![]() |
|
Terratec 5.1 Boxen + AOC 19" CRT-MonitorTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Terratec 5.1 Boxen + AOC 19" CRT-Monitor
Ich brauch die beiden wohl nicht mehr und wollte mal vorsichtig anfragen ob Interesse besteht. Ich habe mir noch keine Gedanken über Preise gemacht.
Die Boxen hatten nen Neupreis von 150 € (100 € bezahlt wegen Sonderangebot) und sind paar Jahre alt. Sind super erhalten und klingen noch wie neu. Der Monitor hat damals 300 € gekostet und ist nicht mehr der modernste, ist ziemlich unscharf verglichen mit meinem neuen TFT. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Terratec 5.1 Boxen + AOC 19" CRT-Monitor
Hier mal ein Bild: Terratec Home Arena 5.1
Ich dachte so grob an 50 Euro. Wie wärs wenn dir Ake bei seiner nächsten Reise einfach die Boxen mitbringt, du probehörst und dann entscheidest ob du sie haben willst? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Terratec 5.1 Boxen + AOC 19" CRT-Monitor
Zitat:
Das wäre natürlich super-opti! ![]() Lass uns das so machen. Mit dem Preis kann ich mich bei nem guten Sound sicher auch anfreunden. Für alles weitere > ICQ |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|