![]() |
|
Terror - TV SpotFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Terror - TV Spot
Ich hab von meiner Freundin ne Werbung bekommen ... also wie da die Terroristen auf's korn genommen werden. Ich find n Gewissen Witz hat es.
So hier ne Quicktime MOV Datei. http://web2.treffpunkt-dn.de/vw_polo.mov |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Terror - TV Spot
das video is n fake aber angeblich von ner londoner (lenkrad is rechts) werbeagentur gemacht worden... und vw hat schon ein verfahren gegen unbekannt eingeleitet wegen volksverhetzung, rufschädigung usw
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ein absolut geiles Video...
Das müsste man mal Mr. Bush schicken, der fährt ab morgen dann VW... und überhaupt, das könnte die deutsch-amerikanischen Beziehungen verbessern, man überlege sich mal die kommenden VW-Werbespots: "True Patriots drive VW, we do it now, the Germans did in 1933" oder etwa "Don't trust your neighbour, trust German cars" "Your neighbour might be a terrorist, give him your car".... etc. Ne echt nette Idee ! (Kein Wunder, dass VW klagt, wir verstehen halt keinen Humor...) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das sagen meine Profs auch alle, das die deutschen in solchen Sachen sowas von altmodisch und verkorkst sind ... Die denken einfach zu viel nach. "Neee Menschenwürde und so ..." Aber wer sich für so nen Attentäter einsetzt, was VW mit einer Klage ja tut. Der gehört ... naja .... zerbombt!
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|