Terror Rap - Du meine Güte...

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2004, 00:02   #1 (permalink)
Terror Rap - Du meine Güte...

Hat eben noch jemand Spiegel TV gesehen? Da gab's einen Beitrag über fundamentalistische Propaganda im Internet. Und wenn das kein Fake war (weiss man bei Spiegel, Stern usw. TV ja nie), dann gibt es da wirklich ein paar Araber, die mit Islamextremistischen RAP(!)-Videos Jugendliche für sich zu gewinnen. Da stehen vermummte Hamaz-MCs vor Bin Laden Bildern im Hintergrund und lobpreisen rappenderweise den Jihad, die Hamas und die Hisbolla. OH MEIN GOTT! Jemand sollte denen schleunigst erklären, wo der RAP seinen Ursprung hat...
Alt 09.02.2004, 00:09   #2 (permalink)
aKe
das wär mal geil ! tanz der affen mit kopftüchern
Alt 09.02.2004, 00:10   #3 (permalink)
also das ist eindeutiger rapmißbrauch für komerzielle dinge :kotz: die typen solln ma zum splash komm, dann ham die nie wieder so scheiß (sorry, aber das mußte ma sein) ideen.
MoorOger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 16:18   #4 (permalink)
Kurze Frage, wo ist das kommerziell? Das hat nur was mit Zeitgemässer Truppenwerbung zu tun.

Und andere Frage, erklär mir mal bitte, seit wann Rap nicht kommerziell ist?

Beim Splash ist in letzter Zeit (so wie ich höre) auch nur noch komemrzieller Mainstream dabei. (Ich sach nur EKO)
Alt 09.02.2004, 16:23   #5 (permalink)
also ich hab das jetz schon auf verschiedenen hps etc. gesehen und denke deshalb nicht das es ein fake ist. bin mir auch sicher das es bei manchen jugendlichen (vorallem in sozial schwächeren schichten) anklang findet.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 18:47   #6 (permalink)
Ich habs gesehn...ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte...weil die Monks die da den Heiligen Krieg anpreisen und dabei einen auf WuTangMothaFuckaz machen mich einerseits durch ihr Auftreten belustig haben jedoch durch ihre Aussage zu tiefst erschütterten!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 18:52   #7 (permalink)
hat denn jemand ein link zu dem video ? würde mir das gerne mal anschauen, ich hab bisher nur bilder gesehen und was davon gelesen
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.02.2004, 20:17   #8 (permalink)
Zitat:
Kurze Frage, wo ist das kommerziell? Das hat nur was mit Zeitgemässer Truppenwerbung zu tun.

Und andere Frage, erklär mir mal bitte, seit wann Rap nicht kommerziell ist?
Das Wort Werbung sagt doch eig. schon alles, die nutzen ein "Medium" (in diesem Falle ist Rap ja eins), also Rapmusik um irgendwelche labilen Moslems (ich denke nicht das sich sonst jemand dafür begeistern liese) für ihre kranken Pläne, sehr beängstigend......

Seit wann Rap kommerziel ist? Seit dem es dazu gemacht wurde, wie alle Musik die unsereins hört......
Bitte spars dir einfach mal drüber herzuziehen wenn du nicht genug Fakten und Paradeexemple für das Gegenteil kennst....

Musik ist fürs Volk und somit bereits im Ursprung seines Seins Kommerz.
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen