![]() |
|
Termintor 3 : War Of The MachinesGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Es ist nun soweit und es kommt ein Egoshooter zum Kinohit Terminator 3.
Was einige vielleicht nicht wissen: Vor einigen Jahren kam schonmal ein Spiel namens "Skynet" zu dem Thema raus welches mir sogar ziemlich gut gefiel (obwohls sau schwer war ).Zum neuen Spiel: Es sind noch nicht viele Infos bekannt, allerdings scheint das Spiel ziemlich multiplayerlastig zu werden (Solomodus wird auch vorhanden sein). Auf der offiziellen HP: www.t3war.com gibt es ein paar Screenshots und ein kurzes Video welches auch Szenen aus dem Spiel zeigt. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt, da Spielumsetzungen von Filmen ja meistens in die Hose gehen, bestes beispiel hierfür is "From Dusk Till Dawn" ( :kotz: ) Da über das Gameplay kaum was bekannt ist kann ich nur auf die Screenshots ansprechen, die Grafik kann bei weitem nicht mit aktuellen Hits mithalten, ist jedoch annehmbar. Aber bildet euch selber eine Meinung ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
öh für XBOX gibbet aber auch schon seit letztem Jahr ein Terminator Ego Shooter... irgendwas mit "Dawn of... kein Plan"
Ist jedenfalls mies gewesen. Der neue Shooter wird auch Rotz, da er von den "Enter the Matrix" Machern ist und das ist ja auch das mieseste was mir dieses Jahr als Spiel verkauft wurde.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|