![]() |
|
Terror Rap - Du meine Güte...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Terror Rap - Du meine Güte...
Hat eben noch jemand Spiegel TV gesehen? Da gab's einen Beitrag über fundamentalistische Propaganda im Internet. Und wenn das kein Fake war (weiss man bei Spiegel, Stern usw. TV ja nie), dann gibt es da wirklich ein paar Araber, die mit Islamextremistischen RAP(!)-Videos Jugendliche für sich zu gewinnen. Da stehen vermummte Hamaz-MCs vor Bin Laden Bildern im Hintergrund und lobpreisen rappenderweise den Jihad, die Hamas und die Hisbolla. OH MEIN GOTT! Jemand sollte denen schleunigst erklären, wo der RAP seinen Ursprung hat...
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kurze Frage, wo ist das kommerziell? Das hat nur was mit Zeitgemässer Truppenwerbung zu tun.
Und andere Frage, erklär mir mal bitte, seit wann Rap nicht kommerziell ist? Beim Splash ist in letzter Zeit (so wie ich höre) auch nur noch komemrzieller Mainstream dabei. (Ich sach nur EKO)
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich habs gesehn...ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte...weil die Monks die da den Heiligen Krieg anpreisen und dabei einen auf WuTangMothaFuckaz machen mich einerseits durch ihr Auftreten belustig haben jedoch durch ihre Aussage zu tiefst erschütterten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Seit wann Rap kommerziel ist? Seit dem es dazu gemacht wurde, wie alle Musik die unsereins hört...... Bitte spars dir einfach mal drüber herzuziehen wenn du nicht genug Fakten und Paradeexemple für das Gegenteil kennst.... Musik ist fürs Volk und somit bereits im Ursprung seines Seins Kommerz. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|