Spiel verkauft wurde.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 16:20   #4 (permalink)
Also ich find des game hat zwar geile grafik aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das solche spiele die in "5 Minuten" programmiert worden sind wirkliche hammer spiele sein können.
PurePlayer ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.10.2003, 17:30   #5 (permalink)
dito

wird sich wohl qualitätsmäßig an tomb raider orientieren :kotz:

Themen-Optionen